SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

DFB Pokal Saison 2019/20

05.05.2019 - 21:25 Uhr
DFB Pokal Saison 2019/20 |#531
23.10.2019 - 23:20 Uhr
Vielleicht werden ja noch alle ehemaligen Angestellten eingeladen, die bei uns noch Vertrag haben. Da könnte man die Tribüne auch wieder etwas füllen. Wenn es ganz blöd läuft, sitzt dann auch das aktuelle Trainerteam mit auf der Tribüne.tung

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
DFB Pokal Saison 2019/20 |#532
24.10.2019 - 09:26 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vielleicht werden ja noch alle ehemaligen Angestellten eingeladen, die bei uns noch Vertrag haben. Da könnte man die Tribüne auch wieder etwas füllen. Wenn es ganz blöd läuft, sitzt dann auch das aktuelle Trainerteam mit auf der Tribüne.tung

Sorry, aber ich ärgere mich gerade maßlos über diesen platten Kommentar, der noch dazu off-topic ist und nichts zu den Aspekten der qualifizierten Diskussion vorher beiträgt und diese in gewisser Weise abwürgt. Und das vom Admin...
DFB Pokal Saison 2019/20 |#533
24.10.2019 - 14:00 Uhr
Bis zu 35.000 wurde mir gestern "offiziell" bestätigt. Also 50:50 im Stadion oder 45:55 in etwa. Für uns Herthaner nichts neues, haben wir gegen Bayern und Dortmund ebenfalls. Anders ist nur, das bei Bayern und Dortmund halt viele "Eventfans" gibt, das würde ich bei Dresden mal ausschließen. Ich denke es wird nahezu ausverkauft sein.

Ansonsten von meiner Seite aus kann ich sagen: Lieber so viele Dresdner wie nur 300 Hoffenheimer (wie jetzt am Samstag).

Und bitte nicht vorher den Trainer entlassen. grins

•     •     •

Herz: Hertha BSC

DFB Pokal Saison 2019/20 |#534
24.10.2019 - 14:22 Uhr
berlin gibt schon mal die quoten durch

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article227453307/Olympiastadion-Berlin-DFB-Pokalspiel-Hertha-BSC-gegen-Dynamo-Dresden-Das-muessen-Sie-wissen.html

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
DFB Pokal Saison 2019/20 |#535
24.10.2019 - 14:34 Uhr
Weiß jemand wie streng die das in Berlin mit der Blocktrennung nehmen? Ich hab für mich und meinen Kollegen leider nur Karten in unterschiedlichen Blöcken bekommen (19 + 16). Versuche schon ne Weile bei Kleinanzeigen zu tauschen, aber da ergibt sich nichts..

Weiß nicht so ganz ob's hier her gehört, notfalls bitte umsortieren.. zwinker
DFB Pokal Saison 2019/20 |#536
24.10.2019 - 15:51 Uhr
Zitat von Barney1953
Weiß jemand wie streng die das in Berlin mit der Blocktrennung nehmen? Ich hab für mich und meinen Kollegen leider nur Karten in unterschiedlichen Blöcken bekommen (19 + 16). Versuche schon ne Weile bei Kleinanzeigen zu tauschen, aber da ergibt sich nichts..

Weiß nicht so ganz ob's hier her gehört, notfalls bitte umsortieren.. zwinker

Normalerweise wird in Berlin immer am Blockeingang kontrolliert, ob man auch Tickets für den Block hat. Ob die das auch diesmal so machen, weiß ich nicht, allerdings gehe ich davon aus, dass die Dresdner Blöcke voll werden und dann kannst Du deinen Kollegen ja nicht einfach neben Dich setzen, weil da aller Voraussicht nach schon jemand sitzt...oder Anspruch auf den Platz erhebt. Zumindest bei den Blöcken aus dem freien Verkauf gehe ich nicht davon aus, dass man sich da auf "freie Platzwahl" im Block einigen wird
DFB Pokal Saison 2019/20 |#537
24.10.2019 - 16:32 Uhr
Naja, bei meinen beiden letzten Auswärtsfahrten (Köln+Hamburg) waren die Blöcke auch jeweils voll und im Block selber waren dann die Plätze mehr so ne grobe Orientierung.. zwinker Na mal schauen vielleicht tut sich noch was..
DFB Pokal Saison 2019/20 |#538
24.10.2019 - 17:13 Uhr
Mir wurde gesagt das es keine Trennung geben wird. Mit sitzen wird da auch nicht viel und daher wird das schon passen wenn man eigentlich in einen anderen Block "gehört".
Wir haben auch das Problem mit unterschiedlichen Blöcken und wurden demzufolge beruhigt.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
DFB Pokal Saison 2019/20 |#539
24.10.2019 - 20:03 Uhr
Nabend,

habe krankheitsbedingt 2 Karten für D2 abzugeben. Bei Interesse PN.

Vg
DFB Pokal Saison 2019/20 |#540
24.10.2019 - 22:59 Uhr

Allgemeine Anreiseinformationen für das DFB-Pokal-Spiel in Berlin

Anfahrt, Parkplatz-Situation und Grundsätzliches | Reguläre Fan-Info folgt Anfang KW 44

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.