VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

DfB-Pokal Saison 2016/17

16.06.2016 - 14:21 Uhr
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#191
26.08.2016 - 23:18 Uhr
Na supi und ich hatte bei den Restlosen zuerst noch richtig Hoffnung.
Naja, egal, in Gladbach haben wir bis auf das letzte Mal die letzten Jahre doch immer recht gut ausgesehen. Also sollten wir doch locker weiterkommen ugly

•     •     •

1893% VfB-Fan seit 1999. Solange man das Wappen von 1998 bis 2014 nicht einstellen kann, trage ich es nicht.
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#192
26.08.2016 - 23:20 Uhr
Unser abschneiden im DFB-Pokal tangiert mich eigentlich nur peripher. Aller Yvoraussicht nach wird Gladbach wohl Endstation für den VfB sein und das ist ob des dünn besetzten Kaders auch in Ordnung. Die Doppelbelastung mit ihren Begleiterscheinungen (Verletzungen/Ermüdung) steht in keinem Verhältnis zum potentiellen Ertrag.

•     •     •

DfB-Pokal Saison 2016/17 |#193
26.08.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von Qatil
Cooles los. Das dürfte wohl das Live-Spiel sein.

Das Livespiel sind die bauern. Alternativ höchstens noch dortmund. zwinker
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#194
26.08.2016 - 23:57 Uhr
Zitat von patman1893
Die Doppelbelastung mit ihren Begleiterscheinungen (Verletzungen/Ermüdung) steht in keinem Verhältnis zum potentiellen Ertrag.

so isses, und die Kohle generiert ohnehin nur einen neue sinnlosen Direktor.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#195
27.08.2016 - 00:59 Uhr
DFB Pokal adee.... war aber früher oder später klar. Hätte halt gern noch ein tolles los gehabt

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#196
27.08.2016 - 01:53 Uhr
Zitat von Qatil
Cooles los. Das dürfte wohl das Live-Spiel sein.

Bei mir mit Sicherheit. tongue

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#197
27.08.2016 - 10:46 Uhr
Wir sind doch immer für ne Pokal-Sensation gut - wär mal wieder an der Zeit grinsdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#198
27.08.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Wir sind doch immer für ne Pokal-Sensation gut - wär mal wieder an der Zeit grinsdaumen-hochdaumen-hoch

Leider immer nur im negativen Sinne grins Ich glaube ne positive Überraschung gab es in den letzten 10 Jahren nichtgrins
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#199
27.08.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von Dejic
Zitat von Admiral_Iblis

Leider immer nur im negativen Sinne grins Ich glaube ne positive Überraschung gab es in den letzten 10 Jahren nichtgrins

Wir waren ja auch selten so Außenseiter, außer gegen Bayern und Dortmund und da war eh nie was zu holen zwinker

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#200
27.08.2016 - 12:26 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis

Aktuell besteht zwischen den beiden Clubs eigentlich mehr als ein Klassenunterschied.
Der Kick hat eher das Potential für ne Packung.

Aber egal, Kohle mitnehmen und gut ist...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.