VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

DfB-Pokal Saison 2016/17

16.06.2016 - 14:21 Uhr
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#131
21.08.2016 - 17:29 Uhr
Zitat von Instant-T
Bremen mal wieder Abstiegsfavorit. Mal sehen ob sie sich dieses Mal irgendwie durchmogeln wie die letzten 3-4 Jahre.

Genauso aber Frankfurt, die hätten gut und gerne mit uns runter können. Mal sehen ob Bobic sie vor einem Abstieg bewahren kann.
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#132
21.08.2016 - 17:31 Uhr
spielt da Duisburg oder der VfB?
Abwehr"arbeit" kann man das ja nicht nennen augen-zuhalten

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#133
21.08.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Leck mich am ***** , Unterhaching fängt in der 88. das 1:3, macht im Gegenzug das 2:3 und gleicht in der Nachspielzeit ausstark

Verdammt, hätte ich doch hin sollen. War letztes Jahr schon geil mit Sieg gegen RB und fast Sieg gegen Leverkusen. Haching ist einfach nen geiler Pokalclub grins

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#134
21.08.2016 - 17:42 Uhr
Zitat von Flown

spielt da Duisburg oder der VfB?
Abwehr"arbeit" kann man das ja nicht nennen augen-zuhalten

Eigentore aus 15 Metern kann auch nicht jeder, das braucht schon ne Menge Übung. tongue

Und das "Walldorf Astoria" hat sich nen zusätzlichen Stern verdient. daumen-hoch

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 21.08.2016 um 17:46 Uhr bearbeitet
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#135
21.08.2016 - 17:46 Uhr
Frankfurt rolleyes mal sehen wie lange die noch im Pokal mitspielen dürfen. Die "Ultras" geben dem DFB ja alle Argumente an die Hand, dass sie bald mehr Freizeit im Kalender haben...

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#136
21.08.2016 - 18:20 Uhr
Bis jetzt sind folgende Mannschaften in der 2.Runde

1.Liga:
FC Bayern München
FC Augsburg
Borussia M'gladbach
SC Freiburg
FC Schalke 04
1.FC Köln
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
1.FSV Mainz 05
TSG Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen
SV Darmstadt 98

2.Liga:
FC St.Pauli
Würzburger Kickers
1.FC Nürnberg
Arminia Bielefeld
Dynamo Dresden
1860 München
Fortuna Düsseldorf
VfB Stuttgart
1.FC Union Berlin
SpVgg Greuther Fürth

3.Liga:
Hallescher FC
Sportfreunde Lotte

4.Liga:
Astoria Walldorf

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

DfB-Pokal Saison 2016/17 |#137
21.08.2016 - 19:25 Uhr
Der tritt von Moisander an der Eckfahne...augen-zuhalten

Ohne Worte...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#138
21.08.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Der tritt von Moisander an der Eckfahne...augen-zuhalten

Ohne Worte...

Der war schon echt krass, auch dass der Linienrichter das nicht gesehen hat, er schien ja nur ein paar Meter weit weg zu sein.
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#139
21.08.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Yukesen
Zitat von Instant-T

Bremen mal wieder Abstiegsfavorit. Mal sehen ob sie sich dieses Mal irgendwie durchmogeln wie die letzten 3-4 Jahre.

Genauso aber Frankfurt, die hätten gut und gerne mit uns runter können. Mal sehen ob Bobic sie vor einem Abstieg bewahren kann.

Und die Hertha ist für mich auch ein Abstiegskandidat. Bremen, Frankfurt, Berlin - mindestens einer davon wird dann mit uns in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen.

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
DfB-Pokal Saison 2016/17 |#140
21.08.2016 - 19:47 Uhr
Hertha knüpft auch nahtlos an die Leistung der letzten Rückrunde und der EL an...Für mich sind Dardai, Kovac und Skripnik die Favoriten für die 1ten Trainerentlassungen...

Edit: foo_foo war etwas schneller mit seiner Prognose...Weinend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 21.08.2016 um 19:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.