DFB-Pokal Saison 2009/2010
27.06.2009 - 15:00 Uhr
08.08.2009 - 21:17 Uhr
Gibt bessere Lose.... :(
08.08.2009 - 21:23 Uhr
Und den Bauern wirds wieder leicht gemacht... und dann sogar noch zu Hause :angry
08.08.2009 - 21:27 Uhr
letzte saison sind wir in beiden spielen gegen euch wenigstens nicht abgestunken^^
Bis zum 2.Spieltag wird unsere Mannschaft noch nicht vollständig bzw eingespielt sein, aber ich hoffe bis zum pokalspiel können wir euch echt paroli bieten.
vllt wirds ja sogar im free tv übertragen ist eine gute paarung.
Bis zum 2.Spieltag wird unsere Mannschaft noch nicht vollständig bzw eingespielt sein, aber ich hoffe bis zum pokalspiel können wir euch echt paroli bieten.
vllt wirds ja sogar im free tv übertragen ist eine gute paarung.
08.08.2009 - 21:49 Uhr
Nicht umbedingt ein Traumlos...
08.08.2009 - 21:57 Uhr
Welcher Bundesligist wünscht sich bereits in der 2.Runde einen anderen Erstligisten und dann auch noch auswärts?!
Das hätte ruhig noch 2 Runden auf sich warten lassen können.
Aber gut, wer nach Berlin will, muss auch Köln schlagen, so einfach ist das.
Das hätte ruhig noch 2 Runden auf sich warten lassen können.
Aber gut, wer nach Berlin will, muss auch Köln schlagen, so einfach ist das.
08.08.2009 - 22:02 Uhr
Oha... das ist mal wirklich kein gutes Los.
Von einer Liveübertragung trau ich mich nicht zu träumen. Bayern oder Werder, denke ich, werden es machen. Es sei denn, RTL will Poldi's erstes Pokalheimspiel übertragen :ugly
Von einer Liveübertragung trau ich mich nicht zu träumen. Bayern oder Werder, denke ich, werden es machen. Es sei denn, RTL will Poldi's erstes Pokalheimspiel übertragen :ugly
08.08.2009 - 22:09 Uhr
Ui. Nicht ohne das Los. Aber wir sind Deutscher Meister und sollten dementsprechend selbsbewusst dort auftreten! Es kann nur ein Ziel geben...aber bis zur 2. Runde ist es ja auch noch etwas hin. Nächsten Samstag gibt es dann schon mal den ersten Vergleich zwischen dem VfL und Köln.
08.08.2009 - 22:29 Uhr
uiui am 2.Spieltag nach Kölle und Ende September im Pokal nochmal nach Kölle! Hätte mir ein anderes Los gewünscht, aber egal! Wer weiter kommen will, muss jeden schlagen können! Naja, nächsten Samstag sammeln wir erstmal Erfahrungen für unser Pokalspielchen :D
08.08.2009 - 22:38 Uhr
Männers was wollt ihr?
Ob wir jetzt auf Köln treffen oder erst in Berlin , ist doch sowas von egal.
Als deutscher Meister stehts Du immer und überall in der Pflicht!
Interessant ist natürlich das wir 4 Wochen vorher bereits in Köln zu Gast sind.
Deshalb sehe ich uns eine Runde weiter...
Ob wir jetzt auf Köln treffen oder erst in Berlin , ist doch sowas von egal.
Als deutscher Meister stehts Du immer und überall in der Pflicht!
Interessant ist natürlich das wir 4 Wochen vorher bereits in Köln zu Gast sind.
Deshalb sehe ich uns eine Runde weiter...
09.08.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von ProCaiuby:
Hätte mir lieber einen anderen Gegner gewünscht, in Köln wirds verdammt schwer. Nach Kölle im Pokal ist die Hölle. Wirdn Hexenkessel werden.
Da war doch was....
In einem denkwürdigen Halbfinale...
Siggi Reich.... danach Pokalendspiel....
Aber damals waren wir krasser Außenseiter. ^^ Und Greiner und Weiser spielten für Köln.
Zitat von ProCaiuby:
Hätte mir lieber einen anderen Gegner gewünscht, in Köln wirds verdammt schwer. Nach Kölle im Pokal ist die Hölle. Wirdn Hexenkessel werden.
Da war doch was....
In einem denkwürdigen Halbfinale...
Siggi Reich.... danach Pokalendspiel....
Aber damals waren wir krasser Außenseiter. ^^ Und Greiner und Weiser spielten für Köln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.