-
2.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Wollitz |
Trainer |
O. Werner |
| 11,45 Mio. € | Gesamtmarktwert | 514,35 Mio. € |
| 25,1 | ø-Alter | 24,2 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - RB Leipzig
27.10.2025 - 01:16 Uhr
28.10.2025 - 20:59 Uhr
0:1 Bakayoko!
Effizienz pur...
Effizienz pur...
28.10.2025 - 21:00 Uhr
Sehr schön und wichtig hier früh in Führung zu gehen
28.10.2025 - 21:01 Uhr
Eine Wohltat, bei RB endlich richtige Flügelspieler zu sehen bzw. auch eine Formation, die auf Flügelspieler setzt.
28.10.2025 - 21:01 Uhr
Wichtig.
Auch für Baka wichtig , nachdem Diamonde so sehr an seinem Stuhl sägt 😬 Schön, dass man so gute Winger hat.
Auch für Baka wichtig , nachdem Diamonde so sehr an seinem Stuhl sägt 😬 Schön, dass man so gute Winger hat.
28.10.2025 - 21:07 Uhr
Bakayoko mit dem Mainz-Treffer. Wird wohl sein neuer "Prime-Skill" - den Move hat er richtig gut drauf und ist so schwer zu verteidigen...
28.10.2025 - 21:14 Uhr
0:2 Baumgartner!
Wie gehabt, maximal effektiv.
Somit frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt...
Wie gehabt, maximal effektiv.
Somit frühzeitig für klare Verhältnisse gesorgt...
28.10.2025 - 21:14 Uhr
Wenn Baumgartner so weiter macht, muss ich Ende der Saison ja wirklich noch Abbitte leisten... 😉
28.10.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von choosefruit
Wenn Baumgartner so weiter macht, muss ich Ende der Saison ja wirklich noch Abbitte leisten... 😉
Was war denn deine Prognose für Baumgartner? Ich hoffe für dich nicht , 0 Tore und 0 Vorlagen. 😁
28.10.2025 - 21:20 Uhr
Zitat von Erdhuegel
Was war denn deine Prognose für Baumgartner? Ich hoffe für dich nicht , 0 Tore und 0 Vorlagen. 😁
Zitat von choosefruit
Ich sag mal so: Die letzten beiden Jahre haben mich nicht zum Baumgartner-Ultra gemacht. 😁
28.10.2025 - 21:23 Uhr
0:3 Baumgartner!
Schöne Sache.
Spielzeit für Maksimovic, Harder und Gomis in Aussicht...
Schöne Sache.
Spielzeit für Maksimovic, Harder und Gomis in Aussicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.