VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Daten

BFC Dynamo   VfL Bochum
Dennis Kutrieb D. Kutrieb Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,30 Mio. € Gesamtmarktwert 19,13 Mio. €
24,7 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum

11.08.2025 - 20:32 Uhr
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#311
16.08.2025 - 15:37 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Jetzt, wo wir souveraen gegen 9 Mann aus der Regionalliga in der Verlaengerung gewonnen haben, sollten wir mit Hecking direkt verlaengern. Klasse Fußball mit richtiger Spannung.

Warte ab, mit einem neuen Mobile Striker zerlegen wir im Heckings Power Fussball die ganze Liga.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#312
16.08.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von AnanasExpress
Ich kann mich nach so einem Gegurke ohne Broschinski nicht mehr freuen über einen Sieg freuen. Es war so schlecht.

So schlimm das Spiel auch ist, der Sieg ist so unfassbar wichtig. Wir brauchen alles Geld was wir bekommen können.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#313
16.08.2025 - 15:38 Uhr
Zitat von VfL-Bochum1848
Ich dachte Schlager/Jablonski waren schon schlecht..
Dann kam der Schiri gegen Elversberg..
Und dann das heute 😄

Wie gut dass dann noch ein Aytekin nach der Saison aufhört.

Wird also mittelfristig alles eher noch schlechter🙈
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#314
16.08.2025 - 15:40 Uhr
Die Abschlüsse sind so unfassbar schlecht.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#315
16.08.2025 - 15:43 Uhr
Zitat von willy-i-am

Bamba schießt immer X-Meter drueber und Waetjen mit nem Rueckpass anstatt Schuss.

Ueberleg mal, gegen 9 Mann aus der Regionalliga, die platt sind von der Fitness, machen wir nicht den Sack zu...

Hecking wird von einem "Arbeitssieg" und Mentalitaet" sprechen 😬

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 16.08.2025 um 15:43 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#316
16.08.2025 - 15:43 Uhr
Die Nr 3 von Berlin bitte mitnehmen
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#317
16.08.2025 - 15:44 Uhr
Wir haben doch bald unseren Mobilstriker, der uns alleine zurück in die Bundesliga bommt. Den suchen wir schon seit drei Jahren. Dann wird der jetzt bestimmt absolut erstklassig sein.
Sonst sollen wir doch bitte mal aufhören zu meckern.
Drei Punkte aus zwei Spielen und im Pokal weiter. Was wollt ihr denn!? Hoffentlich macht Hecking Rentsch und Co gleich richtig rund sollten da kritische Fragen kommen.
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#318
16.08.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von willy-i-am

Bamba schießt immer X-Meter drueber und Waetjen mit nem Rueckpass anstatt Schuss.

Ueberleg mal, gegen 9 Mann aus der Regionalliga, die platt sind von der Fitness, machen wir nicht den Sack zu...

Und lassen nochmal so einen Freistoß zu. Also ich habe echt keine Worte mehr.

Die setzen uns nochmal richtig unter Druck.
Wahnsinn.😁
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#319
16.08.2025 - 15:45 Uhr
Kaenzig und Dufner behaupten zwar man bunkert kein Geld, aber wie zahlt man dann die Trainerentlassung?

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum |#320
16.08.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von McClane45

Wir haben doch bald unseren Mobilstriker, der uns alleine zurück in die Bundesliga bommt. Den suchen wir schon seit drei Jahren. Dann wird der jetzt bestimmt absolut erstklassig sein.
Sonst sollen wir doch bitte mal aufhören zu meckern.
Drei Punkte aus zwei Spielen und im Pokal weiter. Was wollt ihr denn!? Hoffentlich macht Hecking Rentsch und Co gleich richtig rund sollten da kritische Fragen kommen.

3:1 glasklar gewonnen, eine Runde weiter, da gibts nichts zu meckern. Selbst Bremen ist ja ausgeschieden, das zeigt, dass wir quasi besser sind als mancher Erstligist. Die 400k, um eine Runde weiterzukommen investieren wir auch nicht in den Kader, Bamba hat heute den naechsten Schritt gemacht und fuellt somit diese Luecke auf.

Im Notfall machen wir Loosli zum Torjaeger.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 16.08.2025 um 15:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.