DFB Pokal 22/23 Berlin, Berlin ...
29.05.2022 - 18:34 Uhr
01.06.2022 - 16:18 Uhr
Dass ingolstadt Testroet verpflichtet macht die Nummer sicher nicht leichter
01.06.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von danielzu
Das Los ist ein hartes. Aber wir sollten vor einem testrot keine Angst haben. Auch wenn das in der Tat ein starker Transfer für Liga 3 ist.
15.06.2022 - 11:11 Uhr
ist terminiert:
Montag - 01.08.2022 - 18 Uhr
Montag - 01.08.2022 - 18 Uhr
15.06.2022 - 13:13 Uhr
15.06.2022 - 14:27 Uhr
eben auch gesehen. "Andere" spielen Samstags zu Hause. *grrr*
Ich befürchte, dass ich mit den 10 üblichen Verdächtigen den blauen Gästeblock stellen werde
Gut, in Ingolstadt haben wir keine Heim-Fan-Offensive zu erwarten, aber ... muss das denn sein
Da ist meine "Freude" über das Los gegen die Schanzer ja noch größer geworden.
Wie kann man hier die Fans motivieren, nach IN zu fahren? Jemand ne Idee?
Schätze, da wird dann Montags im Büro eine Ladung Freikarten verteilt.
Vielleicht die Info, dass es in IN außer dem gräßlichen Stadionbier auch gutes Bier gibt?
Allez-les-Bleus - aber bitte in die nächste Runde.
15.06.2022 - 14:47 Uhr
Leider echt unglücklich. Jeder andere Tag wär top gewesen für ne schöne Fahrt. SO wird der Gästeblock wahrscheinlich nicht voll werden, verständlich! Schade
03.09.2022 - 12:27 Uhr
So jetzt iss es soweit, nachdem man völlig unverständlicherweise seitens des DFB, auf Bayern und Leipzig gewartet hat (Macht man ja sonst auch nicht - sondern zieht ein Begegnungslos), steht Sonntag am frühen Abend die Auslosung der 2. Runde an.
Da ich diesen Wettbewerb aufgrund der Do or Die Mentalität liebe, hier ein kleines Preview meinerseits.
Ich habe alle Teilnehmer mal in Wunschlostöpfe sortiert, diese auch innerhalb der Töpfe gesichtet, natürlich nur aus meiner persönlichen Lilienfansicht, von unbeliebt bis Will Ich haben!
Kategorie 6-1, will ich mit aller Macht gewinnen, will sagen läge für mich ein Saisonziel Focus drauf weiterzukommen. Alle anderen natürlich auch, aber klar Wunsch und Wirklichkeit, es gibt Grenzen, mir schon bewusst.
10.) Vollkommen Unerwünscht (weder attraktiv, noch ohne richtigen Sahnetag machbar, egal wo)
Wolfsburg
Leipzig
9) Geldsegen, Famequelle, aber Wunder bestellen, die ganz großen Hammer (bitte im Halbfinale erst)
Dortmund
Bayern
8) Bitte nicht schon jetzt, Famequelle wenn Sieg, aber Gefahr es als verloren zu sehen, gerade auswärts
Gladbach
Schalke
Union
Freiburg
7.) Irgendwie noch attraktiv, irgendwie noch besiegbar, echte, spannende Challenge (lieber nur daheim)
Hoffenheim
Bochum
Augsburg
Mainz
Bremen
VFB
6) Nur Siege bringen uns voran (eher unattraktiv, gerade Auswärts, aber letztlich machbar)
Paderborn
Hannover
Bielefeld
Düsseldorf
Heidenheim
5.) Reizvolle Herausforderung, Noch Rechnung offen, aber Anspruchsvoll, Toll Auswärts wie daheim
HSV
4.) Eigentlich unerwünscht, weite Auswärtsfahrt, aber machbar, vielleicht nicht ernstgenommen, Pflichtsieg!
Lübeck
3.) Reizvoll und Doable Auswärts wie Daheim
Regensburg
Sandhausen
Nürnberg
Braunschweig
Karlsruhe
St. Pauli
2.) Das Derby - lieber später - aber immer gern gewonnen, Auswärts (Sulu) wie daheim!
Brathähnchen- Broilers
1.) Traumlos (machbar und attraktive Auswärtsfahrten)
Elversberg
Stukis
Waldhof
Da ich diesen Wettbewerb aufgrund der Do or Die Mentalität liebe, hier ein kleines Preview meinerseits.
Ich habe alle Teilnehmer mal in Wunschlostöpfe sortiert, diese auch innerhalb der Töpfe gesichtet, natürlich nur aus meiner persönlichen Lilienfansicht, von unbeliebt bis Will Ich haben!
Kategorie 6-1, will ich mit aller Macht gewinnen, will sagen läge für mich ein Saisonziel Focus drauf weiterzukommen. Alle anderen natürlich auch, aber klar Wunsch und Wirklichkeit, es gibt Grenzen, mir schon bewusst.
10.) Vollkommen Unerwünscht (weder attraktiv, noch ohne richtigen Sahnetag machbar, egal wo)
Wolfsburg
Leipzig
9) Geldsegen, Famequelle, aber Wunder bestellen, die ganz großen Hammer (bitte im Halbfinale erst)
Dortmund
Bayern
8) Bitte nicht schon jetzt, Famequelle wenn Sieg, aber Gefahr es als verloren zu sehen, gerade auswärts
Gladbach
Schalke
Union
Freiburg
7.) Irgendwie noch attraktiv, irgendwie noch besiegbar, echte, spannende Challenge (lieber nur daheim)
Hoffenheim
Bochum
Augsburg
Mainz
Bremen
VFB
6) Nur Siege bringen uns voran (eher unattraktiv, gerade Auswärts, aber letztlich machbar)
Paderborn
Hannover
Bielefeld
Düsseldorf
Heidenheim
5.) Reizvolle Herausforderung, Noch Rechnung offen, aber Anspruchsvoll, Toll Auswärts wie daheim
HSV
4.) Eigentlich unerwünscht, weite Auswärtsfahrt, aber machbar, vielleicht nicht ernstgenommen, Pflichtsieg!
Lübeck
3.) Reizvoll und Doable Auswärts wie Daheim
Regensburg
Sandhausen
Nürnberg
Braunschweig
Karlsruhe
St. Pauli
2.) Das Derby - lieber später - aber immer gern gewonnen, Auswärts (Sulu) wie daheim!
Brathähnchen- Broilers
1.) Traumlos (machbar und attraktive Auswärtsfahrten)
Elversberg
Stukis
Waldhof
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 03.09.2022 um 12:51 Uhr bearbeitet
03.09.2022 - 17:14 Uhr
Schöne Auflistung. Mein Traumlos wäre auch der Waldhof.
Wenn es kein unterklassiges Team ist, gerne ein halbwegs machbarer Gegner am Bölle
Wenn es kein unterklassiges Team ist, gerne ein halbwegs machbarer Gegner am Bölle
04.09.2022 - 20:55 Uhr
Tja Lilien machen’s mal wieder spannend. Wieder fast zum Schluss gezogen.
Gladbach laut meiner Liste ja das 4. ungewollteste Los heute, (weil ich ja weit kommen will), aber wenigstens zu Hause.
Aber andererseits haben wir diese Fohlen schon mal in der ersten Pokalrunde von der Wiese geschickt.
Daher kann das Motto nur lauten: Mach es noch einmal Milan!
Vielleicht sollte man ihn einladen, von Vereinsseite aus!
Liebe Grüße,
Sam
Gladbach laut meiner Liste ja das 4. ungewollteste Los heute, (weil ich ja weit kommen will), aber wenigstens zu Hause.
Aber andererseits haben wir diese Fohlen schon mal in der ersten Pokalrunde von der Wiese geschickt.
Daher kann das Motto nur lauten: Mach es noch einmal Milan!
Vielleicht sollte man ihn einladen, von Vereinsseite aus!
Liebe Grüße,
Sam
05.09.2022 - 07:15 Uhr
Das Los ist in Ordnung, zu Hause hat man gegen Münchengladbach (alte Bezeichnung) eine
20 bis 30 Prozent-Chance auf einen Sieg, notfalls im Elfmeterschießen.
Finanziell ist das Los auch in Ordnung, dürfte ausverkauft sein
- schade, dass die Haupttribüne noch nicht fertig ist.
20 bis 30 Prozent-Chance auf einen Sieg, notfalls im Elfmeterschießen.
Finanziell ist das Los auch in Ordnung, dürfte ausverkauft sein
- schade, dass die Haupttribüne noch nicht fertig ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.