DFB-Pokal 2025/26
15.06.2025 - 16:53 Uhr
15.06.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von aqbu4000
„Schlimm“ sind auf der Welt ganz andere Sachen.
Eine angemessene Würdigung des amtierenden Pokalsiegers wäre trotzdem angebracht gewesen.
Zitat von felix738
Das stimmt natürlich, aber würde gerne tauschen und den Hype um Nick nicht zu groß werden lassen, gerade auf den Transfersommer bezogen 😅
Zitat von christ
Ist doch nicht so schlimm. Die mediale Aufmerksamkeit musst du dir über die Jahre erarbeiten. Dafür finden bei der U21 dafür gerade die Woltemade Games statt.
Ist doch nicht so schlimm. Die mediale Aufmerksamkeit musst du dir über die Jahre erarbeiten. Dafür finden bei der U21 dafür gerade die Woltemade Games statt.
Das stimmt natürlich, aber würde gerne tauschen und den Hype um Nick nicht zu groß werden lassen, gerade auf den Transfersommer bezogen 😅
„Schlimm“ sind auf der Welt ganz andere Sachen.
Eine angemessene Würdigung des amtierenden Pokalsiegers wäre trotzdem angebracht gewesen.
Das stimmt absolut. Im Zweifelsfall bleibt uns immer noch die Selbstbeweihräucherung. Ich finde unsere Pokalsaison 24/25 okay, aber nicht überragend. Das was Bielefeld geleistet hat ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Von daher habe ich persönlich kein Problem mit. Nächstes Jahr kann man ja den VfB als Wiederholungstäter und Serien-DFB-Pokal-Sieger ehren.
15.06.2025 - 17:56 Uhr
Zitat von danvifb
Schade, schwerer hätte es kaum kommen können. So war es allerdings auch in der letzten Saison mit Münster. Hoffentlich haben wir ähnlich wie letzte Saison dann in den kommenden Runden mehr Losglück.
Schade, schwerer hätte es kaum kommen können. So war es allerdings auch in der letzten Saison mit Münster. Hoffentlich haben wir ähnlich wie letzte Saison dann in den kommenden Runden mehr Losglück.
Genau auch mein Gedanke
Zum zweiten Mal nacheinander einen der wenigen Zweitligisten gezogen
Wenn wir die Hürde nehmen darf dann das losglück gerne zurück kehren
15.06.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von vfb4ever
Wir spielen am 26 oder 27.8 in Braunschweig.
Bis zum Spiel in Braunschweig haben wir den Supercup und den Bundesliga Auftakt
Zitat von Scholpe
Gleich ein harter Brocken - da man aber zuvor schon Supercup spielt, es also nicht das erste Pflichtspiel sein wird, hoffe ich, die Jungs sind dann schon einigermaßen im Flow
Gleich ein harter Brocken - da man aber zuvor schon Supercup spielt, es also nicht das erste Pflichtspiel sein wird, hoffe ich, die Jungs sind dann schon einigermaßen im Flow
Glaub deswegen konnten wir Münster auch so „locker“ schlagen
Weil die Saison schon lief
15.06.2025 - 17:57 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Scholpe
Um so besser
15.06.2025 - 17:59 Uhr
Im Pokal spielten wir dreimal gegen den BTSV.
Wir konnten uns dreimal durchsetzen dabei zweimal erst in der Verlängerung.
Wir konnten uns dreimal durchsetzen dabei zweimal erst in der Verlängerung.
15.06.2025 - 19:03 Uhr
Wird mit Sicherheit kein einfaches Spiel aber sollte durchaus machbar sein.
15.06.2025 - 19:14 Uhr
Jetzt mal die Kirche im Dorfe lassen.
Braunschweig war fast ein zweitliga Absteiger. Die müssen wir auswärts locker aus ihrem Stadion schießen...
Braunschweig war fast ein zweitliga Absteiger. Die müssen wir auswärts locker aus ihrem Stadion schießen...
15.06.2025 - 19:15 Uhr
Wir sind Pokalsieger und im Profi-Topf, klar gibt es einfachere Spiele, aber als Favorit muss man das gewinnen. Braunschweig war letzte Saison alles andere als überzeugend und ich finde generell, die (Fast) Absteiger aus der 2. Liga sind einfachere Lose als die Aufsteiger aus der 3. Liga.
15.06.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von timmy19
Wurde eines der schwersten Lose: Eintracht Braunschweig
Wurde eines der schwersten Lose: Eintracht Braunschweig
Naja, wenn wir dort nicht gewinnen...
Insgesamt hatten wir die letzten 3 Pokalwettbewerbe ziemliches Losglück. Ok Leverkusen auswärts. Alle anderen zu Hause.
15.06.2025 - 20:01 Uhr
Zitat von VfB1964
Insgesamt hatten wir die letzten 3 Pokalwettbewerbe ziemliches Losglück. Ok Leverkusen auswärts. Alle anderen zu Hause.
Und letztes Jahr mit Münster auch schon einen der wenigen verfügbaren Zweitligisten gezogen
Wäre schon mal wieder einen unterklassigen Amateur zu ziehen
Das ist für beide Parteien doch am schönsten
Haben wir eher selten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.