DFB-Pokal 2025/2026
15.06.2025 - 14:57 Uhr
1. Hauptrunde: 15. bis 18. und 26./27. August 2025 (Auslosung: 15.06. Ab 17:15)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 15.06.2025 um 14:59 Uhr bearbeitet
15.06.2025 - 17:30 Uhr
es geht nach Rostock. Na ja könnte besser sein....
Das Motto:
Nur 6 Siege bis zum Pott!
Das Motto:
Nur 6 Siege bis zum Pott!
15.06.2025 - 17:31 Uhr
Naja, unangenehm.
15.06.2025 - 17:33 Uhr
Fängt schon wieder gut an, unser Losglück in diesem Wettbewerb ist unerreicht 😑
15.06.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Naja, unangenehm.
Naja, unangenehm.
... und deshalb auch gleich mal ein Gradmesser in Sachen "Mentalität".
15.06.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Naja, unangenehm.
Naja, unangenehm.
Und zwar in so ziemlich jeglicher Hinsicht.🙄
Sportlich dabei vielleicht sogar noch am wenigsten.
15.06.2025 - 17:38 Uhr
Ernsthaft? Hoch an die Ostsee zu diesen Krawallos?!? Was haben wir dem Fußballgott eigentlich getan, dass wir im Pokal immer nur auf den Sack bekommen?!?
15.06.2025 - 17:48 Uhr
Meine Güte, geht das Lamentieren wieder los...ein Drittligiste, den man schlagen muss...egal welche Umstände da herrschen...
15.06.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von Stef236
Ernsthaft? Hoch an die Ostsee zu diesen Krawallos?!? Was haben wir dem Fußballgott eigentlich getan, dass wir im Pokal immer nur auf den Sack bekommen?!?
Wenigstens bleiben so unsere sanitären Anlagen heile. 🙈
Die erste Runde ist immer ein Krampf und wenigstens komme ich bei dieser Entfernung eher nicht auf die Idee, mir das vor Ort anzugucken.
15.06.2025 - 18:05 Uhr
Mit dem Los hat man leider auch große Chancen, gleich in der 1. Runde rauszufliegen...
15.06.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von mxmlhr
Die erste Runde ist immer ein Krampf und wenigstens komme ich bei dieser Entfernung eher nicht auf die Idee, mir das vor Ort anzugucken.
Zitat von Stef236
Da Hansa Rostock genau wie unsere U23 in der 3. Liga ist, werden sie dieses Jahr zu Hause einmal nicht erspart bleiben.
Ich bin dafür, die Gästetoiletten an diesem Tag zu schließen und ein paar Dixie-Klos stattdessen aufzustellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.