Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

DFB Pokal 2024/25

29.05.2022 - 15:27 Uhr
DFB Pokal 2024/25 |#201
06.12.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von Pitter77
Ich würde mir aufjedenfall wieder ein Heimspiel wünschen in der nächsten Runde.

Meine Begegnungen für die nächste Pokal Runde wären so wenn ich es mir aussuchen könnte :

Borussia- Lautern
Leverkusen -Dortmund
Saarbrücken-Düsseldorf
HSV-Pauli

Bin gespannt wer sich gleich durchsetzen wird. Aufjedenfall ist es dieses Jahr interessant im Pokal.

Da könnte man aber auch noch Lautern und Ddorf tauschen Zwinkernd

•     •     •

Die Seele brennt!
DFB Pokal 2024/25 |#202
06.12.2023 - 20:22 Uhr
Nur bitte bitte nicht nach Dortmund.
DFB Pokal 2024/25 |#203
06.12.2023 - 20:23 Uhr
Zitat von Snellius
Zitat von Pitter77

Meine Begegnungen für die nächste Pokal Runde wären so wenn ich es mir aussuchen könnte :

Borussia- Lautern
Leverkusen -Dortmund
Saarbrücken-Düsseldorf
HSV-Pauli

Bin gespannt wer sich gleich durchsetzen wird. Aufjedenfall ist es dieses Jahr interessant im Pokal.

Könnte man - will ich aber nicht grins

Bin echt gespannt wie die Dortmunder sich gleich gegen die aktuell starke Truppe aus Stuttgart präsentiert.
DFB Pokal 2024/25 |#204
06.12.2023 - 20:29 Uhr
Zitat von Pitter77
Zitat von Snellius

Zitat von Pitter77

Borussia- Lautern
Leverkusen -Dortmund
Saarbrücken-Düsseldorf
HSV-Pauli

Könnte man - will ich aber nicht grins

Bin echt gespannt wie die Dortmunder sich gleich gegen die aktuell starke Truppe aus Stuttgart präsentiert.

Stuttgart gewinnt, was sonst ?

•     •     •

Hennes Weisweiler: " Abseits ist wenn dat lange Arschloch der Ball zo lang hält "
DFB Pokal 2024/25 |#205
06.12.2023 - 20:55 Uhr
Würde mir für die nächste Runde Saarbrücken oder ein Heimspiel wünschen. Wäre vor allem cool den andern Bundesligisten mal eine Runde aus dem Weg zu gehen. Man sollte aber auch nicht glauben, dass es ab dem Viertelfinale noch leichte Gegner gibt.
DFB Pokal 2024/25 |#206
06.12.2023 - 21:22 Uhr
Wie ich unser losglück kenne, kriegen wir auswärts Leverkusen und die Dortmunder zu Hause düsseldorf...
DFB Pokal 2024/25 |#207
06.12.2023 - 21:25 Uhr
Chris Führich klasse Junge. Spannend dass er aus meiner Gegend kommt und vor 2-3 noch beim BVB 2 war. Hatte ich nicht aufm Schirm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrisNiess am 06.12.2023 um 21:27 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2024/25 |#208
06.12.2023 - 21:33 Uhr
Dortmund ist ja mal sowas von katastrophal.
Schade das die Stuttgarter die ganzen Fehler vom bvb noch nicht effizienter nutzen konnten.

Benes mit dem 1:2 für den Hsv die das Spiel damit gedreht haben.
Ein wieder sehen mit Benes würde ich auch nicht schlecht finden.
DFB Pokal 2024/25 |#209
06.12.2023 - 21:33 Uhr
Hab das Gefühl, dass Dortmund heute weiter kommt. Stuttgart macht unheimlich viel Druck, ist aber extrem fahrlässig mit den Chancen und spielt vieles nicht gut zu Ende. Bei der Spielweise wird die Kraft sicher irgendwann ein Faktor und der BVB macht ja fast immer aus dem Nichts Tore.
DFB Pokal 2024/25 |#210
06.12.2023 - 21:42 Uhr
Also was der BVB fußballerisch unter Terzic anbietet ist ja eine Katastrophe. Das hat ja mittlerweile was von Union. Sehr viel Spielglück und effizient, wie schnell sowas aber kippen kann zeigt Union aktuell.

Es gab mal Zeiten, da war es unabhängig von Sympathien, eine Augenweide dem BVB beim Spielen zuzusehen, da war Spielwitz und unfassbares Tempo drin. Heute ist das gar nichts mehr, hätte mir jemand vor 2,3 Jahren gesagt, dass der BVB Underdog Fußball gegen den VFB spielt, hätte ich die Person ausgelacht. Sehr viele einfache Ballverluste, wenig Stabilität, sehr viel nimmt ein überragender Kobel weg und Offensiv viel auf Zufall basierend und ab und an individuelle Klasse die ohne Zweifel ja vorhanden ist, wenn auch nicht mehr diese Extraklasse wie die Jahre zuvor. Gefährliche Entwicklung aktuell in meinen Augen. Die Rolle mit dem unbekümmerten, verspielten Powerfussball hat Leverkusen aktuell eingenommen die sehr erfrischend spielen und auch die Stuttgarter machen viel Spaß, müssen aber effektiver werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.