DFB Pokal 2020/21
24.07.2020 - 17:57 Uhr
01.05.2021 - 21:14 Uhr
Das Karma schlägt dann halt kurz vorm Finale zurück. Kein Mitleid mit Kiel, kann gerne eine double-digit ergebnis werden.
01.05.2021 - 21:17 Uhr
Sehe ich genauso.
Ich weiß nicht, ob ich in den letzten Jahren schonmal einer Mannschaft in der zweiten Liga so viel Abneigung entgegengebracht habe, wie Kiel dieses Jahr. Ich glaube nicht, aber ich kann mich dessen einfach nicht erwehren.
Entsprechend gut lässt sich das gerade anschauen.
01.05.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von Holstein86
Diese Einstellung hat uns letztlich auch den historischen Sieg gegen Bayern eingebracht, während z.B. Bochum aus taktischen Erwägungen nach der zweiten Runde den DFB-Pokal mit einer B-Mannschaft gegen Leipzig aus der Hand gegeben hat, um weniger englische Wochen zu haben. Wenn die jetzt in unserer Situation wären, mit 9 Spielen in 30 Tagen, würden die wohl mit der U23 gegen den BVB antreten.
Diese Einstellung hat uns letztlich auch den historischen Sieg gegen Bayern eingebracht, während z.B. Bochum aus taktischen Erwägungen nach der zweiten Runde den DFB-Pokal mit einer B-Mannschaft gegen Leipzig aus der Hand gegeben hat, um weniger englische Wochen zu haben. Wenn die jetzt in unserer Situation wären, mit 9 Spielen in 30 Tagen, würden die wohl mit der U23 gegen den BVB antreten.

Dieser kleine Seitenhieb ist unseren Freunden aus dem Kieler Forum auch schön um die Ohren geflogen
Auf fünf weitere Buden in Halbzeit 2.
01.05.2021 - 21:44 Uhr
Gegen Kiel gibt jeder aber auch 120 %
01.05.2021 - 22:01 Uhr
Alter Falter der Morey, das tut ja nur beim zugucken weh.
01.05.2021 - 22:18 Uhr
Zitat von leowe
Das Karma schlägt dann halt kurz vorm Finale zurück. Kein Mitleid mit Kiel, kann gerne eine double-digit ergebnis werden.
Seh ich genauso. Wobei die Verletzung (von Serra) wünsche ich keinem. Da werden grad irgendwie alle, außer Fürth, hart von getroffen.
01.05.2021 - 22:52 Uhr
Dass hat mich an den Totalschaden im Knie von dem Dortmund Talent vor ein paar Jahren erinnert. Da kann man nur hoffen dass es nichts zu schlimmes ist.
01.05.2021 - 23:28 Uhr
Zitat von 1848erVfL
Dieser kleine Seitenhieb ist unseren Freunden aus dem Kieler Forum auch schön um die Ohren geflogen
Zitat von Holstein86

Kleiner Tipp, wenn ihr mich schon zitiert, wäre es viel cleverer gewesen Serras Verletzung als die 5 Tore für Sticheleien zu bemühen, dass wir gegen Dortmund gewinnen oder auch nur mithalten, hab ich nämlich nie gesagt, nur dass wir mit der besten Mannschaft auflaufen und nicht schon von vorneherein kneifen. Meine Einschätzung lautete:
Zitat von Holstein86
Also ich rechne mit einer klaren Haaland Packung. Ist ganz eindeutig am wahrscheinlichsten. Der BVB ist übrigens inzwischen aus der Championsleague ausgeschieden.
Der Pokal ohne Bayern ist eine seltene Chance auf einen Titel, die werden das Spiel auf jeden Fall mit vollster Kraft angehen.
Also ich rechne mit einer klaren Haaland Packung. Ist ganz eindeutig am wahrscheinlichsten. Der BVB ist übrigens inzwischen aus der Championsleague ausgeschieden.
Der Pokal ohne Bayern ist eine seltene Chance auf einen Titel, die werden das Spiel auf jeden Fall mit vollster Kraft angehen. Aber macht nix, selbst geistreiches Provozieren muss gelernt sein.
Wünsche euch auch viel Karma für den Rest der Saison, solltet ja noch einiges von euren Edelfans und eurem vorbildlichem Verhalten in fremden Foren angesammelt haben.
PS: Ist wohl nix geworden mit 5 weiteren Buden in Halbzeit 2, was? Schade!
01.05.2021 - 23:32 Uhr
Ja und jetz?
01.05.2021 - 23:45 Uhr
Muss nicht sein. Von beiden Seiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 01.05.2021 um 23:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.