DFB-Pokal 2018/19
14.06.2016 - 08:54 Uhr
19.06.2016 - 00:09 Uhr
Lübeck gegen Pauli kann auch lustig werden.
19.06.2016 - 00:10 Uhr
Gutes Los für uns
19.06.2016 - 00:10 Uhr
Yeaaa, wir wurden gezogen. Wie heißt der Gegner?
19.06.2016 - 00:11 Uhr
Sollte "machbar" sein
Wo liegt das?
Ich hab unseren Gegner noch nie gehört. Wir sind raus.
Wow Pokal in Niedersachsen bei was unaussprechlichem... Das wird garantiert eines der Wochentagsspiele
PS: Wow wie grauenhaft ist die Sendung bitte? Warum so ein Halbzeitshow Gewürge? Tim Wiese verursacht bei mir spontane allergische Reaktionen in den Augen... Hauptsache die "Losfee" sieht aus wie 12 und arbeitet Nachts noch...
PS: Wow wie grauenhaft ist die Sendung bitte? Warum so ein Halbzeitshow Gewürge? Tim Wiese verursacht bei mir spontane allergische Reaktionen in den Augen... Hauptsache die "Losfee" sieht aus wie 12 und arbeitet Nachts noch...
19.06.2016 - 00:12 Uhr
Tja, was ist das jetzt für ein los?
Gut, Schlecht?
Ich glaube, dass es bei unserer Mannschaft förderlicher gewesen wäre, direkt einen stärkeren Gegner zu erwischen um direkt richtig gefordert zu werden...
Wir werden sehen
Gut, Schlecht?
Ich glaube, dass es bei unserer Mannschaft förderlicher gewesen wäre, direkt einen stärkeren Gegner zu erwischen um direkt richtig gefordert zu werden...
Wir werden sehen
19.06.2016 - 00:12 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Gut, Schlecht?
Wir werden sehen
Gut, Schlecht?
Wir werden sehen
So wie gegen 1860 München?
19.06.2016 - 00:13 Uhr
Irgendein Nest in Niedersachsen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.