DFB-Pokal 2018/19
14.06.2016 - 08:54 Uhr
08.06.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Ich wünsche mir Sportfreunde Dorfmerkingen (7. Liga) oder 1. FC Rielasingen-Arlen (6.Liga). Alternativ auch gerne den KSC (3.Liga) oder 1860 (4.Liga)
Bitte nicht wieder 1860. Das gehört zu den übelsten Auswärtsspielen die ich gesehen habe. Ich wünsche mir Sportfreunde Dorfmerkingen (7. Liga) oder 1. FC Rielasingen-Arlen (6.Liga). Alternativ auch gerne den KSC (3.Liga) oder 1860 (4.Liga)
08.06.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von SiehtAlles
Ich wünsche mir Sportfreunde Dorfmerkingen (7. Liga) oder 1. FC Rielasingen-Arlen (6.Liga). Alternativ auch gerne den KSC (3.Liga) oder 1860 (4.Liga)
Bitte nicht wieder 1860. Das gehört zu den übelsten Auswärtsspielen die ich gesehen habe. Ich wünsche mir Sportfreunde Dorfmerkingen (7. Liga) oder 1. FC Rielasingen-Arlen (6.Liga). Alternativ auch gerne den KSC (3.Liga) oder 1860 (4.Liga)

Gegen 1860 hätte ich in diesem Jahr nichts, deren Mannschaft wird noch ziemlich gerupft und was übrig bleibt, sollte keine große Herausforderung sein.
Aber wenn wir in Karlsruhe, so es denn käme, nicht gewinnen sollten, lese ich garantiert paar Tage nicht in unserem Forum, da dann die KSC-Anhänger einen wahren Shitstorm lostreten werden. Der KSC ist im Moment für deren Verhältnisse ziemlich am Aufrüsten und würde sich gegen uns absolut den A.rsch aufreissen, um es dem gehassten Nachbarn zu zeigen.
08.06.2017 - 17:07 Uhr
Zitat von Hapesa
Gegen 1860 hätte ich in diesem Jahr nichts, deren Mannschaft wird noch ziemlich gerupft und was übrig bleibt, sollte keine große Herausforderung sein.
Aber wenn wir in Karlsruhe, so es denn käme, nicht gewinnen sollten, lese ich garantiert paar Tage nicht in unserem Forum, da dann die KSC-Anhänger einen wahren Shitstorm lostreten werden. Der KSC ist im Moment für deren Verhältnisse ziemlich am Aufrüsten und würde sich gegen uns absolut den A.rsch aufreissen, um es dem gehassten Nachbarn zu zeigen.
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von SiehtAlles

Ebenso 1860. Die wollen es mit aller Macht nächste Saison wissen und basteln sich einen Kader, der dazu passt.
08.06.2017 - 18:07 Uhr
Der Berliner AK soll sich endlich mal wieder qualifizieren. Da wäre noch eine Rechnung offen.
11.06.2017 - 17:35 Uhr
Die Spannung steigt...
Wer wird unser Gegner in Runde 1?
LSK Hansa? TuS Koblenz? SV Morlautern?
Wer wird unser Gegner in Runde 1?
LSK Hansa? TuS Koblenz? SV Morlautern?
11.06.2017 - 18:09 Uhr
Gegen Rot-Weiß Erfurt. Na denn...
11.06.2017 - 18:09 Uhr
Dann geht's also nach Erfurt
11.06.2017 - 18:10 Uhr
Erfurt in Runde 1
Wir dürfen nach Erfurt reisen
Erfurt, nagut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.