DFB Pokal 2018/19
05.06.2018 - 15:28 Uhr
05.02.2019 - 22:57 Uhr
Vor 2 Jahren war Paderborn so gut wie tot und mit mehr als einem Bein in Liga 4, und heute muss man sich als VfL vor dem nächsten Spiel fürchten
So schnell kann es gehen...
So schnell kann es gehen...
05.02.2019 - 23:09 Uhr
Fürchten?! Nein.
Respekt?! Ja.
Eine "Wird schon irgendwie klappen" Einstellung reicht Samstag kein Stück. Reicht normal gegen niemanden.
Paderborns sehr offensives System hat klar sichtbare Schwächen, aber da darf man sich keine "Schlafphasen" oder sonstige unnötige Fehler erlauben.
Respekt?! Ja.
Eine "Wird schon irgendwie klappen" Einstellung reicht Samstag kein Stück. Reicht normal gegen niemanden.
Paderborns sehr offensives System hat klar sichtbare Schwächen, aber da darf man sich keine "Schlafphasen" oder sonstige unnötige Fehler erlauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 05.02.2019 um 23:12 Uhr bearbeitet
05.02.2019 - 23:12 Uhr
Da wurden die Bremer aber wieder gut verpfiffen. Erst Dortmund einen Freistoß wegen angeblichen Handspiels geben aber auf der anderen Seite den Bremen keinen geben, daraus resultiert das 3-2 für Dortmund...
Edit: 3-3.
Edit: 3-3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 05.02.2019 um 23:14 Uhr bearbeitet
05.02.2019 - 23:43 Uhr
Und im Elfmeterschießen weiter gekommen! Die Bremer Mannschaft mit Kohfeld zusammen sind echt ein richtig sympathisches Team, mit ein bisschen Losglück könnten die es bis nach Berlin schaffen.
10.02.2019 - 18:37 Uhr
Man sollte im Pokal stark darüber nachdenken, immer dem unterklassigen Team den Heimvorteil zu geben. Heidenheim in München war quasi absehbar, als Bayern gezogen wurde.
Und zumindest ein Zweitligist im Halbfinale(HSV oder Paderborn)
Und zumindest ein Zweitligist im Halbfinale(HSV oder Paderborn)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 10.02.2019 um 18:37 Uhr bearbeitet
02.04.2019 - 20:01 Uhr
Der HSV führt 2:0 in Paderborn und steht damit dicht vor dem Einzug in die Vorschlussrunde.
03.04.2019 - 18:57 Uhr
Man ist ja gerne mal für den Underdog, aber ob ein noch finanziell potenterer FC Heidenheim so gut für uns wäre
03.04.2019 - 19:02 Uhr
Heute bin ich aber so was von für den Zweitligisten. Auf den ersten Blick hat mich die Rote Karte verwundert aber beim zweiten Hinsehen habe ich gesehen das der Heidenheimer alleine durch gewesen wäre.
Heidenheim mit dem Vorteil denke ich, sollten sie das Spiel gegen zehn Bayern nicht gewinnen dann haben sie es auch nicht verdient, auch wenn es immer noch die Bayern sind.
Heidenheim mit dem Vorteil denke ich, sollten sie das Spiel gegen zehn Bayern nicht gewinnen dann haben sie es auch nicht verdient, auch wenn es immer noch die Bayern sind.
03.04.2019 - 19:02 Uhr
Och, so ne Saison komplett ohne Titel für die Bayern wär doch mal was.
03.04.2019 - 19:10 Uhr
Heidenheim führt mit 2:1 in München - Respekt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.