Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal 2017/2018

11.06.2017 - 18:08 Uhr
DFB-Pokal 2017/2018 |#21
20.08.2017 - 18:40 Uhr
Wann hätten wir im Pokal eigentlich das letzte Mal Losglück? Wird ein schwieriges, aber kein unmögliches Spiel. Hätte aber natürlich viele deutlich einfachere Lose gegeben. Schade, dass es in Wolfsburg ist.
DFB-Pokal 2017/2018 |#22
20.08.2017 - 18:41 Uhr
Zitat von Footballive22
Wann hätten wir im Pokal eigentlich das letzte Mal Losglück?

Letztes Jahr. Aber da haben wir dank Stendel, Prib und Sane ein machbares Heimspiel gegen Frankfurt weggeschmissen.
DFB-Pokal 2017/2018 |#23
20.08.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von 96Lover
Absolutes Drecks Los gegen das VW-Werk, dann noch in Wolfsburg wo eh tote Hose im Stadion ist.

1. Spiel ihr nicht gegen das VW Werk
2. Kannst du dir deine Ausdrucksweise sparen
3. Ist, wenn dann bei euch tote Hose, weil wieder ein paar Leute auf beleidigt wegen Kind tun.
DFB-Pokal 2017/2018 |#24
20.08.2017 - 18:47 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von Footballive22

Letztes Jahr. Aber da haben wir dank Stendel, Prib und Sane ein machbares Heimspiel gegen Frankfurt weggeschmissen.

Ja gut, ein Heimspiel gegen einen Erstligisten, der zu dieser Zeit gut da stand in der Tabelle, war natürlich eine Möglichkeit, und wir hätten auch gut weiterkommen können, aber es war auch alles andere als einfach. Mit Losglück meinte ich eher, mal eine der wirklich in der jeweiligen Runde schwächsten Mannschaften zugelost zu bekommen - gefühlt ist das schon echt lange her. Aber dann müssen wir eben in Wolfsburg gewinnen. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 20.08.2017 um 18:48 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2017/2018 |#25
20.08.2017 - 18:47 Uhr
Hätte lieber ein Heimspiel gehabt, aber man muss es nehmen wie es kommt. Machbar für beide Mannschaften würde ich sagen. Bis Oktober ist ja noch ein bisschen hin und mal sehen, wie die jeweilige Form der Mannschaften dann sein wird. Am Ende kann im Pokal eh alles passieren.

PS: Red Bull gegen Bayern ist natürlich geil. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 20.08.2017 um 18:48 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2017/2018 |#26
20.08.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von Footballive22

Ja gut, ein Heimspiel gegen einen Erstligisten, der zu dieser Zeit gut da stand in der Tabelle, war natürlich eine Möglichkeit, und wir hätten auch gut weiterkommen können, aber es war auch alles andere als einfach. Mit Losglück meinte ich eher, mal eine der wirklich in der jeweiligen Runde schwächsten Mannschaften zugelost zu bekommen - gefühlt ist das schon echt lange her. Aber dann müssen wir eben in Wolfsburg gewinnen. Lachend

Frankfurt war zu der Zeit aber ein schwacher Gegner. Waren in nem absoluten Formtief (haben glaub ich nach dem Spiel gegen uns in 12 Spielen nur zweimal gewonnen) und an dem Tag mehr als schlagbar.

Bitter vor allem auch, wenn man sieht, dass die es mit Losglück danach bis ins Finale schaffen...
DFB-Pokal 2017/2018 |#27
20.08.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar

Wolfsburg ist definitiv nicht unschlagbar. Deren große Zeiten sind längst vorbei.

Ein Heimspiel wäre aber natürlich angenehmer gewesen.

Falls es für WOB weiter steil nach unten geht, wird das zu 100% fast ein Heimspiel spätestens dann, wenn die Ultras bis dahin eingesehen haben das ihre Aktion ihnen mehr schadet als hilft.

Dazu muss man dort erst recht kein Spiel machen, abwartend spielen aus einer gesicherten Abwehr und vorne haben wir Jesus der immer mal für 2 Tore gut ist.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 20.08.2017 um 19:06 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2017/2018 |#28
20.08.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von 96Lover

Absolutes Drecks Los gegen das VW-Werk, dann noch in Wolfsburg wo eh tote Hose im Stadion ist.

Diese Aussage ist reichlich mutig von jemandem der Fan eines Vereins ist in dessen Stadion grade ein Stimmungsboykott stattfindet.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NikK_aB am 20.08.2017 um 19:04 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2017/2018 |#29
20.08.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von NikK_aB
Zitat von 96Lover

Diese Aussage ist reichlich mutig von jemandem der Fan eines Vereins ist in dessen Stadion grade ein Stimmungsboykott stattfindet.

Na, dann können wir ja alle zusammen "Stille Nacht" singen. Aber, "psst!", leise. Damit niemand im Boykott oder im Dauerschlaf gestört wird.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
DFB-Pokal 2017/2018 |#30
20.08.2017 - 19:30 Uhr
Gefällt mir spare ich Geld und genieße das Spiel in einer Loge smile
Soll man gar nicht glauben, aber es gibt Firmen aus der Reg.Hannover die dort Logen inne haben, Wirtschaft eben...

Wurst können die da in Wob allerdings auch und alles andere ignoriere ich mal fein.

Bin zufrieden keine 30 Minuten direkt mit dem Enno und dann noch Ticket umsonst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.