DFB Pokal 2016/17
13.06.2016 - 13:33 Uhr
28.02.2017 - 20:20 Uhr
Bielefeld verkauft sich richtig teuer, fliegt aber trotzdem am Ende aus dem Pokal. SO spielt kein Absteiger.
28.02.2017 - 20:23 Uhr
Lotte gegen Dortmund aufgrund des Platzes abgesagt. Wenn man ehrlich ist, hätte das Spiel gegen 1860 in Lotte dann auch nicht stattfinden dürfen.
Der Platz ist schwierig ja, aber denke ok.
Der Platz ist schwierig ja, aber denke ok.
28.02.2017 - 20:25 Uhr
Spiele gegen 1860 sind generell immer auszuführen, damit die auf jeden Fall verlieren.
Schade, ich hätte mir die Dortmunder Klatsche heute gerne angeschaut!
Schade, ich hätte mir die Dortmunder Klatsche heute gerne angeschaut!
28.02.2017 - 20:29 Uhr
Ich weiß ja wie du es meinst
Letztlich auch bescheuert vom DFB wenn hier schon 2 Spiele in der Liga abgesagt wurden, weil der Platz schlecht ist. Das der von Samstag auf Dienstag nicht unbedingt besser aussieht ist irgendwo klar...
Letztlich auch bescheuert vom DFB wenn hier schon 2 Spiele in der Liga abgesagt wurden, weil der Platz schlecht ist. Das der von Samstag auf Dienstag nicht unbedingt besser aussieht ist irgendwo klar...
28.02.2017 - 20:56 Uhr
Sagte der Schiri aber gerade anders.
Er habe den Platz gestern Abend gesehen und fand den geeignet fürs Spiel. Die Situation entwickelte sich erst so dramatisch nach dem Schneesturm.
Er habe den Platz gestern Abend gesehen und fand den geeignet fürs Spiel. Die Situation entwickelte sich erst so dramatisch nach dem Schneesturm.
02.03.2017 - 10:17 Uhr
Bis jetzt die erwarteten Teams im Halbfinale. Und bei allem Respekt vor der Leistung von Lotte, gehe ich davon aus, dass Dortmund folgen wird.
Zumindest gibt es dieses Jahr mal wieder ein anderes Endspiel.
Zumindest gibt es dieses Jahr mal wieder ein anderes Endspiel.
02.03.2017 - 23:30 Uhr
Quelle: reviersport.de
Das Hickhack um die Austragung des Pokalspiels zwischen den Sportfreunde Lotte und Borussia Dortmund wurde erneut vertagt.(...)Da das Spielfeld des Drittligisten seit Wochen in einem schlechten Zustand ist und neben dem Pokalspiel auch schon zwei Meisterschaftsspiele abgesagt werden mussten, hat der DFB dem Klub dazu geraten, den Gang in ein Ausweichstadion anzutreten.(...)Sportfreunde-Boss Manfred Wilke erklärte am Donnerstagnachmittag auf Nachfrage dieser Redaktion, dass Lotte bei vier Vereinen angefragt hätte: Schalke 04, VfL Bochum, Arminia Bielefeld und VfL Osnabrück. (...)Als mögliche Austragungsorte bleiben nur noch Osnabrück und Bielefeld, denn Gelsenkirchen und Bochum wurden nach unseren Informationen vom DFB bereits abgelehnt. Aus Sicht der Zentralen Informationsstelle für Sporteinsätze (ZIS) sei eine Austragung in der Dortmunder Umgebung zu riskant.
Wäre doch toll gewesen, Pokal gegen Dortmund
Update 3. März: Am Ende wurds Osnabrück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 03.03.2017 um 19:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.