DFB Pokal 2015/2016
09.06.2015 - 12:04 Uhr
16.12.2015 - 21:52 Uhr
Heimspiel gegen Stuttgart bitte!
16.12.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Nosebear
Weil? In der wahrscheinlich nichtmal ausverkauften BayArena (30k) sehe ich nicht mehr Gefahr als bei uns zuhause. Der BVB und der FCB sind da andere Hausnummern.
Zitat von Marcelinho1000
Naja, auswärts in Leverkusen, wäre schon eine enorm schwierige Aufgabe, die in den meisten Fällen wohl auch eher das ausscheiden bedeuten würde.
Zitat von Minze
Alles ausser Bayern und Dortmund hört sich eigentlich absolut machbar an in unserer Verfassung
Alles ausser Bayern und Dortmund hört sich eigentlich absolut machbar an in unserer Verfassung

Naja, auswärts in Leverkusen, wäre schon eine enorm schwierige Aufgabe, die in den meisten Fällen wohl auch eher das ausscheiden bedeuten würde.
Weil? In der wahrscheinlich nichtmal ausverkauften BayArena (30k) sehe ich nicht mehr Gefahr als bei uns zuhause. Der BVB und der FCB sind da andere Hausnummern.
Klar, ist Leverkusen nicht auf dem Level von Dortmund und schon gar nicht Bayern. Und chancenlos ist man wohl nicht. Aber gegen ein in der Rückrunde wohlmöglich stabileres Leverkusen mit einem Bellarabi und Calhanoglu in besserer Form als in der Hinrunde - ne, das muss dann doch nicht sein.
edit: Dortmund ist wohl durch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 16.12.2015 um 21:55 Uhr bearbeitet
16.12.2015 - 21:55 Uhr
16.12.2015 - 22:34 Uhr
Die Achtelfinals sind gespielt, die möglichen Gegner:
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Werder Bremen
VfB Stuttgart
VfL Bochum
FC Heidenheim
Ich persönlich halte ja ein Auswärtsspiel in Heidenheim für am wahrscheinlichsten.
Gleich findet die Auslosung in der ARD statt...
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Werder Bremen
VfB Stuttgart
VfL Bochum
FC Heidenheim
Ich persönlich halte ja ein Auswärtsspiel in Heidenheim für am wahrscheinlichsten.
Gleich findet die Auslosung in der ARD statt...
16.12.2015 - 23:16 Uhr
Hoogland ey... dann soll er doch besser gar nichts sagen, als so einen Quatsch zu verzapfen ^^ Fairness auf jeden Fall in Rein-Kultur und das Problem ist: in den letzten Wochen häuft sich so etwas sowohl in der Liga als auch im Pokal massiv. Das kann einem gar nicht gefallen...
16.12.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von guerteltier
Hoogland ey... dann soll er doch besser gar nichts sagen, als so einen Quatsch zu verzapfen ^^ Fairness auf jeden Fall in Rein-Kultur und das Problem ist: in den letzten Wochen häuft sich so etwas sowohl in der Liga als auch im Pokal massiv. Das kann einem gar nicht gefallen...
Seine Aussage fand ich auch ziemlich schwach. Im Nachhinein kann man dafür nicht mehr bestraft werden, oder?
16.12.2015 - 23:18 Uhr
Heidenheim
Bochum
Stuttgart
Bremen
Leverkusen
Dortmund
München
In dieser Reihenfolge am liebsten zu Hause...
Bochum
Stuttgart
Bremen
Leverkusen
Dortmund
München
In dieser Reihenfolge am liebsten zu Hause...

16.12.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von Kirigaya
Seine Aussage fand ich auch ziemlich schwach. Im Nachhinein kann man dafür nicht mehr bestraft werden, oder?
Zitat von guerteltier
Ich denke nicht; aber eine (wohl) bewusste Lüge, obwohl die Fernseh-Bilder klar etwas anderes zeigen, ist echt verdammt schwach - gerade von einem Spieler, der nicht erst seit gestern dabei ist. Der hat hundert pro gemerkt, dass da mit Kopf nichts war - sondern er das Ding nur mit dem Arm rein bugsiert hat
16.12.2015 - 23:19 Uhr
Meine Glaskugel sagt Heimspiel voraus ! Gegner ist auch Blau... Ich denke es wird Bochum ...
16.12.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Kirigaya
Zitat von guerteltier
Was hat er denn gesagt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.