DFB-Pokal 2015/16
10.06.2015 - 18:32 Uhr
10.06.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Wir könnten euch noch prominentere Namen als Volland anbieten: Advincula, Ponce, Malbasic...
Zitat von Pilzipp
Geh weida...
Lasst's wenigstens den Kevin und den Tobias hier, dann könnt's gern weiterkommen.
Geh weida...
Lasst's wenigstens den Kevin und den Tobias hier, dann könnt's gern weiterkommen.
Wir könnten euch noch prominentere Namen als Volland anbieten: Advincula, Ponce, Malbasic...
Spontan würde mir da viel eher W&W einfallen

10.06.2015 - 23:57 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Pilzipp
Geh weida...
Geh weida...
Ein paar Fans mehr dürft ihr dann doch mitnehmen.
Na nix für ungut, gute Anreise und schönes Spiel!
11.06.2015 - 00:04 Uhr
Oh das ist ja mal ein Los, wenns zeitlich passt kann ich hinfahren
Ist ja nicht weit von mir.
Ist ja nicht weit von mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fixerfux am 11.06.2015 um 00:04 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 00:07 Uhr
11.06.2015 - 00:12 Uhr
Zitat von Pilzipp
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Pilzipp
Geh weida...
Geh weida...
Ist halt immer so ne Sache. Unattraktiver Gegner und weite Anreise unter der Woche.
Nichts für ungut. Zwinker !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 11.06.2015 um 00:12 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 00:16 Uhr
Zitat von riohero10
Ist halt immer so ne Sache. Unattraktiver Gegner und weite Anreise unter der Woche.
So was ähnliches habe ich mir auch gedacht - nur das mit "unter der Woche" nicht, da es am WE stattfindet. Den Rest unterschreib ich zu 100%
Wie viele fans kommen mit? Kriegt ihr nen Bus voll?
Auch nichts für ungut.
Zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cobradude1860 am 11.06.2015 um 00:17 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 00:18 Uhr
Na, ihr seid ein Zweitligist. Wenn auch die Relegation sehr glücklich war. Das wird für uns von daher deutlich, deutlich schwerer als gegen FC Schießmichtot aus Liga 4 oder 5.
11.06.2015 - 00:20 Uhr
Zitat von cobradude1860
So was ähnliches habe ich mir auch gedacht - nur das mit "unter der Woche" nicht, da es am WE stattfindet. Den Rest unterschreib ich zu 100%
Auch nichts für ungut.
Zwinker
Zitat von riohero10
Auch nichts für ungut.
Zwinker

Jo, nen Mercedes Sprinter dürften wir schaffen.
11.06.2015 - 00:23 Uhr
Oha, das wird blöd für Volland...
aber hilft ja nix.
Die ganze Veranstaltung war echt seltsam. Bommes schien ernsthaft überrascht, was für Nasen da ihren Hass ablassen, wo er doch nur eine schicke Verlosung moderieren wollte.
Komisch, mir sitzt der Berliner AK immer noch in den Knochen...
falls wir die erste Runde überstehen, hab ich das Viertelfinal-Aus bereits innerlich verarbeitet.
aber hilft ja nix.
Die ganze Veranstaltung war echt seltsam. Bommes schien ernsthaft überrascht, was für Nasen da ihren Hass ablassen, wo er doch nur eine schicke Verlosung moderieren wollte.
Komisch, mir sitzt der Berliner AK immer noch in den Knochen...
falls wir die erste Runde überstehen, hab ich das Viertelfinal-Aus bereits innerlich verarbeitet.
11.06.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Na, ihr seid ein Zweitligist. Wenn auch die Relegation sehr glücklich war. Das wird für uns von daher deutlich, deutlich schwerer als gegen FC Schießmichtot aus Liga 4 oder 5.
Aber ihr geht ein Spiel in nem 75.000 Mann Stadion gegen einen Zweitligist auch sicher deutlich seriöser und konzentrierter an als eines gegen den FC Schießmichtot auf nem Dorfplatz.
Klar komplett chancenlos sind wir nicht, aber wenn man die Sache realistisch betrachtet dürften unsere Chancen bei 5 - maximal 10% liegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.