DFB Pokal 2015/16
22.05.2015 - 11:52 Uhr
09.06.2015 - 09:44 Uhr
ich würde mich auch eher über einen "machbaren" gegner freuen. einmal pokal gegen topverein macht evtl. das stadion voll aber wenn man eine runde weiter kommt, bringt das doch etwas mehr geld in unsere klamme kasse!
09.06.2015 - 09:59 Uhr
Da wir einen Erst- oder Zweitligisten bekommen werden, würde ich mich über eine Erstligisten freuen, da wir gegen die anderen ja sowieso noch spielen werden.
Gegen Kölle wäre wieder ganz gut. Hütte voll und diesmal bessere Elfer schießen. :)
Ansonsten wünsche ich mir die Fohlen mal wieder hier bei uns zu Gast. Das wäre allerdings schon eine sehr starke Hausnummer momentan.
Gegen Kölle wäre wieder ganz gut. Hütte voll und diesmal bessere Elfer schießen. :)
Ansonsten wünsche ich mir die Fohlen mal wieder hier bei uns zu Gast. Das wäre allerdings schon eine sehr starke Hausnummer momentan.
09.06.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von Olli74
Hauptsache weiterkommen, ich wäre auch mit Sandhausen oder FSV Frankfurt zufrieden. Wichtig ist, dass genug Taler im Pokal rumkommen um in der WP nochmal nachlegen zu können. Bochum oder D`dorf wären natürlich schön, die Hütte wäre wohl richtig voll und man hätte eine realistische Chance. Aber auf Bayern, BVB, Schalke oder `gladbach kann ich gerne bis 2016 warten. Worst case wären wohl VW, SAP oder Red Bull keine Zuschauer und keine Chance.
PS Wie ist das eigentlich in der 2.Runde sind wir dann immer noch im "Amateurtopf"?
Hauptsache weiterkommen, ich wäre auch mit Sandhausen oder FSV Frankfurt zufrieden. Wichtig ist, dass genug Taler im Pokal rumkommen um in der WP nochmal nachlegen zu können. Bochum oder D`dorf wären natürlich schön, die Hütte wäre wohl richtig voll und man hätte eine realistische Chance. Aber auf Bayern, BVB, Schalke oder `gladbach kann ich gerne bis 2016 warten. Worst case wären wohl VW, SAP oder Red Bull keine Zuschauer und keine Chance.
PS Wie ist das eigentlich in der 2.Runde sind wir dann immer noch im "Amateurtopf"?
Ihr seit ab Runde 2 nicht mehr im Lostopf der Amateure. Wir mussten im vergangenen Jahr in Runde 2 auch in Wolfsburg antreten. Somit Runde 1 Heimrecht und in Runde 2 auf Heimspiel hoffen. Gratuliere noch zum Aufstieg und freu mich auf packende Duelle gegen euch. Grüße aus Heidenheim
10.06.2015 - 23:25 Uhr
In der ersten Runde bekommen wir es mit dem FC Schalke zu tun...
10.06.2015 - 23:27 Uhr
MSV gegen Schalke 04
Die Hütte brennt...... ich lege mich fest: ausverkauft!
Die hauen wir weg!
Die hauen wir weg!
10.06.2015 - 23:28 Uhr
Revanche!!
10.06.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von -DU59-
MSV gegen Schalke 04
Die hauen wir weg!
MSV gegen Schalke 04
Die hauen wir weg!

Finde ich auch klasse
Volle Hütte garantiert
10.06.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Schönes Los! Wird auch noch mal den Dauerkartenverkauf ankurbeln. Mal sehen, ob die bis dahin schon einen gefunden haben, der sie trainieren will.
10.06.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von Willibert
Schönes Los! Wird auch noch mal den Dauerkartenverkauf ankurbeln. Mal sehen, ob die bis dahin schon einen gefunden haben, der sie trainieren will.
Zitat von msv-zebra1902
Wir haben dann den ersten Sargnagel für den armen Kerl der die Trainieren muss.
10.06.2015 - 23:39 Uhr
Wir haben zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Spiele absolviert, Schalke noch keins...das könnte schon ein kleiner Vorteil sein. Chancenlos sind wir nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.