TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#301
19.04.2016 - 22:14 Uhr
Die Nachbarn schiedsrichtern sich durch ein nicht gegebenes Tor v. Bremen und einen unberechtigten Elfer ins Finale.
Habs nur vom Ticker weil ansehen kann ich mir dann auch "Bauer sucht frau auf RTL" genauso vorhersehbar.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
DFB Pokal 2015/16 |#302
19.04.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Die Nachbarn schiedsrichtern sich durch ein nicht gegebenes Tor v. Bremen und einen unberechtigten Elfer ins Finale.
Habs nur vom Ticker weil ansehen kann ich mir dann auch "Bauer sucht frau auf RTL" genauso vorhersehbar.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77592506/vor-dfb-pokal-halbfinale-forscher-bestaetigen-bayern-bonus-.html

Zwinkernd

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
DFB Pokal 2015/16 |#303
19.04.2016 - 22:42 Uhr
Zitat von Dennis93
Zitat von Seuchenvogel

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77592506/vor-dfb-pokal-halbfinale-forscher-bestaetigen-bayern-bonus-.html

Zwinkernd

Und vom Gegner regt sich keiner wirklich auf, also ist alles eh egal.
Nächstes Jahr gibts eh ne Setzliste mit den Nachbarn im Finale und der Rest von Deutschland darf sich um den anderen Finalplatz kloppen zwinker

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
DFB Pokal 2015/16 |#304
20.04.2016 - 06:53 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von Dennis93

Zitat von Seuchenvogel

Zwinkernd

Nächstes Jahr gibts eh ne Setzliste mit den Nachbarn im Finale und der Rest von Deutschland darf sich um den anderen Finalplatz kloppen zwinker

Das mit der Setzliste wäre eine wirklich gute Idee. Bayern als Rekordmeister und Rekordpokalsieger ist zu wichtig für diese völlig unnötigen Pokalspiele auf dem Land bei irgend welchen kleinen Clubs. Von daher sollten die Roten m.E. tatsächlich fix im Finale stehen.

An den Pokalspieltagen könnten sie dann Freundschaftsspiele in Afrika, Amerika (Nord+Süd), Asien, Australien und..........hab' ich noch was vergessen...........hmmmmh.........ach ja die Antarktis austragen. Das wäre sehr wichtig für den deutschen Fussball und dass ist ja das Einzige worum es dabei geht. Stichwort: Internationale Vermarktung.

Ich bin schon der Meinung dass die restlichen Vereine in unserem Land auf die Sonderstellung der Bayern Rücksicht nehmen sollten. St. Pauli gerettet, den BVB am Leben gehalten, in Aachen haben sie m.E. vor ein paar Jahren auch mal umsonst gespielt (die sind aber trotzdem Pleite gegangen) - das zeigt einfach von wahrer Größe. Ach ja und uns haben sie ja auch......silent

Deshalb ganz klar: Pro Setzliste. daumen-hochtonguezwinker

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DFB Pokal 2015/16 |#305
20.04.2016 - 23:06 Uhr
Pokalfinale also Bayern gegen Dortmund.

Das kommt wirklich überraschend.. rolleyes

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 20.04.2016 um 23:06 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#306
21.04.2016 - 00:19 Uhr
Zitat von beneg60

Und leider werdens die Roten (mal wieder) gewinnen...

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
DFB Pokal 2015/16 |#307
21.04.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Seuchenvogel

Zitat von Dennis93

Zitat von Seuchenvogel

Zwinkernd

Das mit der Setzliste wäre eine wirklich gute Idee. Bayern als Rekordmeister und Rekordpokalsieger ist zu wichtig für diese völlig unnötigen Pokalspiele auf dem Land bei irgend welchen kleinen Clubs. Von daher sollten die Roten m.E. tatsächlich fix im Finale stehen.

An den Pokalspieltagen könnten sie dann Freundschaftsspiele in Afrika, Amerika (Nord+Süd), Asien, Australien und..........hab' ich noch was vergessen...........hmmmmh.........ach ja die Antarktis austragen. Das wäre sehr wichtig für den deutschen Fussball und dass ist ja das Einzige worum es dabei geht. Stichwort: Internationale Vermarktung.

Ich bin schon der Meinung dass die restlichen Vereine in unserem Land auf die Sonderstellung der Bayern Rücksicht nehmen sollten. St. Pauli gerettet, den BVB am Leben gehalten, in Aachen haben sie m.E. vor ein paar Jahren auch mal umsonst gespielt (die sind aber trotzdem Pleite gegangen) - das zeigt einfach von wahrer Größe. Ach ja und uns haben sie ja auch......silent

Deshalb ganz klar: Pro Setzliste. daumen-hochtonguezwinker

Auch ganz klar PRO Setzliste....

Übrigens möchte ich mich dann auch dafür stark machen dass das Finale von Berlin nach München verlegt wird. Bayern ist eh im Finale gesetzt und kann dann Anfahrtskosten sparen. Ausserdem muss man ihnen ganz klar den Respekt erweisen den sie verdienen als Rekordpokalsieger! Und es ist eh deutschlandweit bekannt dass bei Heimspielen des FC Bayern die ABSOLUT BESTE Stimmung herrscht verglichen mit allen anderen deutschen Stadien. Und nebenbei erwähnt ist die Allianz Arena auch größer wie das Olympiastadion ergo können mehr leute das Erlebniss Pokalfinale live im Stadion geniessen....

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
DFB Pokal 2015/16 |#308
21.04.2016 - 00:26 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von beneg60

Und leider werdens die Roten (mal wieder) gewinnen...

Ach, würd ich jetzt gar nicht so sicher sagen.
Die Dortmunder sind schon ziemlich stark diese Saison. Und die Roten wirken auf mich seit ein paar Wochen erstaunlich schwach und anfällig.
Das hat mit den Spielen gegen Juve begonnen und sich dann bis jetzt komplett durchgezogen. In der Liga sind die Siege nicht mehr ansatzweise so überzeugend wie in der Hinrunde. Die beiden Auftritte gegen Benfica waren auch nicht gerade souverän, und gestern hatte man mit Bremen wieder viel mehr Probleme als gedacht.
Irgendwie läufts da aktuell nicht richtig. Das nervige ist halt, dass die trotzdem alles knapp gewinnen bzw sich in der CL weiterwurschteln.
Aber ich geb sowohl Atletico als auch dem BVB eigentlich ganz ordentliche Chancen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

DFB Pokal 2015/16 |#309
21.04.2016 - 18:36 Uhr
Dortmund - Bayern ist sicher die interessanteste Finalpaarung im DFB-Pokal. Die beiden momentan führenden Teams in einem nationalen Finale ...was will der Fußballfan mehr ?

Das Ergebnis ist völlig offen, und ich sehe keinen Favoriten.
DFB Pokal 2015/16 |#310
21.04.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Cardan

Dortmund - Bayern ist sicher die interessanteste Finalpaarung im DFB-Pokal. Die beiden momentan führenden Teams in einem nationalen Finale ...was will der Fußballfan mehr ?

Der Fußballinteressierte will das sicher.
Der Fußballfan allerdings würde ganz gerne auch mal wieder zwei andere Vereine im Finale sehen.

Muss jetzt nicht unbedingt 60 sein, das ist natürlich unrealistisch.
Aber ein Pokalfinale Hertha gegen Bremen hätte für mich einen deutlich höheren Reiz gehabt und wäre vom Ausgang her mindestens genau so offen gewesen.

Nettes Vereinswappen btw. Passt nur leider so gar nicht zum 1. Satz deiner Signatur.
Da fand ich dein altes Wappen authentischer..

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 21.04.2016 um 18:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.