DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
18.12.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Finde die Erhöhung aber ansonsten auch ok, ich Zahl gerne einmal mehr, wenn die Erfolgsfans gut Geld einbringen. Aber das ist Ansichtssache, ich weiß.
Finde die Erhöhung aber ansonsten auch ok, ich Zahl gerne einmal mehr, wenn die Erfolgsfans gut Geld einbringen. Aber das ist Ansichtssache, ich weiß.
Finde ich auch okay. Der Verein soll die Gelegenheit nutzen und die, die nur aus Sensationsgeilheit kommen und nach dem Spiel dem Verein wieder den Rücken kehren, ordentlich melken. Dass ich dann einmal mitgemolken werde, ist halt so.
Das sehe ich btw auch nur so, weil ich mir im Moment seit langem Mal wieder sicher bin, dass das eingenommene Geld bei unseren derzeitigen Verantwortlichen in guten Händen ist und den Verein auch weiterbringt.
18.12.2015 - 19:36 Uhr
Also ich finde die Preiserhöhung auch gut, damit die ganzen Eventfans ordentlich blechen müssen.
Wobei der Platz meiner Dauerkarte 46€ kosten soll. Das ist schon ganz knackig. Habe gelesen, dass Studenten Anrecht auf ermäßigte Karten haben, das gilt aber weiterhin nur für die Ostkurve oder?...
Wobei der Platz meiner Dauerkarte 46€ kosten soll. Das ist schon ganz knackig. Habe gelesen, dass Studenten Anrecht auf ermäßigte Karten haben, das gilt aber weiterhin nur für die Ostkurve oder?...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 18.12.2015 um 19:36 Uhr bearbeitet
18.12.2015 - 19:45 Uhr
Ermäßigungen für Studenten nur auf der Ost, ist leider richtig!
Ich habe da auch kein Problem mit, kommt unserem Verein zugute und wir sind doch eh jede Woche da und zahlen sonst wieder die Normalpreise.
Ich habe da auch kein Problem mit, kommt unserem Verein zugute und wir sind doch eh jede Woche da und zahlen sonst wieder die Normalpreise.
18.12.2015 - 22:19 Uhr
Ich finde die Erhöhungen auch ok. Eine Farce hingegen finde ich, dass noch nicht al sicher ist ob es einen freien Verkauf geben wird. Also wird der "Otto normal Bochum Fan" keine Chance haben Karten zu bekommen. Traurig finde ich, dass nach de divise gehandelt wird " Hauptsache Stadion voll". Ob da Karten an Leute gehen die nur wegen der Bayern kommen spielt keine Rolle. Hauptsache die Bude wird voll. Schade dass unser einer auf der Strecke bleibt.
18.12.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Ich finde die Erhöhungen auch ok. Eine Farce hingegen finde ich, dass noch nicht al sicher ist ob es einen freien Verkauf geben wird. Also wird der "Otto normal Bochum Fan" keine Chance haben Karten zu bekommen. Traurig finde ich, dass nach de divise gehandelt wird " Hauptsache Stadion voll". Ob da Karten an Leute gehen die nur wegen der Bayern kommen spielt keine Rolle. Hauptsache die Bude wird voll. Schade dass unser einer auf der Strecke bleibt.
Was fürn Quatsch wieder. Die Leute die das Vorkaufsrcht haben, haben es auch verdient als Mitglied, Dauerkarteninhaber oder Fanclubmitglied. Du normaler Otto kannst ja auch dem Verein beitreten, wenn du nicht nur wegen der Bayern kommst. Ist im ganzen Jahr unter Umständen sogar günstiger als ne normale Karte für dieses eine Spiel.
18.12.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Ich bin fast jedes Heimspiel da. Mich anmelden hat sich noch nicht ergeben. Müsste bei vorkaufsrecht ja dennoch bis nach Bochum fahren um die abzuholen.
Was fürn Quatsch wieder. Die Leute die das Vorkaufsrcht haben, haben es auch verdient als Mitglied, Dauerkarteninhaber oder Fanclubmitglied. Du normaler Otto kannst ja auch dem Verein beitreten, wenn du nicht nur wegen der Bayern kommst. Ist im ganzen Jahr unter Umständen sogar günstiger als ne normale Karte für dieses eine Spiel.
Zitat von Hr-Larz
Ich bin fast jedes Heimspiel da. Mich anmelden hat sich noch nicht ergeben. Müsste bei vorkaufsrecht ja dennoch bis nach Bochum fahren um die abzuholen.
18.12.2015 - 23:41 Uhr
Also ich käme mit als Mitglied ziemlich beschissen vor, wenn ich kein Vorkaufsrecht hätte.
Wenn alle Karten im freien Vorverkaufen kämen, gewinnen halt die, die vor der Geschäftsstelle campen. Fänd ich auch nicht so pralle.
Wenn alle Karten im freien Vorverkaufen kämen, gewinnen halt die, die vor der Geschäftsstelle campen. Fänd ich auch nicht so pralle.
19.12.2015 - 08:21 Uhr
Kann ich als Mitglied zwei Karten und als DK-Inhaber weitere zwei Karten bekommen? Insgesamt 4? Dann würde ich zwei Karten hier verteilen.
19.12.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Fannar
Kann ich als Mitglied zwei Karten und als DK-Inhaber weitere zwei Karten bekommen? Insgesamt 4? Dann würde ich zwei Karten hier verteilen.

Hiiiiiiieer! Zahle preis plus wahlweise Fiege oder Eiweiß Riegel
19.12.2015 - 12:29 Uhr
Ich glaube, das geht nicht, wobei das organisatorisch bestimmt lustig wäre für die
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.