VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#321
18.12.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Paolo da Palma
Finde die Erhöhung aber ansonsten auch ok, ich Zahl gerne einmal mehr, wenn die Erfolgsfans gut Geld einbringen. Aber das ist Ansichtssache, ich weiß.

Finde ich auch okay. Der Verein soll die Gelegenheit nutzen und die, die nur aus Sensationsgeilheit kommen und nach dem Spiel dem Verein wieder den Rücken kehren, ordentlich melken. Dass ich dann einmal mitgemolken werde, ist halt so.

Das sehe ich btw auch nur so, weil ich mir im Moment seit langem Mal wieder sicher bin, dass das eingenommene Geld bei unseren derzeitigen Verantwortlichen in guten Händen ist und den Verein auch weiterbringt.
DFB-Pokal 2015/16 |#322
18.12.2015 - 19:36 Uhr
Also ich finde die Preiserhöhung auch gut, damit die ganzen Eventfans ordentlich blechen müssen.

Wobei der Platz meiner Dauerkarte 46€ kosten soll. Das ist schon ganz knackig. Habe gelesen, dass Studenten Anrecht auf ermäßigte Karten haben, das gilt aber weiterhin nur für die Ostkurve oder?...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 18.12.2015 um 19:36 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#323
18.12.2015 - 19:45 Uhr
Ermäßigungen für Studenten nur auf der Ost, ist leider richtig! zwinker

Ich habe da auch kein Problem mit, kommt unserem Verein zugute und wir sind doch eh jede Woche da und zahlen sonst wieder die Normalpreise.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
DFB-Pokal 2015/16 |#324
18.12.2015 - 22:19 Uhr
Ich finde die Erhöhungen auch ok. Eine Farce hingegen finde ich, dass noch nicht al sicher ist ob es einen freien Verkauf geben wird. Also wird der "Otto normal Bochum Fan" keine Chance haben Karten zu bekommen. Traurig finde ich, dass nach de divise gehandelt wird " Hauptsache Stadion voll". Ob da Karten an Leute gehen die nur wegen der Bayern kommen spielt keine Rolle. Hauptsache die Bude wird voll. Schade dass unser einer auf der Strecke bleibt.
DFB-Pokal 2015/16 |#325
18.12.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Ich finde die Erhöhungen auch ok. Eine Farce hingegen finde ich, dass noch nicht al sicher ist ob es einen freien Verkauf geben wird. Also wird der "Otto normal Bochum Fan" keine Chance haben Karten zu bekommen. Traurig finde ich, dass nach de divise gehandelt wird " Hauptsache Stadion voll". Ob da Karten an Leute gehen die nur wegen der Bayern kommen spielt keine Rolle. Hauptsache die Bude wird voll. Schade dass unser einer auf der Strecke bleibt.

Was fürn Quatsch wieder. Die Leute die das Vorkaufsrcht haben, haben es auch verdient als Mitglied, Dauerkarteninhaber oder Fanclubmitglied. Du normaler Otto kannst ja auch dem Verein beitreten, wenn du nicht nur wegen der Bayern kommst. Ist im ganzen Jahr unter Umständen sogar günstiger als ne normale Karte für dieses eine Spiel.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
DFB-Pokal 2015/16 |#326
18.12.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Spielfeldwebel
Zitat von Hr-Larz

Ich bin fast jedes Heimspiel da. Mich anmelden hat sich noch nicht ergeben. Müsste bei vorkaufsrecht ja dennoch bis nach Bochum fahren um die abzuholen.

Was fürn Quatsch wieder. Die Leute die das Vorkaufsrcht haben, haben es auch verdient als Mitglied, Dauerkarteninhaber oder Fanclubmitglied. Du normaler Otto kannst ja auch dem Verein beitreten, wenn du nicht nur wegen der Bayern kommst. Ist im ganzen Jahr unter Umständen sogar günstiger als ne normale Karte für dieses eine Spiel.
DFB-Pokal 2015/16 |#327
18.12.2015 - 23:41 Uhr
Also ich käme mit als Mitglied ziemlich beschissen vor, wenn ich kein Vorkaufsrecht hätte.
Wenn alle Karten im freien Vorverkaufen kämen, gewinnen halt die, die vor der Geschäftsstelle campen. Fänd ich auch nicht so pralle.
DFB-Pokal 2015/16 |#328
19.12.2015 - 08:21 Uhr
Kann ich als Mitglied zwei Karten und als DK-Inhaber weitere zwei Karten bekommen? Insgesamt 4? Dann würde ich zwei Karten hier verteilen.ugly
DFB-Pokal 2015/16 |#329
19.12.2015 - 09:17 Uhr
Zitat von Fannar
Kann ich als Mitglied zwei Karten und als DK-Inhaber weitere zwei Karten bekommen? Insgesamt 4? Dann würde ich zwei Karten hier verteilen.ugly

Hiiiiiiieer! Zahle preis plus wahlweise Fiege oder Eiweiß Riegel grins

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
DFB-Pokal 2015/16 |#330
19.12.2015 - 12:29 Uhr
Ich glaube, das geht nicht, wobei das organisatorisch bestimmt lustig wäre für die Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.