30.10.2014 - 00:32 Uhr
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
Sieht irgendwie nach acht Bundesligisten im Viertelfinale aus, mal schauen ob ein unterklassiger Verein da eine Chance hat. Wird für den FCK, den Kickers, den Braunis, Aalen, den Bullen, den Arminen und für uns ganz schwer weiterzukommen. Die größten Chancen würde ich mal Bielefeld (wenn sich Werder bis dahin nicht gefangen hat), Aalen und Leipzig geben. Bei unserem Spiel muss alles passen, die Offensiv Abteilung des BVB ist in Bestbesetzung kaum zu schlagen, erst recht nicht mit unserer Verteidigung. Da muss ein Masterplan von Böger her.
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
Sieht irgendwie nach acht Bundesligisten im Viertelfinale aus, mal schauen ob ein unterklassiger Verein da eine Chance hat. Wird für den FCK, den Kickers, den Braunis, Aalen, den Bullen, den Arminen und für uns ganz schwer weiterzukommen. Die größten Chancen würde ich mal Bielefeld (wenn sich Werder bis dahin nicht gefangen hat), Aalen und Leipzig geben. Bei unserem Spiel muss alles passen, die Offensiv Abteilung des BVB ist in Bestbesetzung kaum zu schlagen, erst recht nicht mit unserer Verteidigung. Da muss ein Masterplan von Böger her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 30.10.2014 um 00:33 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 00:36 Uhr
Zitat von Zugroaster
Machbar......... Wer es glaubt.... Das wird ein richtig schweres Spiel, was wir nur an einem Spitzentag und mit viel Glück gewinnen können. Mir schwirrt jetzt schon Reus durch den Kopf, wie er Hefe umspielt, ich will gar nicht daran denken.
Machbar......... Wer es glaubt.... Das wird ein richtig schweres Spiel, was wir nur an einem Spitzentag und mit viel Glück gewinnen können. Mir schwirrt jetzt schon Reus durch den Kopf, wie er Hefe umspielt, ich will gar nicht daran denken.
naja wenn Hefele mit genau so nem Klops startet wie gegen Bochum ist das Spiel schon nach 2 Minuten gelaufen
& wer schon gegen Schalke realistisch war, wird das auch jetzt sein,
die Chance gegen einen eingespielten BVB stehen um vieles schlechter als gegen eine nicht eingespielte Schalker Mannschaft zu Saison-Beginn & die Leistung gegen Bochum war auf jeden Fall sehr gut, aber als aktueller Aufstiegskandidat in Liga 3 zu einem Durchschnitts-Liga 2 Team ist der Unterschied auch geringer als gegen einen CL-Teilnehmer in der laufenden Saison.
Nichtsdestotrotz darf man ja träumen, diese Ruhrpott-story taugt ja schon fast für Hollywood
p.s. meint ihr, dass wir gleich nochmal nen Live SPiel bekommen ?
wir waren doch schon in Runde 1 dran...
jetzt wirds auch wieder unterhaltsam, wenn die Dortmunder mit ihren Vorwürfen zur ultimativen Gewalt-Quelle im hiesigen Fussball kommen, zum Glück ist ja kürzlich die zis Studie erschienen, da kann man genauso pauschal zurück gurken & jeder wird mal ne Weile gesperrt *Popcorn bereitstellen*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 30.10.2014 um 00:46 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 00:36 Uhr
Traumlos,aber ,realistisch gesehen,der letzte Auftritt im Pokal. Das es das Livespiel wird ist eigentlich jetzt schon klar,da Bayern ja gerade dran war.
30.10.2014 - 00:41 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Naja wenn man die Pokalzuschauerzahlen von den beiden nimmt, das waren noch nie viele.
Zitat von beneg60
Fairerweise muss man sagen, dass es für Würzburg das Spiel des Jahres war während für Hoffenheim ein Spiel gegen nen unanttraktiven 2.ligisten nicht gerade ein Highlight ist.
Selbiges gilt jeweils für Magdeburg und Wolfsburg.
Ich finds auch peinlich, aber vergleichen kann man das alles nicht miteinander.
PS: Achja, ich hab schon was gegen Hoffenheim
Zitat von Fortress
Bei den Würzburger Kickers waren 12.000 Zuschauer.
Ich hab nix gegen Hoffenheim, vor allem spielt die Mannschaft ja ganz guten Fußball, aber 11.000 zum Pokal ist halt einfach mega bescheuert.
Bei den Würzburger Kickers waren 12.000 Zuschauer.
Ich hab nix gegen Hoffenheim, vor allem spielt die Mannschaft ja ganz guten Fußball, aber 11.000 zum Pokal ist halt einfach mega bescheuert.
Fairerweise muss man sagen, dass es für Würzburg das Spiel des Jahres war während für Hoffenheim ein Spiel gegen nen unanttraktiven 2.ligisten nicht gerade ein Highlight ist.
Selbiges gilt jeweils für Magdeburg und Wolfsburg.
Ich finds auch peinlich, aber vergleichen kann man das alles nicht miteinander.
PS: Achja, ich hab schon was gegen Hoffenheim

Naja wenn man die Pokalzuschauerzahlen von den beiden nimmt, das waren noch nie viele.

Na jut, aber wer wills ihnen auch verdenken wenn man ma ehrlich is.
Die spielen doch eh jedes WE gegen nen Bundesligist. Da wird man ausser es is wirklich Bayern, Dortmund, Schalke oder halt Halbfinale natürlich nicht so einfach vom Sofa gelockt, weil man das jedes 2. WE hat.
Bei 4. oder 3.ligisten die teilweise seit Jahren gegen nix größeres als Vereine wie unsere, wenn überhaupt, gespielt haben is dann sogar ein Spiel gegen Augsburg, Freiburg, Braunschweig, Mainz oder ähnliches worüber die Leute in Sinsheim und Wolfsburg nur müde lächeln können, schnell mal das Spiel des Jahres oder Jahrzehnts.
Also ich will die beiden Vereine bzw deren Fans jetz nicht groß in Schutz nehmen aber es is denk ich alles nicht vergleichbar.
Damit will ich selbstverständlich nicht sagen dass Augsburg, Freiburg, Braunschweig oder Mainz größere Vereine wären als 60 oder Dynamo, falls das jemand rausliest
Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 30.10.2014 um 00:43 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 00:43 Uhr
Ich denke diese drei Spiele sind die größten Favoriten auf die beiden Livespiele:
Dynamo Dresden - BVB
Danach wohl das Bayernspiel und das Dosenspiel.
Dynamo Dresden - BVB
30.10.2014 - 00:43 Uhr
Finde es ist ein tolles Los.
Im Normalfall unterliegen wir, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze ( 5 Euro ins Phrasenschwein )
Bis März ist noch viel Zeit und es kann viel passieren, in dem Sinne Forza SGD...!!!
Im Normalfall unterliegen wir, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze ( 5 Euro ins Phrasenschwein )
Bis März ist noch viel Zeit und es kann viel passieren, in dem Sinne Forza SGD...!!!
30.10.2014 - 00:54 Uhr
Zitat von Zugroaster
Ich denke diese drei Spiele sind die größten Favoriten auf die beiden Livespiele:
Dynamo Dresden - BVB
Dynamo Dresden - BVB
für mich gibts da keine frage. gerade auch nach dem "hinspiel" und dem ganzen medien-interesse ob der dortigen ereignisse kann es nur sgd-bvb werden. irgendwo ein bisschen den boulevard-sensations-blick haben die öffre ja auch.
ps.: rb-wb interessiert doch maximal nur leiziger und wolfsburger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 30.10.2014 um 00:56 Uhr bearbeitet
30.10.2014 - 01:06 Uhr
Dresden-Dortmund wird auf jeden Fall im Free-TV übertragen werden. Das zweite Livespiel wird entweder Bayern oder Gladbach - würde aber eher auf die Münchener setzen.
30.10.2014 - 01:24 Uhr
30.10.2014 - 07:02 Uhr
Aus meiner Sicht war es das mit dem Pokal. Wenn man sich den Auftritt der Borussen auf Pauli angesehen hat kann es nur eine hohe Niederlage für uns geben. Wir brauchen ein Wunder und persönlich hätte ich mir einen leichteren Gegner gewünscht.
Gut, dass wir Heimvorteil haben - da war ja mal etwas in Dortmund, dass uns Jahre begleitet hat- und gut ist, dass wir nicht gegen RB ran müssen.
Vielleicht gelingt das Wunder - wir werden sehen. Hoffentlich haben wir zu diesem Zeitpunkt noch unsere Torgarantie unter Vertrag.
Gut, dass wir Heimvorteil haben - da war ja mal etwas in Dortmund, dass uns Jahre begleitet hat- und gut ist, dass wir nicht gegen RB ran müssen.
Vielleicht gelingt das Wunder - wir werden sehen. Hoffentlich haben wir zu diesem Zeitpunkt noch unsere Torgarantie unter Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 30.10.2014 um 07:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.