TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#471
27.08.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Heno10:
schiessen die heute noch einmal Blöcke nach? Die restlichen sind nämlich ausverkauft :D

Ausverkauft - gar nicht wahr...
Es sind im freigegebenen Oberrang noch 3 einzelne Plätze verfügbar...
Ähm, vor 5 Minuten gewesen... krass

Maxi wir Heut Abend aber blöd gucken :D

Ist jetzt nicht deren Ernst, oder?

Was mache ich denn jetzt? Hoffentlich war der Online-Shop so nett zu mir und hat die Plätze für mich reserviert. Ich könnte schäumen vor Wut!

Warum haben wir nur so viele Fans :D
DFB-Pokal 2013/2014 |#472
27.08.2013 - 21:27 Uhr
Ich wollte das schon immer mal wieder sagen...

"ICH HAB`s JA GLEICH GESAGT!!!"

:D

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
DFB-Pokal 2013/2014 |#473
27.08.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von HHLoewe:

Ich konnte es nicht eher buchen, weil ich noch auf meine zwei Mitfahrer und deren Meinung warten musste.

Also über den Online-Shop bin ich jedenfalls nichts mehr geworden vor ca. 2 Minuten.

Sowas ist doch sch****
DFB-Pokal 2013/2014 |#474
27.08.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von HHLoewe:

Ich konnte es nicht eher buchen, weil ich noch auf meine zwei Mitfahrer und deren Meinung warten musste.

Also über den Online-Shop bin ich jedenfalls nichts mehr geworden vor ca. 2 Minuten.

Sowas ist doch sch****

Da müsste noch was kommen. Oberrang Südkurve und Haupttribüne dürften noch nicht ausverkauft sein.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
DFB-Pokal 2013/2014 |#475
27.08.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Zitat von maxi1860:
Zitat von HHLoewe:

Sowas ist doch sch****

Da müsste noch was kommen. Oberrang Südkurve und Haupttribüne dürften noch nicht ausverkauft sein.

Wirklich?

Sonst komme ich mit meinem BvB-Trikot zu euch, nur das ich nicht jubeln werden, sollte es dazu kommen :D
DFB-Pokal 2013/2014 |#476
27.08.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Borusse1909:
Zitat von maxi1860:
Zitat von HHLoewe:

Sowas ist doch sch****

Wirklich?

Sonst komme ich mit meinem BvB-Trikot zu euch, nur das ich nicht jubeln werden, sollte es dazu kommen :D

Ich hab die Blöcke zumindest noch nicht im Verkauf gesehen. :D

•     •     •

DFB-Pokal 2013/2014 |#477
27.08.2013 - 22:26 Uhr
Die Schikeria + Club Nr. 12 haben sich wohl auch mit Karten eingedeckt um Schlägereien zu provozieren. Die Frage ist mit welchem Fanlager....ich tippe ja auf euers. Da werden sie sich dann aber umschauen. Die Dortmund Fans werden sich von denen mit Sicherheit auch nicht die Party versauen lassen wollen
DFB-Pokal 2013/2014 |#478
27.08.2013 - 22:31 Uhr
Kann es sein, dass wir einfach nicht genügend Sicherheitskräfte zur Verfügung stellen können und die deshalb im Moment keine Karten mehr verkaufen.

Hab jetzt jedenfalls meine Visa-Karte im Anschlag und warte nur darauf noch zuschlagen zu können. Auch wenn es recht aussichtslos wirkt!
DFB-Pokal 2013/2014 |#479
27.08.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Heno10:
Die Schikeria + Club Nr. 12 haben sich wohl auch mit Karten eingedeckt um Schlägereien zu provozieren. Die Frage ist mit welchem Fanlager....ich tippe ja auf euers. Da werden sie sich dann aber umschauen. Die Dortmund Fans werden sich von denen mit Sicherheit auch nicht die Party versauen lassen wollen

Wo hast du denn das her?

•     •     •

DFB-Pokal 2013/2014 |#480
27.08.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Borusse1909:
Zitat von Heno10:

Wo hast du denn das her?

Von nem befreundeten Bayernfan, der in diesen Kreisen verkehrt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.