DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
27.08.2013 - 10:39 Uhr
Tja. So langsam kann ich mir Ausverkauft auch vorstellen. Block 226 werd ich wahrscheinlich nichts mehr bekommen :(
27.08.2013 - 10:40 Uhr
Bin mit zwei Freunden zufällig genau zu dieser Zeit in München und hab uns gerade drei Tickets im Onlineshop geordert. Block 135, wenn ich mich nicht irre gleich neben eurer Kurve? Es wird zwar enorm schwer werden, aber ich hoffe ihr bereitet den Majas ordentlich Probleme. Vielleicht ist ja ne Überraschung möglich ;) Wir drücken euch auf jeden Fall kräftig die Daumen und geben unser Bestes...
27.08.2013 - 10:47 Uhr
Hoffentlich nehmen einige auch gleich noch Karten für Freitag mit.
Dieses Spiel ist für uns nämlich in meinen Augen wichtiger als das gegen Dortmund.
Leider geht der Hype des Pokalspiels wohl zulasten der Liga.
Dieses Spiel ist für uns nämlich in meinen Augen wichtiger als das gegen Dortmund.
27.08.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Freitag geht bei mir nicht da ich um diese Uhrzeit noch in der Arbeit bin :(
Freitag geht bei mir nicht da ich um diese Uhrzeit noch in der Arbeit bin :(
27.08.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
Bin mit zwei Freunden zufällig genau zu dieser Zeit in München und hab uns gerade drei Tickets im Onlineshop geordert. Block 135, wenn ich mich nicht irre gleich neben eurer Kurve? Es wird zwar enorm schwer werden, aber ich hoffe ihr bereitet den Majas ordentlich Probleme. Vielleicht ist ja ne Überraschung möglich ;) Wir drücken euch auf jeden Fall kräftig die Daumen und geben unser Bestes...
Merci!
Das wird ein Fest!
Merci!
Das wird ein Fest!
27.08.2013 - 11:24 Uhr
Ich freu mich sehr über den Ansturm auf die Tickets, das zeigt, dass es doch noch viele gibt, die zu Sechzig stehen, die Bock drauf haben, wenn´s mal wieder etwas läuft.
27.08.2013 - 11:52 Uhr
war das ein krampf heute morgen... seite extrem überlastet, ticket telefonnummer nur besetzt. es hat aber letztlich geklappt 2 karten im block 245 :)
das letzte heimspiel was ich gesehen habe war am 9.4.10 gegen bielefeld wo rakic das trikot zerrissen wurde er aber trotzdem weiter lief und seine bude machte :D
das letzte heimspiel was ich gesehen habe war am 9.4.10 gegen bielefeld wo rakic das trikot zerrissen wurde er aber trotzdem weiter lief und seine bude machte :D
27.08.2013 - 11:55 Uhr
Hab jetzt auch meine Karten. Block 327. Das war ein Kampf 1 1/2 Stunden nur rumklicken
27.08.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von herr-des-sees:
Hab jetzt auch meine Karten. Block 327. Das war ein Kampf 1 1/2 Stunden nur rumklicken
Der ewige Kampf zwischen Mann und Maus... ;) :p
Der ewige Kampf zwischen Mann und Maus... ;) :p
27.08.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von herr-des-sees:
Hast du staendig meine 3 Karten gesperrt? ;)
Wenn ich mir die noch verfuegbaren Plaetze anschaue, duerfte das ein ziemlich volles Haus werden :D
Hast du staendig meine 3 Karten gesperrt? ;)
Wenn ich mir die noch verfuegbaren Plaetze anschaue, duerfte das ein ziemlich volles Haus werden :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.