TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#91
04.08.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von maxi1860:
http://www.youtube.com/watch?v=lWF35t5M8Pg

Der geilste Moment der ersten Runde nach unserem Weiterkommen bislang. Hab immer noch eine Gänsehaut, wenn ich mir das Video ansehe!

Pathos pur, meine Frau hat geweint :D

Edit: Ich auch :/:

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 04.08.2013 um 19:48 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#92
04.08.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von maxi1860:

Der geilste Moment der ersten Runde nach unserem Weiterkommen bislang. Hab immer noch eine Gänsehaut, wenn ich mir das Video ansehe!

EDIT: Ich auch!

Der gute ist übrigens auch Deutsch-Lehrer :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxi1860 am 04.08.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#93
04.08.2013 - 20:33 Uhr
Preußen Münster macht es uns vor, wie man St. Pauli schlägt. Da haben wir heute wenigstens ein paar Favoritenstürze gesehen. Gut, dass uns das erspart geblieben ist, so können wir uns vom hohen Ross herab freuen ;)

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
DFB-Pokal 2013/2014 |#94
04.08.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von sternbald:
Hertha gewinnt durch einen Elfmeter in der letzten Minute, das ist wirklich ärgerlich. :(

Den man aus meiner Sicht nicht geben muss. Sehr bitter für Neumünster, die sich lange sehr gut geschlagen haben und die Verlängerung sogar in Unterzahl spielen mussten.

St. Pauli ist raus gegen Münster, wobei man da nicht einmal von einer Überraschung sprechen kann. Nach den Wettquoten war Münster schon der Favorit.

Und die SGE schlägt Illertissen knapp mit 2:0 (64. und 90. Minute). Wenn man sich anschaut, wie gut sich die Regionalligisten schlagen, ist es fast Schade, dass die Amateure nicht mehr im Pokal mitspielen dürfen. (Auch wenn die Regel schon sinnvoll ist.) Unseren Amas würde ich da schon eine Überraschung zu trauen.

•     •     •

DFB-Pokal 2013/2014 |#95
04.08.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von sternbald:
Preußen Münster macht es uns vor, wie man St. Pauli schlägt. Da haben wir heute wenigstens ein paar Favoritenstürze gesehen. Gut, dass uns das erspart geblieben ist, so können wir uns vom hohen Ross herab freuen ;)

Wobei wir natürlich nicht so sehr in der Favoritenrolle drin waren wie die Teams, die sich heute mehr oder weniger blamiert haben, das muss man fairerweise schon dazusagen.

Aber nichtsdestotrotz haben wir die 1. Runde natürlich im Vergleich zu manch anderen Profiteams gut überstanden und dürfen uns jetzt dank Gabor freuen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 04.08.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#96
04.08.2013 - 20:45 Uhr
Mich wundert ja die Ansetzung der Spiele teils ein wenig.
Da haben heute mit Sandhausen - Nürnberg und v.a. gestern mit Rosenheim - Aalen zwei nicht gerade sonderlich attraktive Paarungen ne exklusive Anstoßzeit bei der kein anderes Spiel parallel läuft.
Ich hätt jetz gedacht dass man auf die Termine eher attraktivere Spiele legt.
Aber das nur am Rande.

Mir macht die 1. Pokalrunde jedes Jahr aufs neue Spaß.
Gestern dacht ich schon dass es dieses Jahr richtig langweilig ist, der heutige Tag hat dann aber für vieles entschädigt.
Selbst Freitags weiterkommen und dann den andern beim Straucheln zusehen ist schon schön ;)

Stand jetzt wünsch ich mir entweder Wiedenbrück oder Darmstadt für Runde 2.
Traumlos wäre nach wie vor selbstverständlich Rheden.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

DFB-Pokal 2013/2014 |#97
04.08.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von sternbald:
Zitat von maxi1860:

EDIT: Ich auch!

Euer Ernst? Ich finde es irgendwie nur unangenehm und muss mich leicht schämen, wenn ich mir das Video ansehe. Das Thema Pathos wurde ja schon angesprochen. Trotzdem nicht böse gemeint, finde es schon zu einem gewissen Punkt beeindruckend, wie da motiviert wird.

Ansonsten: Wiedenbrück olé! Münster ist ja wie gesagt keine allzu große Überraschung. Schockierend finde ich eher noch Saarbrücken, kann für Bremen erneut ein verdammt hartes Jahr werden.
DFB-Pokal 2013/2014 |#98
04.08.2013 - 21:42 Uhr
Ich würde sagen, Münster wäre so das nächste Horrorlos, bei dem man nur verlieren kann.
DFB-Pokal 2013/2014 |#99
04.08.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von poetosoph:
Ich würde sagen, Münster wäre so das nächste Horrorlos, bei dem man nur verlieren kann.

Mit Ausnahme von den Bauern, dem BvB, Schalke, Leverkusen und Bochum ( :D ) halte ich jeden Gegner für schlagbar aus unserer Sicht.
DFB-Pokal 2013/2014 |#100
04.08.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von poetosoph:

Mit Ausnahme von den Bauern, dem BvB, Schalke, Leverkusen und Bochum ( :D ) halte ich jeden Gegner für schlagbar aus unserer Sicht.

Gut, das sind sowieso die schlimmsten Lose. Aber ich meine allein von der Erwartung denkt eben jeder, dass ein Drittligist schlagbar ist und eigentlich besiegt werden muss - wie jetzt bei Heidenheim. Da hat man eben auch gesehen wie knapp das dann auswärts und gegen einen solch guten gegner werden kann. Deswegen meinte ich Horrorlos. Weil das vom psychologischen Standpunkt aus eine ganz andere Niederlage ist, als wenn du jetzt beispielsweise gegen edn BVB 3:0 verlierst. Da erwartet keiner etwas anderes eigentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.