DFB Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 17:25 Uhr
08.12.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Mist, das war mein Wunschfinale. :/: :D
Tja, schade. :D
Ich bin immerhin froh, dass wir Heimrecht haben. Ansonsten stimme ich Frisbee zu, dass es stark auf die Tagesform ankommen wird.
Mist, das war mein Wunschfinale. :/: :D
Tja, schade. :D
Ich bin immerhin froh, dass wir Heimrecht haben. Ansonsten stimme ich Frisbee zu, dass es stark auf die Tagesform ankommen wird.
08.12.2013 - 18:29 Uhr
Chance steht bei dem Spiel 50:50 für beide und 100% dass wir wieder einmal keine Fernsehgelder bekommen.
08.12.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Dorfkind:
Chance steht bei dem Spiel 50:50 für beide und 100% dass wir wieder einmal keine Fernsehgelder bekommen.
Sind wohl nicht attraktiv genug ;)
Gegner ist machbar, aber kein selbstläufer
Sind wohl nicht attraktiv genug ;)
Gegner ist machbar, aber kein selbstläufer
08.12.2013 - 18:52 Uhr
Also 50-50 ist für TSG etwas optimistisch finde ich..
08.12.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Mettwurstking:
Wohl eher umgekehrt. Da das Spiel in Hoffenheim bzw Sinnsheim stattfindet, ist 50-50 eher optimistisch für den VfL. Hoffenheim hat ja deutlich mehr Potenzial als es der Tabellenstand aussagt, von daher wird das ein ganz enges Ding.
Wohl eher umgekehrt. Da das Spiel in Hoffenheim bzw Sinnsheim stattfindet, ist 50-50 eher optimistisch für den VfL. Hoffenheim hat ja deutlich mehr Potenzial als es der Tabellenstand aussagt, von daher wird das ein ganz enges Ding.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 08.12.2013 um 18:57 Uhr bearbeitet
08.12.2013 - 18:57 Uhr
Freut mich das wir Hoffenheim bekommen haben über ein Heimspiel hätte ich mich noch mehr gefreut. Aber man kann ja nicht alles haben.
08.12.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von Mettwurstking:
50-50 finde ich jetzt nicht sonderlich weit hergeholt. Wir reisen ja nicht als unbezwingbare Übermannschaft an, die Woche für Woche ihre Gegner spielerisch dominiert und demontiert.
50-50 finde ich jetzt nicht sonderlich weit hergeholt. Wir reisen ja nicht als unbezwingbare Übermannschaft an, die Woche für Woche ihre Gegner spielerisch dominiert und demontiert.
08.12.2013 - 19:01 Uhr
Das wir als ubermannschaft hinreisen meinte ich auch garnicht, aber mit leichten Vorteilen wob würde ich schon rechnen aber wer weiß was nach der Winterpause bzw der transferpetiode ist .
08.12.2013 - 19:01 Uhr
Das wir als ubermannschaft hinreisen meinte ich auch garnicht, aber mit leichten Vorteilen wob würde ich schon rechnen aber wer weiß was nach der Winterpause bzw der transferpetiode ist .
08.12.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Mettwurstking:
Derzeit ja. Mit einem neuen vernünftigen Knipser, den man im Winter holt sollte die Chance vielleicht sogar höher sein. :D
Erstmal abwarten. Wird sicherlich ein extrem Torreiches Spiel werden.
Zitat von Mettwurstking:
Derzeit ja. Mit einem neuen vernünftigen Knipser, den man im Winter holt sollte die Chance vielleicht sogar höher sein. :D
Erstmal abwarten. Wird sicherlich ein extrem Torreiches Spiel werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.