DFB Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 17:25 Uhr
29.09.2013 - 10:01 Uhr
Bitte nicht Saarbrücken, da fühle ich mich so hin- und hergerissen :P
Sandhausen wäre ok, das wäre auch nch in der Nähe. Köln würde mir nicht so gefallen, das könnte schlecht ausgehn.
Aber am Ende wird's dann Bayern oder Dortmund auswärts :D
(Edit: Oder eben wirklich Saarbrücken)
Sandhausen wäre ok, das wäre auch nch in der Nähe. Köln würde mir nicht so gefallen, das könnte schlecht ausgehn.
Aber am Ende wird's dann Bayern oder Dortmund auswärts :D
(Edit: Oder eben wirklich Saarbrücken)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dark_count am 29.09.2013 um 10:08 Uhr bearbeitet
29.09.2013 - 10:42 Uhr
Am liebsten wäre mir ein Verein aus der BL (außer Dortmund und Bayern) und ein Heimspiel.
Wann genau ist denn die Auslosung?
29.09.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Am liebsten wäre mir ein Verein aus der BL (außer Dortmund und Bayern) und ein Heimspiel.
Heute um 18 Uhr in der Sportschau, Ziehungsleiter ist Jogi Löw.
Heute um 18 Uhr in der Sportschau, Ziehungsleiter ist Jogi Löw.
29.09.2013 - 11:28 Uhr
Super, vielen Dank.
29.09.2013 - 11:35 Uhr
Ingolstadt und Union wären so mein Wunschlos
29.09.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Union spielt bisher eine überragende Saison. Die würde ich nie gerne sehen wollen gegen uns. Ein Kampfteam. Ingosltadt schon eher. Werden aber eh die Bayern :cool :o
Union spielt bisher eine überragende Saison. Die würde ich nie gerne sehen wollen gegen uns. Ein Kampfteam. Ingosltadt schon eher. Werden aber eh die Bayern :cool :o
29.09.2013 - 12:53 Uhr
Da wir mal auswärts dran sind, wäre Union mein Wunschlos und auch sehr interessant. Dortmund und Bayern auswärts ist automatisch das aus im Pokal. Zu Hause sind die beiden aber zu schlagen, falls es so kommen sollte.
29.09.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Vieirinha24:
Ja schon aber gegen Osnabrück war es sehr knapp deshalb denk ich dass wir das packen würden
Zitat von Vieirinha24:
Ja schon aber gegen Osnabrück war es sehr knapp deshalb denk ich dass wir das packen würden
29.09.2013 - 15:43 Uhr
Gegen Ingolstadt wäre VW audi duell.
29.09.2013 - 18:18 Uhr
Man haben wir ein glück Heimspiel gegen Ingolstadt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.