VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2012/2013

17.06.2012 - 14:42 Uhr
DFB Pokal 2012/2013 |#191
03.03.2013 - 18:24 Uhr
Warum so negativ? Bei dem Spiel könnt ihr doch nur gewinnen? !
DFB Pokal 2012/2013 |#192
03.03.2013 - 18:25 Uhr
Viel Glück für das Spiel und spielt so mutig,wie im BL-Rückspiel,damit Manu wieder was zu tun bekommt. :)
DFB Pokal 2012/2013 |#193
03.03.2013 - 18:25 Uhr
Besser in München verlieren, als zuhause gegen Stuttgart oder Freiburg es zu vergeigen...

So wird immerhin nicht mehr vom DFB-Pokal geträumt, und sollten wir die Bayern doch irgendwie rauskicken, wär es umso schöner.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
DFB Pokal 2012/2013 |#194
03.03.2013 - 18:27 Uhr
Ich wette meinen ***** drauf, dass bei den Auslosungen nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Pokal Halbfinale 2007
1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart
Wen bekommen wir?
den stärksten Gegner: VfB Stuttgart

Pokal Halbfinale 2008
Borussia Dortmund, FC Carl Zeiss Jena, FC Bayern München
Wen bekommen wir?
den stärksten Gegner: FC Bayern München
DFB Pokal 2012/2013 |#195
03.03.2013 - 18:28 Uhr
"Die armen Schweine, die dorthin müssen." Der Moderator hat alles gesagt...

Jetzt bitte einfach Augsburg auf Distanz halten und im Sommer dann nochmal von null an. Mal wieder.

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB Pokal 2012/2013 |#196
03.03.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Ich wette meinen ***** drauf, dass bei den Auslosungen nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Pokal Halbfinale 2007
Wen bekommen wir?

Pokal Halbfinale 2008
Wen bekommen wir?

:ugly Sowas nennt man Pech.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
DFB Pokal 2012/2013 |#197
03.03.2013 - 18:35 Uhr
Nana.. ihr könnt doch eigentlich nur gewinnen.. Ist ja noch lang hin, desswegen erübrigt sich eine Prognose momentan..
DFB Pokal 2012/2013 |#198
03.03.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von TobiS-:
Nana.. ihr könnt doch eigentlich nur gewinnen.. Ist ja noch lang hin, desswegen erübrigt sich eine Prognose momentan..

Von wegen, wir fahren da hin, das Spiel geht 3:0 oder höher aus - und das wars.

Ein Szenario, das sich seit 16 Jahren Jahr für Jahr wettbewerbsübergreifend wiederholt.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
DFB Pokal 2012/2013 |#199
03.03.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von vflfabian8:

Pokal Halbfinale 2007
Wen bekommen wir?

Pokal Halbfinale 2008
Wen bekommen wir?

Meine güte nimm es doch einfach sportlich...
Der weg zum pokal wie zur meisterschaft geht immer über den fc bayern. Von spaziergängen bis zum finale kannst du gerne träumen, ist aber sehr sehr sehr unrealistisch.
Wenn man es schon nicht über die liga schafft sich für die internationalen startplätze zu qualifizieren dann darf man über das los auch nicht meckern.
DFB Pokal 2012/2013 |#200
03.03.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Izanagi:
Warum so negativ? Bei dem Spiel könnt ihr doch nur gewinnen? !

Wir wollen halt auch gerne mal wieder ins Pokalfinale. Und wenn man bereits in den letzten beiden Halbfinalteilnahmen gegen den Meister der jeweiligen Saison spielen musste (2007 gegen Stuttgart, 2008 in München) und man jetzt wohl wieder den Meister zieht, ist man halt nicht sonderlich begeistert. Es ist absolut bitter, dann schon wieder nach München zu müssen, wo man noch nie hat gewinnen können.

Dass wir nur gewinnen können sehe ich nicht so. Wären wir im Finale auf die Bayern getroffen, hätten wir uns wohl für Europa qualifiziert und ein tolles Erlebnis gehabt.
Jetzt scheint es wohl wieder einmal darauf hinauszulaufen, dass wir im Halbfinale ausscheiden. Dann zum dritten Mal nach 2007 und 2008. Ich bin traurig, weil ich momentan keine Möglichkeit sehe, die Bayern irgendwie zu schlagen.

Aber egal, Mitte April werde ich mich auf den Weg nach München machen und den VfL unterstützen, so klein die Chance auch sein mag.

VfL !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.