VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

11.06.2011 - 13:03 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#31
11.06.2011 - 19:39 Uhr
Das Spiel schreit ja förmlich nach Anfeindungen á la "Plastik gegen Plastik". :p
Seid lieber froh, dass hier außer mir nur wenige gegnerische Fans so kreativ & einfallsreich waren wie ich. :D:cool

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
DFB-Pokal 2011/2012 |#32
11.06.2011 - 20:00 Uhr
Nicht nur, dass wir den unattraktivsten Gegner bekommen, der jemals im DFB-Pokal mitgemacht hat, nein, der liegt auch noch so weit weg, dass mir die Erste Runde durch die Lappen geht.... :/:

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2011/2012 |#33
11.06.2011 - 20:02 Uhr
Zitat von Ldblb:
Zitat von blaugelb_:
Naja, bei uns ist es das Derby nicht geworden, aber ich will mich über Bayern nicht beschweren :) .

Euer Los ist aber auch mal geil, da habt ihr euer gefordertes Derby: Plastikderby, Plastikderby hey hey ;) .

Von wem wird BS noch mal gesponsort. :o
Schon süß euer Neid.

Geniss die 90 Minuten gegen die Bayern, gegen die deinen Verein sang- und klanglos untergehen wird.
Danach geht es wieder gegen Ingolstadt, Aue und co. und nächstes Jahr zurück in Liga 3.

Also ich finde sowas ja auch ziemlich peinlich. Nur leider gibts ja anscheinend auch in euren Reihen Leute, die den Niveaulimbo mitgehen ;)

So nun mal was zu eurem Spiel: RB ist mMn so ziemlich der schwierigste Gegner, den man aus dem Amateurtopf bekommen kann. Da das Team aber wohl ein komplett neues Gesicht bekommt und sich daher noch einspielen muss, rechne ich mit einer deutlichen Angelegenheit.

Vielleicht sieht man sich ja in Runde (zugegebenermaßen, die Wahrscheinlichkeit geht gegen 0) ;)
DFB-Pokal 2011/2012 |#34
11.06.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Tara_noastra:
Nicht nur, dass wir den unattraktivsten Gegner bekommen, der jemals im DFB-Pokal mitgemacht hat, nein, der liegt auch noch so weit weg, dass mir die Erste Runde durch die Lappen geht.... :/:

Was ist das denn für eine sinnlose Behauptung? "der unattraktives Gegner, der jemals im DFB-Pokal mitgemacht hat"

Magst du das vlt mal begründen??? DANKE !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
DFB-Pokal 2011/2012 |#35
11.06.2011 - 22:12 Uhr
Wenn ich etwas begründet haben will, dann sollte ich es vorher nicht als sinnlos abtuen....

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2011/2012 |#36
12.06.2011 - 00:23 Uhr
Kein leichtes Los, aber Ihr seid der Favorit!
Zwar ist für "die Kleinen" im Pokal vieles möglich....aber nicht immer.
Ich denke nicht, das Ihr gg. einen Verein, der inna Regionalliga Nord (4.Liga) spielt, die 1. DFB- Pokalrunde vergeigen werdet.
Es sei denn, Eure Mannschaft unterschätzt RBL.
Aber dieses wird unter FM wohl kaum/nicht passieren. :cool

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
DFB-Pokal 2011/2012 |#37
12.06.2011 - 03:40 Uhr
trollolololol. Dieser Verein aus der Retorte kann mit unserer langen und traditionsreichen Vergangenheit doch gar nicht mithalten.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
DFB-Pokal 2011/2012 |#38
12.06.2011 - 08:31 Uhr
Zitat von Leipziger47:
2 allseits nicht gerade beliebte Clubs treffen aufeinander.
Das hat doch auch was :D

Spielt da nicht laas?
DFB-Pokal 2011/2012 |#39
12.06.2011 - 08:45 Uhr
Zitat von Tara_noastra:
Wenn ich etwas begründet haben will, dann sollte ich es vorher nicht als sinnlos abtuen....

Ich wollte keine Belehrung, sondern eine Begründung ...

aber ich sehe schon, du hast anscheinend keine.

Also ... bitte weiterhin ohne zu überlegen schreiben !!! Viel Spaß ... Go Ahead

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
DFB-Pokal 2011/2012 |#40
12.06.2011 - 14:45 Uhr
Ich wäre für jeden Gegner von RB Leipzig gewesen, so auch für euch. Viel Erfolg daher in der ersten Runde!

Nebenbei, bin kein Traditionsfan, würden mir bei meinem Verein wahrscheinlich eh die wenigstens zugestehen. Das ist aber eine andere Geschichte. Was ich aber bin, ist ein absoluter Gegner von RedBull und ich würde mich freuen, wenn es dieser "Verein" nicht weiter als Runde 1 schaffen würde.

•     •     •

Es ist und bleibt die stärkste Fanfreundschaft Deutschlands. Den einen der Rhein, den anderen der Main.

Bayer und der OFC since 1981 !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.