DFB-Pokal 2007/08
30.06.2007 - 16:54 Uhr
30.10.2007 - 21:07 Uhr
Zitat von breaker88:
Zitat von MadMax:
Männer...Geht doch auf den Troll nicht ein!
Der ist halt enttäuscht das es heut Abend wohl ne Heimniederlage geben wird.
du sagst also geh auf den troll nicht ein, dabei provozierst du nebenbei in unserem forum und forderst dann ich soll es meinen kollegen sagen. sag mal ist eigentlich alles klar bei dir? du tust ehrlich gesagt genau das gegenteil von dem was du sagst bzw. du bezweckst das gegenteil.
Erst richtig lesen, und das gelesene verstehen, bevor Du anderen Vorwürfe machst. Bitte, Danke und auf wiedersehen :)
Zitat von MadMax:
Männer...Geht doch auf den Troll nicht ein!
Der ist halt enttäuscht das es heut Abend wohl ne Heimniederlage geben wird.
du sagst also geh auf den troll nicht ein, dabei provozierst du nebenbei in unserem forum und forderst dann ich soll es meinen kollegen sagen. sag mal ist eigentlich alles klar bei dir? du tust ehrlich gesagt genau das gegenteil von dem was du sagst bzw. du bezweckst das gegenteil.
Erst richtig lesen, und das gelesene verstehen, bevor Du anderen Vorwürfe machst. Bitte, Danke und auf wiedersehen :)
30.10.2007 - 21:08 Uhr
Kicker
Zitat
Kompakt stehende Wolfsburger verteidigen Vorsprung ins Ziel
"Wölfe" dank Dejagah weiter
Wolfsburg entschied das Duell der beiden Bundesligisten im Wildpark zu seinen Gunsten und steht in der nächsten Runde. Während der VfL eine der wenigen sich bietenden Gelegenheiten konsequent nutzte, konnte Karlsruhe aus seiner optischen Überlegenheit kein Kapital schlagen, weil im Angriff die Durchschlagskraft fehlte.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/824486
Zitat
Kompakt stehende Wolfsburger verteidigen Vorsprung ins Ziel
"Wölfe" dank Dejagah weiter
Wolfsburg entschied das Duell der beiden Bundesligisten im Wildpark zu seinen Gunsten und steht in der nächsten Runde. Während der VfL eine der wenigen sich bietenden Gelegenheiten konsequent nutzte, konnte Karlsruhe aus seiner optischen Überlegenheit kein Kapital schlagen, weil im Angriff die Durchschlagskraft fehlte.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/824486
30.10.2007 - 21:26 Uhr
Wer hätte noch vor ein paar Wochen gedacht, dass es auf einmal so gut laufen kann!
Ein Pokalsieg ist immer schön, aber erstrecht, wenn man dazu auch was leisten muss wie z.B. ein Auswärtssieg bei einem gutplazierten Bundesligisten.
So kanns ruhig weitergehen!
Aber nochmal, Grund zu ubermäßiger Euphorie besteht immer noch nicht... ;)
Ein Pokalsieg ist immer schön, aber erstrecht, wenn man dazu auch was leisten muss wie z.B. ein Auswärtssieg bei einem gutplazierten Bundesligisten.
So kanns ruhig weitergehen!
Aber nochmal, Grund zu ubermäßiger Euphorie besteht immer noch nicht... ;)
30.10.2007 - 23:02 Uhr
Naja, Fußball ist halt ein Ergebnissport.
Da nützt es uns nichts, dass wir das bessere Team waren, Chancen für drei, vier oder noch mehr Tore hatten und einen Elfer noch in der letzten Minute hätten bekommen müssen.
Solange der Ball nicht bei euch im Netz zappelt, stehen wir halt mit leeren Händen da.
Müssen wir akzeptieren und euch zum Sieg gratulieren.
Da nützt es uns nichts, dass wir das bessere Team waren, Chancen für drei, vier oder noch mehr Tore hatten und einen Elfer noch in der letzten Minute hätten bekommen müssen.
Solange der Ball nicht bei euch im Netz zappelt, stehen wir halt mit leeren Händen da.
Müssen wir akzeptieren und euch zum Sieg gratulieren.
30.10.2007 - 23:18 Uhr
WN
Zitat
Kapllani findet in Jentzsch seinen Meister
16. Minute: Der erste Aufreger des Spiels: Nach einem Marcelinho-Eckball klärt der am Pfosten stehende Tamas Hajnal auf der Linie.
19. Minute: Der VfL überbrückt schnell das Mittelfeld. Über Marcelinho und Christian Gentner landet der Ball bei Grafite. Der Brasilianer zieht aus 23 Metern ab. Kein Problem für KSC-Ersatztorwart Jean-Francois Kornetzky.
22. Minute: Solo von Edmond Kapllani. Alexander Madlung blockt den Schuss des KSC-Stürmers in letzter Sekunde ab.
.......
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7502454
Zitat
16. Minute: Der erste Aufreger des Spiels: Nach einem Marcelinho-Eckball klärt der am Pfosten stehende Tamas Hajnal auf der Linie.
19. Minute: Der VfL überbrückt schnell das Mittelfeld. Über Marcelinho und Christian Gentner landet der Ball bei Grafite. Der Brasilianer zieht aus 23 Metern ab. Kein Problem für KSC-Ersatztorwart Jean-Francois Kornetzky.
22. Minute: Solo von Edmond Kapllani. Alexander Madlung blockt den Schuss des KSC-Stürmers in letzter Sekunde ab.
.......
30.10.2007 - 23:34 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
WN
Zitat
.......
Naja, auf so nem Ticker muss man halt was schreiben. Da wird (wenn sonst nichts nennenswertes passiert, wie es über die größte Zeit der 1. Spielhälfte eben war) auch mal die Andeutung auf den Hauch einer Chance als Ereignis geschildert.
Ich bleib dabei: richtige Chancen hatten wir sechs oder sieben.
Der Vfl höchstens zwei. Ihr habt daraus aber ein Tor gemacht und deshalb berechtigt gewonnen.
WN
Zitat
.......
Naja, auf so nem Ticker muss man halt was schreiben. Da wird (wenn sonst nichts nennenswertes passiert, wie es über die größte Zeit der 1. Spielhälfte eben war) auch mal die Andeutung auf den Hauch einer Chance als Ereignis geschildert.
Ich bleib dabei: richtige Chancen hatten wir sechs oder sieben.
Der Vfl höchstens zwei. Ihr habt daraus aber ein Tor gemacht und deshalb berechtigt gewonnen.
31.10.2007 - 00:03 Uhr
war heute im stadion des ksc...als erstes muss ich den karlsuhern ein kompliment für die stimmung machen...doch für mich persönlich war sie manchmal zu aggressiv^^ ...am anfang war es ein ziemliches gestochere...marce un grafite haben sich unnötiger weise gelb nach etwas härteren nickligkeiten abgeholt. grafite hääte meiner meinung nach auch gut und gerne die rote karte sehen können :/: .schon mal danke herr sippel...dann kam dejagah un köpft ihn rein...kornetzky ohne abwehrchance...in der 2. hälfte unglaublich viel glück :D für WOB da ksc mit sicherheit 3-5 HUNDERPROZENTIGE hatte. doch insgesamt stand wob sicher und solide. ksc hätte auf jeden fall en ELFER BEKOMMEN MÜSSEN...danke herr sippel^^...kapllani hatte heute auch nicht seinen besten tag...so viele chancen un keine tore..2-mal ganz allein vor jentzsch...gsd wurde nix draus...fazit: glücklicher sieg mit einem netten schiri^^
31.10.2007 - 00:45 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Den Bericht von Wolf999 kann ich aus Karlruher Sicht so 1:1 gutheissen, sehr objektiv geschrieben.
Noch eins als fairer Verlierer, wenn ihr ein Tor macht und dann nichts groß anbrennen läßt, dann seit ihr auch trotz Begünstigung des Schiris verdiente Sieger.
Zerknirschter Glückwunsch meinerseits.
danke für den glückwunsch :)
Den Bericht von Wolf999 kann ich aus Karlruher Sicht so 1:1 gutheissen, sehr objektiv geschrieben.
Noch eins als fairer Verlierer, wenn ihr ein Tor macht und dann nichts groß anbrennen läßt, dann seit ihr auch trotz Begünstigung des Schiris verdiente Sieger.
Zerknirschter Glückwunsch meinerseits.
danke für den glückwunsch :)
31.10.2007 - 01:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...als...Sympathisant...vllt treffen ja meine TSGler in der nächsten Runde auf Euch..wenn nicht dann auch in der nächsten Runde viel Glück und Erfolg.
31.10.2007 - 06:15 Uhr
WAZ - Online
Zitat
Die Dejagah-Party geht weiter: Er kann’s auch mit dem Kopf!
DFB-Pokal: 1:0 in Karlsruhe – VfL gewinnt erstmals seit zwölf Jahren bei einem Erstligisten Die Dejagah-Party geht weiter, der VfL ist auch im DFB-Pokal nicht aufzuhalten! In der zweiten Runde gab’s gestern für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten einen 1:0-(1:0)-Erfolg beim Karlsruher SC. Das Tor des Tages erzielte Ashkan Dejagah kurz vor der Pause per Kopf – danach begann vor 20.900 Zuschauern das lange VfL-Zittern…
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,147828
Zitat
Die Dejagah-Party geht weiter: Er kann’s auch mit dem Kopf!
DFB-Pokal: 1:0 in Karlsruhe – VfL gewinnt erstmals seit zwölf Jahren bei einem Erstligisten Die Dejagah-Party geht weiter, der VfL ist auch im DFB-Pokal nicht aufzuhalten! In der zweiten Runde gab’s gestern für den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten einen 1:0-(1:0)-Erfolg beim Karlsruher SC. Das Tor des Tages erzielte Ashkan Dejagah kurz vor der Pause per Kopf – danach begann vor 20.900 Zuschauern das lange VfL-Zittern…
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,147828
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.