VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2007/08

30.06.2007 - 16:54 Uhr
DFB-Pokal 2007/08 |#61
29.10.2007 - 18:47 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von hans maulwurf4:
So, gleich gehts los!
Rechne mit ner engen Partie und nem Match das vielleicht auch über die 90 Minuten hinausgeht.
Spannend wirds wohl auf jeden Fall.

Gleicht gehts los? :o

Hans...was geht los?

Oh man da hab ich mich wohl im Tag geirrt :o
Hab echt gedacht inner Viertelstund rollt der Ball :p Na dann halt morgen :D
DFB-Pokal 2007/08 |#62
29.10.2007 - 18:49 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Ne,da steht alles richtig...

Musst mal genauer hinschaun, dann entdeckst du's!
DFB-Pokal 2007/08 |#63
29.10.2007 - 18:49 Uhr
Zitat von MadMax:
So, gleich gehts los!
Rechne mit ner engen Partie und nem Match das vielleicht auch über die 90 Minuten hinausgeht.

Hans...was geht los?

hab mich schon ein bischen erschrckt da ich ja ins stadion geh...ich dachte schon^^

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#64
29.10.2007 - 18:59 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Wir werden ja alle nicht Jünger... ;)

wie wahr, wie wahr :D

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
DFB-Pokal 2007/08 |#65
29.10.2007 - 19:19 Uhr
Zitat von MadMax:
So, gleich gehts los!

Hans...was geht los?

Hehe, das Bierchen schmeckt aber sicher auch ohne Fussball ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
DFB-Pokal 2007/08 |#66
30.10.2007 - 06:58 Uhr
WAZ

Zitat

Schock für Karlsruhe: Torwart schwer verletzt

DFB-Pokal: Miller fällt mit Kreuzbandriss aus, Kornetzky spielt (rs/mé) Schock für den Karlsruher SC vorm Pokal-Duell mit dem VfL: Torwart Markus Miller hat sich das hintere Kreuzband im rechten Knie gerissen und fehlt heute. Der unerfahrene Franzose Jean-Francois Kornetzky vertritt den Leistungsträger im Tor des Badener Fußball-Bundesligisten.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,147041

DFB-Pokal 2007/08 |#67
30.10.2007 - 07:00 Uhr
WAZ

Zitat

Franz: Wir brauchen viel Pokal-Geld!

Karlsruhes Ex-Wolfsburger erklärt, warum der KSC heute unbedingt den VfL schlagen will (mé) Die erste Chance zum Duell mit seinem Ex-Arbeitgeber war geplatzt – „nach 40 Pflichtspielen am Stück“ hatte Maik Franz ausgerechnet den Bundesliga-Auftritt beim VfL Wolfsburg verpasst. Heute kriegt der Innenverteidiger im DFB-Pokal seine zweite Chance – und will sie mit dem Karlsruher SC nutzen. Franz: „Wir wollen unbedingt gewinnen – und so weit wie möglich kommen!“

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,147042

DFB-Pokal 2007/08 |#68
30.10.2007 - 07:02 Uhr
WAZ

Zitat

Magaths Geheimnis: Der Glücks-Schlips

DFB-Pokal: VfL heute in Karlsruhe – Gegen den KSC gab’s die bisher letzte Wolfsburger Niederlage (rs) Seit sechs Spielen ist der VfL ungeschlagen – jetzt ist ein Erfolgsgeheimnis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten gelüftet: Trainer Felix Magath trug immer denselben grünen Schlips. Auch heute (19 Uhr) beim Karlsruher SC, im Zweitrunden-Match des DFB-Pokals, soll die Krawatte wieder Glück bringen.

http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,147037

DFB-Pokal 2007/08 |#69
30.10.2007 - 07:03 Uhr
WN

Zitat

"Wolfsburg kann sich warm anziehen"

KSC-Verteidiger zeigt das 1955 erbaute Wildparkstadion – Auf Luxus wurde verzichtet – Fans sorgen für "einzigartige Stimmung"
Von Malte Achilles

KARLSRUHE. Beim letzten Aufeinandertreffen musste er noch verletzungsbedingt passen. Diesmal will sich Maik Franz (26) das Duell gegen den VfL Wolfsburg aber auf keinen Fall entgehen lassen. Mit dem Karlsruher SC kämpft er heute Abend (19 Uhr) um den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7495669

DFB-Pokal 2007/08 |#70
30.10.2007 - 07:04 Uhr
WN

Zitat

KSC-Torwart ohne Bundesliga-Erfahrung

Karlsruhes Markus Miller erleidet Kreuzbandriss

WOLFSBURG. Pech für Fußball-Bundesligist Karlsruher SC: Der heutige Pokalgegner des VfL Wolfsburg muss mindestens sechs Monate auf Markus Miller verzichten. Der Stammtorwart zog sich am Samstag beim 0:0 gegen Hansa Rostock einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/7495702

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.