DFB-Pokal - 2. Runde
10.08.2008 - 22:49 Uhr
24.08.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von TAK:
Zitat von rey 619:
Zitat von Axel:
also beantragt ihr nun immer mit zehn aufzulaufen? ;)
Könnten wir machen, wenn wir dann immer so gut spielen wie gestern die zweite Halbzeit, dann ist es mir Recht. :)
und wenn ihr dann immer unentschieden spielt ist es allen anderen auch recht... denn mit 34 Punkten steigt man normal ab :p
Zuhause gewinnen wir auch mit 10 Mann gegen euch, das reicht um nicht Abzusteigen. :p
Zitat von rey 619:
Zitat von Axel:
Könnten wir machen, wenn wir dann immer so gut spielen wie gestern die zweite Halbzeit, dann ist es mir Recht. :)
und wenn ihr dann immer unentschieden spielt ist es allen anderen auch recht... denn mit 34 Punkten steigt man normal ab :p
Zuhause gewinnen wir auch mit 10 Mann gegen euch, das reicht um nicht Abzusteigen. :p
24.08.2008 - 18:49 Uhr
Wir hatten das letzte Heimspiel 2002 gegen Waldhof Mannheim wenn ich mich nicht täusche !
Augsburg auswärts wird schwer,da tun wir uns immer schwer,so auch diesmal und wir werden ausscheiden !
Warum nicht einfach mal ein Bundesligist zu Hause im DFB-Pokal ? :angry
Augsburg auswärts wird schwer,da tun wir uns immer schwer,so auch diesmal und wir werden ausscheiden !
Warum nicht einfach mal ein Bundesligist zu Hause im DFB-Pokal ? :angry
24.08.2008 - 18:49 Uhr
Bayrisches Derby in Runde 2. Das hat doch was :cool
Für Hannover wird wohl leider auf Schalke Schluss sein :(
Für Hannover wird wohl leider auf Schalke Schluss sein :(
24.08.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von armandao:
Wieso muss Hertha auswärts spielen
Hat Dortmund nicht das größere stadion
Sone blöe Frage...Los ist Los und es hat nichts mit der Größe der Stadien zu tun :ugly
Wieso muss Hertha auswärts spielen
Hat Dortmund nicht das größere stadion
Sone blöe Frage...Los ist Los und es hat nichts mit der Größe der Stadien zu tun :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha_ich123 am 24.08.2008 um 18:50 Uhr bearbeitet
24.08.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von DFB-Marin-Fan:
Ich find´s schade, dass wir Borussen nie ein Heimspiel im DFB-Pokal bekommen. Gegen Cottbus müssen wir einfach gewinnen und dann hoffen, dass es endlich mit der Premiere im Borussia-Park klappt.
Wieso ? DIE Borussia spielt doch zuhause?! :P
Ich find´s schade, dass wir Borussen nie ein Heimspiel im DFB-Pokal bekommen. Gegen Cottbus müssen wir einfach gewinnen und dann hoffen, dass es endlich mit der Premiere im Borussia-Park klappt.
Wieso ? DIE Borussia spielt doch zuhause?! :P
24.08.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von rey 619:
Zitat von TAK:
Zitat von rey 619:
Zitat von Axel:
wer ist denn "euch" ??
Zitat von TAK:
Zitat von rey 619:
Zitat von Axel:
wer ist denn "euch" ??
24.08.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von TAK:
Zitat von rey 619:
Zitat von TAK:
Zitat von rey 619:
Zitat von Axel:
wer ist denn "euch" ??
Dortmund. :cool
Zitat von rey 619:
Zitat von TAK:
Zitat von rey 619:
Zitat von Axel:
wer ist denn "euch" ??
Dortmund. :cool
24.08.2008 - 18:53 Uhr
@rey: das werden wir dann ja in der rr sehen ;)
ich denke MvB wird dann noch bei euch spielen :D
ich denke MvB wird dann noch bei euch spielen :D
24.08.2008 - 18:55 Uhr
@rey mit den Tigerenten hab ich nix am Hut ;)
24.08.2008 - 18:57 Uhr
Naja, eins hat die Sache, man muss nicht auf das Bayernspiel verzichten.
Aber vom Spiel her, haben wir die ars... Karte gezogen ( wenn Bayern zur alten Form findet)
Und wenn man rausfliegt, waren es mindestens die Bayern und nicht Jena.
Aber vom Spiel her, haben wir die ars... Karte gezogen ( wenn Bayern zur alten Form findet)
Und wenn man rausfliegt, waren es mindestens die Bayern und nicht Jena.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.