VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 16/17

18.06.2016 - 23:44 Uhr
DFB Pokal 16/17 |#51
07.02.2017 - 20:02 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Dumm wäre es eigentlich, Bruma dieses Spiel machen zu lassen in Hinblick auf seine Sperre. Ideal wäre Knoche in der IV. Problem... ich schätze den Typ an der Linie so ein, dass er Bruma spielen lässt und Sonntag ne Dreierkette mit Rodriguez, Gustavo und Seguin spielt...

Also ein DFB-Pokal 1/8 Finale ist kein geeigneter Zeitpunkt einen Spieler (Knoche) für ein Ligaspiel einspielen zu lassen! Bruma ist min. eine Klasse besser als Knoche, sein Einsatz also absolut gerechtfertigt!
DFB Pokal 16/17 |#52
07.02.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von BigApple
Zitat von Gavin_WOB

Dumm wäre es eigentlich, Bruma dieses Spiel machen zu lassen in Hinblick auf seine Sperre. Ideal wäre Knoche in der IV. Problem... ich schätze den Typ an der Linie so ein, dass er Bruma spielen lässt und Sonntag ne Dreierkette mit Rodriguez, Gustavo und Seguin spielt...

Also ein DFB-Pokal 1/8 Finale ist kein geeigneter Zeitpunkt einen Spieler (Knoche) für ein Ligaspiel einspielen zu lassen! Bruma ist min. eine Klasse besser als Knoche, sein Einsatz also absolut gerechtfertigt!

Da stimmt nun aber etwas nicht. stark

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
DFB Pokal 16/17 |#53
07.02.2017 - 20:23 Uhr
Häh?

WANN soll sich Robin sonst einspielen als in diesem mehr als unwichtigen Match? Hoffenheim ist unser nächster Gegner. Dort ist Bruma gesperrt, Knoche wird ran müssen. Also WANN, wenn nicht heute?
Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass Knoche besser wäre als Bruma zwinker
DFB Pokal 16/17 |#54
07.02.2017 - 20:28 Uhr
Interessante Aufstellung mit Ntep und Mayoral für Gomez und Malli.

Auf Bazoer bin ich gespannt.
DFB Pokal 16/17 |#55
08.02.2017 - 09:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von BigApple

Zitat von Gavin_WOB

Da stimmt nun aber etwas nicht. stark

Nein, Ismael und ich werden wohl nie einer Meinung sein.... augen-zuhalten
DFB Pokal 16/17 |#56
08.02.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Häh?

WANN soll sich Robin sonst einspielen als in diesem mehr als unwichtigen Match? Hoffenheim ist unser nächster Gegner. Dort ist Bruma gesperrt, Knoche wird ran müssen. Also WANN, wenn nicht heute?
Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass Knoche besser wäre als Bruma zwinker

Eben, Hoffenheim ist für uns tausend mal wichtiger als der Pott, es geht ums Überleben in der Liga und nicht um Titel! Sollen wir da die Gelegenheit schlechthin versäumen, die IV wenigstens etwas eingespielter werden zu lassen, anstatt einfach etwas komplett neues am Sonntag aufs Feld zu werfen?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 08.02.2017 um 09:35 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 16/17 |#57
08.02.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Gavin_WOB

Eben, Hoffenheim ist für uns tausend mal wichtiger als der Pott, es geht ums Überleben in der Liga und nicht um Titel! Sollen wir da die Gelegenheit schlechthin versäumen, die IV wenigstens etwas eingespielter werden zu lassen, anstatt einfach etwas komplett neues am Sonntag aufs Feld zu werfen?

In Bezug auf Knoche okay, das ist nachvollziehbar, aber die restliche Aufstellung und Taktik ist mal sowas von in die Hose gegangen. Das war einfach nur PEINLICH und zum vergessen und alle hatten sowas von Respekt und Angst, da war gar nichts!!

Dabei wäre das DIE Möglichkeit gewesen, ein Ausrufezeichen zu setzen...aber was schreib ich, das haben wir ja getan augen-zuhalten Brüllend

Egal ob Gustavo als Ersatzkapitänn, oder RiRo in der IV, die gehören für mich nicht mehr in die 1. Elf. Ntep, Malli und Didavi würde ich gern mal hinter Gomez sehen, dazu Bazoer als 6er und Bruma mit Knoche in der IV, Gerhardt meinetwegen links und rechts Vierinha. Um den verblieben Platz können sich dann Arnold und Guiavogui streiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.