DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
26.02.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Stickinho:
Erbsenzähler ;). Ich gönne Freiburg das Halbfinale :)!
Und auch wenn du da mit Bungert was zu schaffen hast ;), ist Mainz für mich ein rotes Tuch.
Jetzt mal abgesehen vom Niko find ich einfach ziemlich beeindruckend was dort für Arbeit verrichtet wird & dem zolle ich jede Menge Respekt. Ist bei Freiburg natürlich ähnlich. Die Zeiten, in denen man zuhause 2:6 unterging gegen den Karnevalsclub, habe ich gut verdaut inzwischen.
Spiel ist jetzt wie zu erwarten etwas abgeflacht. Mainz lässt es ruhig angehen & setzt gelegentlich vereinzelte Vorstöße, Freiburg ist bemüht zu reagieren aber das war's dann meist auch schon. Der Dauersingsang im Hintergrund passt da ganz gut dazu.
Erbsenzähler ;). Ich gönne Freiburg das Halbfinale :)!
Und auch wenn du da mit Bungert was zu schaffen hast ;), ist Mainz für mich ein rotes Tuch.
Jetzt mal abgesehen vom Niko find ich einfach ziemlich beeindruckend was dort für Arbeit verrichtet wird & dem zolle ich jede Menge Respekt. Ist bei Freiburg natürlich ähnlich. Die Zeiten, in denen man zuhause 2:6 unterging gegen den Karnevalsclub, habe ich gut verdaut inzwischen.
Spiel ist jetzt wie zu erwarten etwas abgeflacht. Mainz lässt es ruhig angehen & setzt gelegentlich vereinzelte Vorstöße, Freiburg ist bemüht zu reagieren aber das war's dann meist auch schon. Der Dauersingsang im Hintergrund passt da ganz gut dazu.
26.02.2013 - 19:41 Uhr
Kaum schreib ich's, hat Freiburg zwei große Chancen. Einmal haarscharf drüber nach einem Kopfball, einmal Latte nach einer aufgesetzten Volleyabnahme. Geht doch ;)
26.02.2013 - 20:49 Uhr
Freiburg bekommt in der Nachspielzeit und beim Spielstand von 2:1 einen Elfmeter. :o
2:2.
2:2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 26.02.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
26.02.2013 - 20:51 Uhr
Was zur Hölle pfeift denn der Aytekin da?! :o :rolleyes 2:2, Verlängerung.
26.02.2013 - 20:52 Uhr
Ich hoffe das bleibt uns morgen ersparrt. :D
26.02.2013 - 20:53 Uhr
Was ein Kracherspiel...
Mal schauen, ob das 2:2 Mainz jetzt das Genick angebrochen hat angesichts der nun kommenden Verlängerung.
Mal schauen, ob das 2:2 Mainz jetzt das Genick angebrochen hat angesichts der nun kommenden Verlängerung.
26.02.2013 - 21:34 Uhr
Respekt nach Freiburg, klasse gedreht das Spiel!
Aber wie gesagt: Selbst wenn man in Unterzahl ist, muss man in einem so wichtigen Spiel ein 2:0 nach 85 Minuten nach Hause bringen. Da sind die Mainzer selbst schuld. Ob Tuchel jetzt platzt? Gerne.
Im anderen Spiel stehst ja noch 0:0, geleitet wirds von unserem "Freund" Stark. Der hätte gerade fast schon wieder unterbrechen müssen, weil zuviel flog.
Aber wie gesagt: Selbst wenn man in Unterzahl ist, muss man in einem so wichtigen Spiel ein 2:0 nach 85 Minuten nach Hause bringen. Da sind die Mainzer selbst schuld. Ob Tuchel jetzt platzt? Gerne.
Im anderen Spiel stehst ja noch 0:0, geleitet wirds von unserem "Freund" Stark. Der hätte gerade fast schon wieder unterbrechen müssen, weil zuviel flog.
26.02.2013 - 21:37 Uhr
Wo die Mainzer da jetzt besonders schuld sein sollen, versteh ich nicht. Wenn man so einen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt, ich glaub nicht dass man sich danach dann sowas anhören/durchlesen muss. Bitter für Mainz, schön für die Breisgauer. Ein unterhaltsames und über weite Strecken auch gutes Fussballspiel.
26.02.2013 - 21:39 Uhr
Wolfsburg geht in Offenbach in Führung.
26.02.2013 - 21:40 Uhr
Olic das alte Kopfballungeheuer :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.