VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 12/13

18.06.2012 - 17:37 Uhr
DFB-Pokal 12/13 |#521
26.02.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Stickinho:
Erbsenzähler ;). Ich gönne Freiburg das Halbfinale :)!

Und auch wenn du da mit Bungert was zu schaffen hast ;), ist Mainz für mich ein rotes Tuch.

Jetzt mal abgesehen vom Niko find ich einfach ziemlich beeindruckend was dort für Arbeit verrichtet wird & dem zolle ich jede Menge Respekt. Ist bei Freiburg natürlich ähnlich. Die Zeiten, in denen man zuhause 2:6 unterging gegen den Karnevalsclub, habe ich gut verdaut inzwischen.

Spiel ist jetzt wie zu erwarten etwas abgeflacht. Mainz lässt es ruhig angehen & setzt gelegentlich vereinzelte Vorstöße, Freiburg ist bemüht zu reagieren aber das war's dann meist auch schon. Der Dauersingsang im Hintergrund passt da ganz gut dazu.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
DFB-Pokal 12/13 |#522
26.02.2013 - 19:41 Uhr
Kaum schreib ich's, hat Freiburg zwei große Chancen. Einmal haarscharf drüber nach einem Kopfball, einmal Latte nach einer aufgesetzten Volleyabnahme. Geht doch ;)

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

DFB-Pokal 12/13 |#523
26.02.2013 - 20:49 Uhr
Freiburg bekommt in der Nachspielzeit und beim Spielstand von 2:1 einen Elfmeter. :o

2:2.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 26.02.2013 um 20:50 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 12/13 |#524
26.02.2013 - 20:51 Uhr
Was zur Hölle pfeift denn der Aytekin da?! :o :rolleyes 2:2, Verlängerung.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

DFB-Pokal 12/13 |#525
26.02.2013 - 20:52 Uhr
Ich hoffe das bleibt uns morgen ersparrt. :D

•     •     •

DFB-Pokal 12/13 |#526
26.02.2013 - 20:53 Uhr
Was ein Kracherspiel...

Mal schauen, ob das 2:2 Mainz jetzt das Genick angebrochen hat angesichts der nun kommenden Verlängerung.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 12/13 |#527
26.02.2013 - 21:34 Uhr
Respekt nach Freiburg, klasse gedreht das Spiel!

Aber wie gesagt: Selbst wenn man in Unterzahl ist, muss man in einem so wichtigen Spiel ein 2:0 nach 85 Minuten nach Hause bringen. Da sind die Mainzer selbst schuld. Ob Tuchel jetzt platzt? Gerne.

Im anderen Spiel stehst ja noch 0:0, geleitet wirds von unserem "Freund" Stark. Der hätte gerade fast schon wieder unterbrechen müssen, weil zuviel flog.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 12/13 |#528
26.02.2013 - 21:37 Uhr
Wo die Mainzer da jetzt besonders schuld sein sollen, versteh ich nicht. Wenn man so einen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt, ich glaub nicht dass man sich danach dann sowas anhören/durchlesen muss. Bitter für Mainz, schön für die Breisgauer. Ein unterhaltsames und über weite Strecken auch gutes Fussballspiel.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

DFB-Pokal 12/13 |#529
26.02.2013 - 21:39 Uhr
Wolfsburg geht in Offenbach in Führung.

•     •     •

DFB-Pokal 12/13 |#530
26.02.2013 - 21:40 Uhr
Olic das alte Kopfballungeheuer :ugly

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.