DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
18.02.2013 - 16:24 Uhr
Bis jetzt wurden 2400 Karten verkauft: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12527_ticketsfuerpokalspielp.htm
21.02.2013 - 11:20 Uhr
Stuttgart hat z.Z.auch so seine Sorgen, do das ich durch aus Glaube das wir ins HF einziehen könnten. Die werden uns bestimmt nicht zu 100 % ernst nehmen, das muß unsere Chance sein. Hoffe bis dahin sind 2 schnelle Stürmer wieder Fit bei uns. Mein Tip VfB - VfL 1:2
21.02.2013 - 21:07 Uhr
Freu mich, dass Suttgart heute gewonnen hat und weiter ist. Wenn sie jetzt am Wochenende noch gewinnen könnten sie eventuell ein wenig überheblich in die Partie reingehen.
Bezweifel ich zwar um ehrlich zu sein, aber man weiß ja nie. Eine Chance aufs Weiterkommen ist auf jeden Fall gegeben.
Bezweifel ich zwar um ehrlich zu sein, aber man weiß ja nie. Eine Chance aufs Weiterkommen ist auf jeden Fall gegeben.
21.02.2013 - 23:06 Uhr
Aus auch in Hannover. Damit ist Stuttgart die einzige deutsche Mannschaft im UEFA-Cup. Ob das nochmal pusht, oder gut für uns ist, werden wir dann sehen!
21.02.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Aus auch in Hannover. Damit ist Stuttgart die einzige deutsche Mannschaft im UEFA-Cup. Ob das nochmal pusht, oder gut für uns ist, werden wir dann sehen!
Die einzige Hoffnung ist, dass sie am Mittwoch dann etwas müde sind, wegen der Dreifachbelastung aus UEFA-Cup, Bundesliga und DFB-Pokal, dann hätten wir eventuell eine Chance. Ansonsten rechne ich nicht mit einem Weiterkommen unsererseits, auch wenn ich es mir total wünschen würde.
Die einzige Hoffnung ist, dass sie am Mittwoch dann etwas müde sind, wegen der Dreifachbelastung aus UEFA-Cup, Bundesliga und DFB-Pokal, dann hätten wir eventuell eine Chance. Ansonsten rechne ich nicht mit einem Weiterkommen unsererseits, auch wenn ich es mir total wünschen würde.
22.02.2013 - 09:34 Uhr
Das Pokalspiel ist Zugabe. Die Mannschaft soll frei aufspielen und schauen, was geht.
Wenn mir heute jemand einen Zettel hinlegt, dass wir gegen den MSV/Kaiserslautern 4 Punke holen und dafür im Pokal scheitern, unterschreibe ich sofort. ;)
Wenn mir heute jemand einen Zettel hinlegt, dass wir gegen den MSV/Kaiserslautern 4 Punke holen und dafür im Pokal scheitern, unterschreibe ich sofort. ;)
22.02.2013 - 23:50 Uhr
Geilster Kommentar von Kramer nach dem Spiel gegen den MSV: "Stuttgart hatte ne englische Woche. Also von daher, ich versteck mich nicht vor den Stuttgartern!" :D
25.02.2013 - 09:58 Uhr
Wird das Spiel eigentlich als Einzelspiel auf Sky Sport HD1 oder HD2 gezeigt?
25.02.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von vinvancent:
Wird das nicht jedes DFB-Pokalspiel?
Aber ja, ich hab mal eben auf der Sky-Seite nachgesehen... Es wird auf Sky Sport HD2 bzw Sky Sport 2 gezeigt.
Wird das nicht jedes DFB-Pokalspiel?
Aber ja, ich hab mal eben auf der Sky-Seite nachgesehen... Es wird auf Sky Sport HD2 bzw Sky Sport 2 gezeigt.
25.02.2013 - 12:06 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.