VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 12/13

18.06.2012 - 17:37 Uhr
DFB-Pokal 12/13 |#301
04.11.2012 - 18:32 Uhr
DFB Pokal Heimspiel gegen einen Gegner, wo das Erreichen des Viertelfinales realistisch ist. Nach den letzten harten Jahren für viele VfL Fans die Chance wieder etwas geiles zu erleben. Das sollte doch eigentlich viele VfL'er mobilisieren. Geile Sache!!

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
DFB-Pokal 12/13 |#302
04.11.2012 - 18:38 Uhr
Eigentlich das beste mögliche Los. Köln wäre wieder mit 12000 Mann gekommen und wird bis dahin eingespielter sein, die Amateure sind beides gefühlte Zweitligisten mit Hexenkesselpotential, jeder Erstligist wäre uns spielerisch weit überlegen, dazu die Schwächephase von den 60ern + deren miese Bilanz gegen uns. Jetzt liegts an uns. Hütte vollmachen und weiterkommen!

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
DFB-Pokal 12/13 |#303
04.11.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Für jeden Teilnehmer werden wir zumindest das Traum-Heim-Los sein. Denn auswärts in Offenbach oder Karlsruhe kann sich jeder blamieren. Uns zu hause zu kriegen dürfte das einfachste Los für alle sein.

Haben wir ja heute wieder gesehen....wie einfach wir zu schlagen sind. Bei einer Verlängerung glaueb cih, dass wir gewonnen hätten.-
DFB-Pokal 12/13 |#304
04.11.2012 - 18:41 Uhr
München 1860, das ist doch irgendwie in Ordnung.
DFB-Pokal 12/13 |#305
04.11.2012 - 18:41 Uhr
Ich freu mich!

mein Wunschlos!
Warum??
Weil wegen zuhause und am machbarsten!

Wenn wir nach Wob,Stuttgart,bayern,do,s04 usw gemusst hätten,wärn wir geflogen! SO hat man eine Chance in das 4tel Finale einzuziehen! GEIL!!!!!

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

DFB-Pokal 12/13 |#306
04.11.2012 - 18:45 Uhr
Wann wird denn der genaue Termin bekannt gegeben? Steht das schon fest?
Sehe das auch so, dass das mit das beste Los war. Einfach ist füs uns aber sowieso nichts. Hoffentlich weiterkommen und dann mal schauen, wer noch dabei ist.

•     •     •

Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag...
DFB-Pokal 12/13 |#307
04.11.2012 - 20:16 Uhr
Gutes los, da gute Chance aufs weiter kommen + einigermaßen gut gefülltes Stadion. Hätte zwar lieber ein Heimspiel gegen Köln gehabt, aber so auch gut. Außerdem hätte es wesentlich schlimmer kommen können.
DFB-Pokal 12/13 |#308
04.11.2012 - 20:16 Uhr
Gutes los, da gute Chance aufs weiter kommen + einigermaßen gut gefülltes Stadion. Hätte zwar lieber ein Heimspiel gegen Köln gehabt, aber so auch gut. Außerdem hätte es wesentlich schlimmer kommen können.
DFB-Pokal 12/13 |#309
04.11.2012 - 21:49 Uhr
Sehe ich auch so, dass uns da die Glücksfee hold war ;)
Träumen vom Weiterkommen ist da absolut erlaubt, allerdings sollte man nicht überschwänglich werden, denn die Löwen haben eine gute Mannschaft und gerade wir sind momentan eine Wundertüte...

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
DFB-Pokal 12/13 |#310
04.11.2012 - 21:50 Uhr
Sehr gutes Los für uns. Dies ist die Chance den Club finanziell in ruhige Gewässer zu bekommen und ein wenig den Druck zu nehmen. 60 ist zu schaffen und bis dahin sollte sich die Mannschaft ein wenig mehr gefestigt haben. Mit einer nächsten Runde sieht dann die Welt etwas besser aus und wer weis.....vllt. haben wir dann wieder ein Losglück :)

•     •     •

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.