DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
24.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Daniel_Fernandes:
Aber ich denke es wird ein lockeres 5:1 für uns werden :)
6 Tore werden wir wohl nur mit Elfmeterschießen sehen...
Aber ich denke es wird ein lockeres 5:1 für uns werden :)
6 Tore werden wir wohl nur mit Elfmeterschießen sehen...
24.06.2012 - 14:25 Uhr
Viel Spaß bei uns, aus unserer Sicht ein zufriedenstellendes Los. Attraktivitätsmäßig seid ihr deutlich im oberen Mittelfeld der 2. Liga angesiedelt. Das passt schon. ;)
Was für euch Grönemeyer und Starlight Express, ist für uns der Schlossberg (CC, Naturtheater, Opernfestspiele, Burgruine mit Zweckbau-Schloss). Also übernachten im vom Stadion 350 Meter entfernten Hotelneubau lohnt sich hier im Sommer. Da kommt auch ihr auf eure Kosten.
Wer sonst noch was zum FCH wissen will, kann sich durch die sieben Links meiner Signatur klicken. ;)
Gruß
Was für euch Grönemeyer und Starlight Express, ist für uns der Schlossberg (CC, Naturtheater, Opernfestspiele, Burgruine mit Zweckbau-Schloss). Also übernachten im vom Stadion 350 Meter entfernten Hotelneubau lohnt sich hier im Sommer. Da kommt auch ihr auf eure Kosten.
Wer sonst noch was zum FCH wissen will, kann sich durch die sieben Links meiner Signatur klicken. ;)
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeMT am 24.06.2012 um 14:44 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 21:13 Uhr
Als Reaktion auf eine PN habe ich meine Signatur überarbeitet. Jetzt müssten alle Links gehen.
Man, war das ein Act :cool. Im Übrigen sind die Infos chronologisch sortiert.
Man, war das ein Act :cool. Im Übrigen sind die Infos chronologisch sortiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeMT am 24.06.2012 um 21:20 Uhr bearbeitet
24.06.2012 - 21:54 Uhr
Endlich mal ein DFB Pokalspiel bei mir in der Nähe. Muss nur 60km fahren :cool
Wird sicherlich ein spannendes Spiel!
Wird sicherlich ein spannendes Spiel!
25.06.2012 - 08:43 Uhr
Ich habe ein Video von dem Stadion gefunden. Das scheint ein kleines Schmuckkästchen zu sein :-)
https://www.youtube.com/watch?v=mFZimNr_YMk
https://www.youtube.com/watch?v=mFZimNr_YMk
25.06.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von Stickinho:
Ist halt so. Vielleicht stellt der Pasel ja seinen Combo. Sind ja nur 500 km ;-).
Pasel? Unser guter alter paselmann? Mensch, das ist doch unser ehemalige Pate! Mensch pasel, wie geht´s dir denn? Du wolltest damals doch immer mal nach Heidenheim kommen. Jetzt hat es das Los so bestimmt. :) Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)
Grüße aus Heidenheim
PS. @ Stickinho: Was ist eigentlich dein Problem mit Thurk?
Ist halt so. Vielleicht stellt der Pasel ja seinen Combo. Sind ja nur 500 km ;-).
Pasel? Unser guter alter paselmann? Mensch, das ist doch unser ehemalige Pate! Mensch pasel, wie geht´s dir denn? Du wolltest damals doch immer mal nach Heidenheim kommen. Jetzt hat es das Los so bestimmt. :) Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)
Grüße aus Heidenheim
PS. @ Stickinho: Was ist eigentlich dein Problem mit Thurk?
25.06.2012 - 12:14 Uhr
Vielschichtig ist das. Es hat aber primär mit seiner Mainzer Vergangenheit zu tuen.
25.06.2012 - 17:57 Uhr
Dann mal auf ein schönes Pokalspiel im August!
Ich gebe zu, dass ich anfangs über das Los nicht so glücklich war. Das lag aber einzig daran, dass ich auf einen ganz Großen aus der Ersten Liga gehofft hatte. Auf den zweiten Blick bin ich aber doch ganz zufrrieden mit der Auslosung. Ihr habt einen geschichtsreichen Namen und seid allein schon deshalb einer der attraktivsten Gegner aus dem Unterhaus. Zudem - ich hoffe, die Anmerkung ist erlaubt - sind wir wohl gegen Euch nicht vollkommen chancenlos. Natürlich seid Ihr die Favoriten, aber ganz so krasse Außenseiter sind wir dann wohl doch nicht.
Für diejenigen, die die Fahrt auf sich nehmen, dürfte Heidenheim sicherlich ein außergewöhnlicher, aber auch interessanter Groundpoint werden. Wir haben ein kleines schmuckes Stadion, sehr idyllisch gelegen, das zudem einen der besten Zischauerschnitte der Dritten Liga verzeichnet - gegen Euch wird es ohnehin ausverkauft sein. Die Atmosphäre ist prima und die Stimmung friedlich.
In diesem Sinne: herzlich willkommen in Heidenheim!
Ich gebe zu, dass ich anfangs über das Los nicht so glücklich war. Das lag aber einzig daran, dass ich auf einen ganz Großen aus der Ersten Liga gehofft hatte. Auf den zweiten Blick bin ich aber doch ganz zufrrieden mit der Auslosung. Ihr habt einen geschichtsreichen Namen und seid allein schon deshalb einer der attraktivsten Gegner aus dem Unterhaus. Zudem - ich hoffe, die Anmerkung ist erlaubt - sind wir wohl gegen Euch nicht vollkommen chancenlos. Natürlich seid Ihr die Favoriten, aber ganz so krasse Außenseiter sind wir dann wohl doch nicht.
Für diejenigen, die die Fahrt auf sich nehmen, dürfte Heidenheim sicherlich ein außergewöhnlicher, aber auch interessanter Groundpoint werden. Wir haben ein kleines schmuckes Stadion, sehr idyllisch gelegen, das zudem einen der besten Zischauerschnitte der Dritten Liga verzeichnet - gegen Euch wird es ohnehin ausverkauft sein. Die Atmosphäre ist prima und die Stimmung friedlich.
In diesem Sinne: herzlich willkommen in Heidenheim!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_Bln am 25.06.2012 um 18:06 Uhr bearbeitet
25.06.2012 - 18:04 Uhr
Wenns nicht mit St.Pauli in Offenburg zeitgleich ist, werd ich wohl die beiden Spiele live gucken... wenn doch, wirds vermutlich EISERN bei RWE :)
Ich find das Los unangenehm, eine der stärksten Mannschaften aus dem Pott und nichtmal dafür in der Nähe. Aber trotzdem, nach Heidenheim fährt man ja nicht alle Tage ;) Und einen der unsympathischsten Fußballspieler ever nochmal in Aktion sehen hat ja auch was.
Ich find das Los unangenehm, eine der stärksten Mannschaften aus dem Pott und nichtmal dafür in der Nähe. Aber trotzdem, nach Heidenheim fährt man ja nicht alle Tage ;) Und einen der unsympathischsten Fußballspieler ever nochmal in Aktion sehen hat ja auch was.
25.06.2012 - 19:37 Uhr
Damit ihr einen kleinen Eindruck davon erhaltet, was bei uns in den letzten DFB-Pokalspielen so los war. ;)
Gegen Gladbach:
http://www.youtube.com/watch?v=UMvkSj2BhOE&feature=related
Als wir Bremen rausgekickt haben:
http://www.youtube.com/watch?v=a7mD9YWOrmA
Ihr könnt euch auf ein volles Haus freuen und eine kleine aber feine Fanszene :cool
Gegen Gladbach:
http://www.youtube.com/watch?v=UMvkSj2BhOE&feature=related
Als wir Bremen rausgekickt haben:
http://www.youtube.com/watch?v=a7mD9YWOrmA
Ihr könnt euch auf ein volles Haus freuen und eine kleine aber feine Fanszene :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.