VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 12/13

18.06.2012 - 17:37 Uhr
DFB-Pokal 12/13 |#51
24.06.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von vinvancent:
@ Heidenheimer Gibts in eurer Umgebung Dinge, die man als Tourist besuchen könnten? Eine Wochenende Urlaub in Heidenheim wär ja auch mal was.

Ihr könnt auch die älteste Stauferstadt Schwäbisch Gmünd (35km westlich) besuchen, oder in einen Abstecher nach Aalen, (25km nördlich) machen, das Limesmuseum besuchen, oder die Scholz-Arena besichtigen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 24.06.2012 um 00:30 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 12/13 |#52
24.06.2012 - 01:49 Uhr
Unterschätzen werden sie und nicht, eher überschätzen. :cool

Wie siehts aus, Zitat von Sick Bear:
Ab nach Heidenheim! :D

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 12/13 |#53
24.06.2012 - 09:33 Uhr
Zugverbindund mitm schöner WE Ticket ist eine absoulute katastrophe... :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB-Pokal 12/13 |#54
24.06.2012 - 11:14 Uhr
Ist halt so. Vielleicht stellt der Pasel ja seinen Combo. Sind ja nur 500 km ;-).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 12/13 |#55
24.06.2012 - 11:33 Uhr
:ugly

1000 mit Rückfahrt :D

•     •     •

DFB-Pokal 12/13 |#56
24.06.2012 - 11:45 Uhr
Tja...Spielchen kennste doch noch von Offenbach. Ich darf dann letzlich wieder hinfahren, weil Pasel einen harten Abend hatte :-).

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 12/13 |#57
24.06.2012 - 11:49 Uhr
Oh man... also ich hoffe mal das Spiel liegt gut, dann kann man sich das mal überlegen.

Tradition: Erste Runde DFB Pokal - egal wo! :ugly

•     •     •

DFB-Pokal 12/13 |#58
24.06.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Oh man... also ich hoffe mal das Spiel liegt gut, dann kann man sich das mal überlegen.

Tradition: Erste Runde DFB Pokal - egal wo! :ugly

Ich wäre wahrscheinlich dabei!! :D
DFB-Pokal 12/13 |#59
24.06.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von NetEd:
Zitat von nrw-bayer:
Zwar Bayern, aber trotzdem 2Stunden fahrt, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
Warum haben die ihr Königreich damals nicht kleiner gemacht :ugly

@andy: Was los? Ps3 Schrott?

Wenn du nach Heidenheim in Bayern fährst, bist du aber falsch :p

Heidenheim liegt in Bayern (25 km nord-östlich von Nördlingen), Heidenheim an der Brenz (amtliche und vollständige Bezeichnung) liegt in BW (25 km süd-westlich von Nördlingen). Beide Ortschaften liegen - von Bochum aus betrachtet – eng beieinander.

Passt auf, dass ihr nicht im falschen Ort landet! :D

Für den VfL Bochum gibt’s auf der Ostalb nichts zu holen: Sowohl das Punktspiel in Aalen, wie auch das Pokalspiel in Heidenheim wird der VfL verlieren.
DFB-Pokal 12/13 |#60
24.06.2012 - 14:15 Uhr
Das ist mal n' Kracher, denke ich werde aufjedenfall dabei sein..
So DFB-Pokal Spiele sind immer wieder ein Highlight und ich hoffe ein höchst brisantes Duell mit den Heidenheimern!
Sehr aufzupassen ist natürlich auf Michael Thurk und Nico Frommer, die beiden sind immer für 1-2 Tore gut, zudem hat Heidenheim letztes Jahr die Bremer aus dem Cup geworfen und die Borussia aus Mönchengladbach bis ins Elfmeterschießen gedrückt, Hut ab dafür!

Aber ich denke es wird ein lockeres 5:1 für uns werden :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.