VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 12/13

18.06.2012 - 17:37 Uhr
DFB-Pokal 12/13 |#41
23.06.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Hoffentlich nehmen sie uns auf die leichte Schulter :ugly

Das werden wir nicht tun :o. Willkommen auf der Ostalb :D.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
DFB-Pokal 12/13 |#42
23.06.2012 - 19:35 Uhr
Zwar Bayern, aber trotzdem 2Stunden fahrt, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
Warum haben die ihr Königreich damals nicht kleiner gemacht :ugly

@andy: Was los? Ps3 Schrott?

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
DFB-Pokal 12/13 |#43
23.06.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zwar Bayern, aber trotzdem 2Stunden fahrt, das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
Warum haben die ihr Königreich damals nicht kleiner gemacht :ugly

@andy: Was los? Ps3 Schrott?

Wenn du nach Heidenheim in Bayern fährst, bist du aber falsch :p
DFB-Pokal 12/13 |#44
23.06.2012 - 20:43 Uhr
Heidenheim liegt an der Grenze zu Bayern ;)

Keine Sorge unterschätzen werden wir euch nicht, aber wir werden alles versuchen, dass wir auch diesmal die 2.Runde erreichen und keine Sorge es wird kein "Unterhaching-Spiel" werden. Unser Stadion wird zu 101% ausverkauft sein und die Stimmung wird auch besser sein, als bei so manch einem 2.Ligisten. ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
DFB-Pokal 12/13 |#45
23.06.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Heidenheimer_1846:

Keine Sorge unterschätzen werden wir euch nicht, aber wir werden alles versuchen, dass wir auch diesmal die 2.Runde erreichen und keine Sorge es wird kein "Unterhaching-Spiel" werden. Unser Stadion wird zu 101% ausverkauft sein und die Stimmung wird auch besser sein, als bei so manch einem 2.Ligisten. ;)

Die Begriffe "Offenbach-Spiel" und "Unterhaching-Spiel" entstanden bei mir durch die jeweilige Leistung; In Offenbach verloren wir 3:0, während wir in Unterhaching 1:4 gewannen. Das war damit gemeint. Und ich glaub alle Bochumer hoffen auf das Ergebnis aus Unterhaching. :D

•     •     •

VfL Bochum
DFB-Pokal 12/13 |#46
23.06.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:

Die Begriffe "Offenbach-Spiel" und "Unterhaching-Spiel" entstanden bei mir durch die jeweilige Leistung; In Offenbach verloren wir 3:0, während wir in Unterhaching 1:4 gewannen. Das war damit gemeint. Und ich glaub alle Bochumer hoffen auf das Ergebnis aus Unterhaching. :D

Ok das wusste ich nicht, ich habe einfach gemeint, dass es auf die Zuschauer bezogen war, da zwischen diesen Vereinen es doch auch einen "kleinen" aber bemerkenswerten Unterschied gibt, was die Fananzahl betrifft. :D
Dennoch muss ich dir leider sagen, dass es kein "Unterhaching-Spiel" wird, wenn wirklich das unvorhersehbare eintrifft (nämlich, dass ihr gewinnt :p ) wird es ein knappes Ergebnis sein. ;)

•     •     •

DFB-Pokal 12/13 |#47
23.06.2012 - 22:46 Uhr
@ Heidenheimer Gibts in eurer Umgebung Dinge, die man als Tourist besuchen könnten? Eine Wochenende Urlaub in Heidenheim wär ja auch mal was.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
DFB-Pokal 12/13 |#48
23.06.2012 - 22:52 Uhr
Ja unseren schönen Schlossberg, das Steiff Museum in Giengen (da gibt es auch unser Maskottchen zu kaufen :-) ), Schloss Kapfenburg, den Wildpark Eichert (direkt hinterm Gästeblock) und wen ihr nach Ulm fahren wollt gibt´s da noch den höchsten Kirchturm der Welt. Für die Kids ist in der nähe das Legoland (rund 40 KM) etc.
DFB-Pokal 12/13 |#49
23.06.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von mika85:
Ja unseren schönen Schlossberg, das Steiff Museum in Giengen (da gibt es auch unser Maskottchen zu kaufen :-) ), Schloss Kapfenburg, den Wildpark Eichert (direkt hinterm Gästeblock) und wen ihr nach Ulm fahren wollt gibt´s da noch den höchsten Kirchturm der Welt. Für die Kids ist in der nähe das Legoland (rund 40 KM) etc.

Dem ist nichts hinzuzufügen...vielleicht doch, wenn ihr schon im Steiff Mueseum seid dann könnt ihr eigentlich auch einen kurzen Abstecher in die nahe gelegene Charlottenhöhle machen. Bei gutem Wetter könnt ihr auch 10km Richtung Westen fahren, bei Böhmenkirch könnt ihr auf die Albkante und von da hat man eine tolle Aussicht und kann, wenn das Wetter stimmt Stuttgart sehen.

•     •     •

DFB-Pokal 12/13 |#50
24.06.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von mika85:

Dem ist nichts hinzuzufügen...vielleicht doch, wenn ihr schon im Steiff Mueseum seid dann könnt ihr eigentlich auch einen kurzen Abstecher in die nahe gelegene Charlottenhöhle machen. Bei gutem Wetter könnt ihr auch 10km Richtung Westen fahren, bei Böhmenkirch könnt ihr auf die Albkante und von da hat man eine tolle Aussicht und kann, wenn das Wetter stimmt Stuttgart sehen.

Bei schönem Wetter ist auch unser Brenzpark zu empfehlen (ehemaliges Gelände der Landesgartenschau 2006).

VG

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.