DFB und DFB-Teams
Mi., 20.03.2019
Serbien
Serbien

Daten

Deutschland   Serbien
Joachim Löw J. Löw Trainer M. Krstajic Mladen Krstajic
962,00 Mio. € Gesamtmarktwert 209,50 Mio. €
28,3 ø-Alter 23,2

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

wahretabelle

Deutschland - Serbien (Testspiel)

16.03.2019 - 16:29 Uhr
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#11
19.03.2019 - 12:26 Uhr
Serbien wird „verletzungsbedingt“ auf Mitrovic, Tadic, Fejsa, Kostic, Matic, Kolarov und Rodic verzichten müssen laut Krstajic. Mit Milivojevic, Nastasic, Grujic und wohl auch mit Maksimovic von Napoli hat sich Krstajic verstritten und diese wurden nicht nominiert. Damit fehlt im Grunde eine ganze elf. Die Atmosphäre im serbischen Team ist sehr schlecht, einige Spieler und so gut wie alles Fans sind sehr unzufrieden mit Trainer und verband und wenn man auf einem hohen Niveau mit Deutschland und Portugal mithalten will, kann man es sich schlicht nicht leisten auf so viele Spieler freiwillig oder gezwungenermaßen zu verzichten. Ich befürchte dadurch, dass Serbien leider ein guter Aufbaugegner für Deutschland sein wird und die dfb elf somit mit neuem Schwung nach den zahlreichen Misserfolgen die EM Quali angehen kann.

•     •     •

Deutschland - Serbien (Testspiel) |#12
19.03.2019 - 15:23 Uhr
Den Umbruch weiter voran treiben, Ter Stegen für Neuer ins Tor stellen.
Reus ganz vorne, der die Positionen mit Sané und Brandt immer wieder tauscht.
Wenn Gnabry wieder fit ist, kann er auch die Position von Brandt übernehmen und immer wieder als "falsche 9" auftauchen.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#13
19.03.2019 - 15:36 Uhr
Wunschaufstellung: DeutschlandDeutschland
Scheinbar hat Löw bereits verraten, wie er die Startelf gegen Holland sieht (faz.net). Das Spiel gegen Serbien sei ein "wichtiger Probelauf". D.h. dieselbe Aufstellung?
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#14
19.03.2019 - 18:10 Uhr
Gnabry ist im Testspiel wohl nicht dabei und Kimmich wird weiterhin DM sein (laut Löw).
Halstenberg würd ich den Vorzug vor Schulz geben wobei beide sicherlich auf einem ähnlichen Niveau sind.
Bei Klostermann bin ich mal gespannt aber eher kritisch, fürs Testspiel sicherlich ok.
Und bei Werner lass ich mich auch mal überraschend zuletzt war er nicht so überzeugend aber er könnte gut zur neuen Spielphilosophie passen.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#15
20.03.2019 - 01:14 Uhr
Zitat von Zinedine
Scheinbar hat Löw bereits verraten, wie er die Startelf gegen Holland sieht (faz.net). Das Spiel gegen Serbien sei ein "wichtiger Probelauf". D.h. dieselbe Aufstellung?

Wenn dem so sei, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

Thilo Kehrer hat in der Nationalmannschaft nichts verloren und schon gar nicht als offensiver Schienenspieler.
Löw ist echt verblendet. Nur weil er ab und zu mal den RV in einer Viererkette gespielt hat, kann er das noch lange nicht wesentlich offensiver. Der Mann ist für diese Position völlig ungeeignet.

Und zwei Mittelfeldspieler?! Wo hat er bloß diese "Taktik" ausgegraben. Nicht mal bei Fifa würde man auf so eine Aufstellung kommen.

Wenn man so spielen will, dann braucht man als RV wenigstens einen Spieler wie Kimmich.
Aber das Taktik Genie sieht ihn ja plötzlich nicht mehr dort, obwohl er von dieser Position am gefährlichsten ist, oder sieht Löw nie Bundesliga?

Im ZM gäbe es mit Maier oder Can genügend andere Möglichkeiten, die aber nicht mal nominiert werden.

Ich hoffe inständig, dass er mit diesem Irrsinn gegen Serbien und die Niederlande erneut stolpert.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#16
20.03.2019 - 10:07 Uhr
Wunschaufstellung
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#17
20.03.2019 - 12:59 Uhr
Angeblich möchte Löw ja viele Spieler wie zB Reus draußen lassen, also kann er gleich den ganzen Neulingen eine Chance geben. Ich hoffe, dass man zurückkehrt zu einem Spiel mit 4-er Kette.
In der zweiten Halbzeit dann Stark für Tah, Eggestein für Kroos und Schulz für Halstenberg reinbringen

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#18
20.03.2019 - 14:45 Uhr
Ich habe die Mannschaft stark verjüngt. Die ältesten mit Reus und Kroos können mit Ihrer Klasse und Erfahrung den Auschlag geben. Und Ter Stegen ist einfach an der Reihe. Für Kroos und für Reus sehe ich keinen adäquaten Ersatz.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#19
20.03.2019 - 16:48 Uhr
Meine Wuschaufstellung unter Berücksichtigung, das sich Löw bereits auf Kimmich im Mittelfeld festgelegt hat.
Deutschland - Serbien (Testspiel) |#20
20.03.2019 - 20:30 Uhr
Wofür muss man einen Neuer noch testen?? Das muss mir mal einer logisch erklären, warum Ter Stegen hier nicht seine längst überfällige Chance bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.