Deutsche Kommentatoren IV
15.04.2010 - 19:31 Uhr
17.04.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von sechszudrei:
Zitat von PiEpS:
Bayern Zusammenfassung. Unglaublich peinlich, Dahlmann!
Bei Liga Total macht der son Shice jedes Wochenende, zum fremdschämen. Mir unverständlich, wie sich sowas halten kann.
So oft und so viel man auch über alle möglichen Sportkommentatoren lästert und meckert, Dahlmann ist und bleibt der mit Abstand schlimmste.
Dass der das immernoch machen darf ist für mich das größte Rätsel überhaupt! Unfassbar, und zwar wirklich jedes einzelne mal bei dem!
Zitat von PiEpS:
Bayern Zusammenfassung. Unglaublich peinlich, Dahlmann!
Bei Liga Total macht der son Shice jedes Wochenende, zum fremdschämen. Mir unverständlich, wie sich sowas halten kann.
So oft und so viel man auch über alle möglichen Sportkommentatoren lästert und meckert, Dahlmann ist und bleibt der mit Abstand schlimmste.
Dass der das immernoch machen darf ist für mich das größte Rätsel überhaupt! Unfassbar, und zwar wirklich jedes einzelne mal bei dem!
17.04.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wie viel Bayern-Spiele muss Reif noch sehen, damit er Robben und Ribery auseinanderhalten kann?
Die sehen sich halt auch so unglaublich ähnlich, fast wie eineiige Zwillinge. :D
Reif war heute wieder mal in Normalform, ..... einfach unterirdisch. :ugly
Wie viel Bayern-Spiele muss Reif noch sehen, damit er Robben und Ribery auseinanderhalten kann?
Die sehen sich halt auch so unglaublich ähnlich, fast wie eineiige Zwillinge. :D
Reif war heute wieder mal in Normalform, ..... einfach unterirdisch. :ugly
17.04.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von recan51:
Zitat von Yuupi:
Als Beispiel folgendes Zitat:"Bayern München ist für große Abende geschaffen. Nicht für so etwas Triviales wie die Bundesliga."
Ich glaube bei ihm sitzt der Stachel von letzter Woche noch tief, als seine Bayern gegen Dortmund verloren haben.
Nach dem ersten Tor der Bayern auch dieser sinnfreie Satz ,,Wer ist Dortmund?!´´
Früher war er echt ok aber in letzter Zeit geht das gar nicht.
Immer wieder ein Grauen dieser Mann, wird nur noch vom Antisportreporter Kerner nach dem Spiel überboten. Sehr dreist auch, wie Andrea Kaiser tatsächlich Özil fragt, ob er sich denn nicht für seinen Nationalmannschaftskollegen Lahm freut, der musste erstmal selber lachen ob dieser dämlichen Frage.
Sat1 bekleckert sich wirklich nicht mit Ruhm.
Zitat von Yuupi:
Als Beispiel folgendes Zitat:"Bayern München ist für große Abende geschaffen. Nicht für so etwas Triviales wie die Bundesliga."
Ich glaube bei ihm sitzt der Stachel von letzter Woche noch tief, als seine Bayern gegen Dortmund verloren haben.
Nach dem ersten Tor der Bayern auch dieser sinnfreie Satz ,,Wer ist Dortmund?!´´
Früher war er echt ok aber in letzter Zeit geht das gar nicht.
Immer wieder ein Grauen dieser Mann, wird nur noch vom Antisportreporter Kerner nach dem Spiel überboten. Sehr dreist auch, wie Andrea Kaiser tatsächlich Özil fragt, ob er sich denn nicht für seinen Nationalmannschaftskollegen Lahm freut, der musste erstmal selber lachen ob dieser dämlichen Frage.
Sat1 bekleckert sich wirklich nicht mit Ruhm.
17.04.2012 - 23:59 Uhr
Hat er nicht auch gesagt, nach dem 1:0: "Wer ist Dortmund"??? :angry
18.04.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von hakansukur10:
ich kanns ihn verraten ,nämlich der deutsche meister;)
ich kanns ihn verraten ,nämlich der deutsche meister;)
18.04.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von Yuupi:
So gerne ich Wolff Fuss sonst mag. Heute ist er für mich eine Katastrophe.
Würde gerne mehr Beispiele auflisten, aber ich geh wieder das Spiel schauen ;)
Was ist an dem Satz nun beklagenswert? Zumal so etwas bei Fuß meist mit einer gehörigen Portion Ironie versehen ist.
Was ist an dem Satz nun beklagenswert? Zumal so etwas bei Fuß meist mit einer gehörigen Portion Ironie versehen ist.
18.04.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von Yuupi:
Richtig, Fuß hat schon einen sehr spitzfindigen und intelligenten Sarkasmus am Start :ugly
Zitat von Yuupi:
Richtig, Fuß hat schon einen sehr spitzfindigen und intelligenten Sarkasmus am Start :ugly
18.04.2012 - 00:44 Uhr
Andrea Kaiser hat ihre Schwächen, aber auch eindeutige Stärken, muss ich mal so sagen. Kann man schon mal anschauen die Frau, auch wenn nur 1,50 groß.^^
18.04.2012 - 08:13 Uhr
Zitat von Mexx1990:
"Ronaldo kann selbst breitbeinig kaum stehen, vor lauter Cojones" :ugly :D
Der Spruch war genial :D
Ich fand Fuss gestern okay parteiisch war er schon ein bisschen aber das geht in Ordnung, Spanische Kommentatoren stehen da glaube ich in nichts nach.
"Ronaldo kann selbst breitbeinig kaum stehen, vor lauter Cojones" :ugly :D
Der Spruch war genial :D
Ich fand Fuss gestern okay parteiisch war er schon ein bisschen aber das geht in Ordnung, Spanische Kommentatoren stehen da glaube ich in nichts nach.
18.04.2012 - 08:25 Uhr
Ich finde, deutsche Kommentatoren müssen bei Europapokalspielen mit deutscher Beiteiligung parteiisch sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.