Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren IV

15.04.2010 - 19:31 Uhr
Deutsche Kommentatoren IV |#1571
17.04.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von sechszudrei:
Zitat von PiEpS:
Bayern Zusammenfassung. Unglaublich peinlich, Dahlmann!

Bei Liga Total macht der son Shice jedes Wochenende, zum fremdschämen. Mir unverständlich, wie sich sowas halten kann.

So oft und so viel man auch über alle möglichen Sportkommentatoren lästert und meckert, Dahlmann ist und bleibt der mit Abstand schlimmste.
Dass der das immernoch machen darf ist für mich das größte Rätsel überhaupt! Unfassbar, und zwar wirklich jedes einzelne mal bei dem!

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Deutsche Kommentatoren IV |#1572
17.04.2012 - 23:49 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wie viel Bayern-Spiele muss Reif noch sehen, damit er Robben und Ribery auseinanderhalten kann?

Die sehen sich halt auch so unglaublich ähnlich, fast wie eineiige Zwillinge. :D

Reif war heute wieder mal in Normalform, ..... einfach unterirdisch. :ugly

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Deutsche Kommentatoren IV |#1573
17.04.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von recan51:
Zitat von Yuupi:
Als Beispiel folgendes Zitat:"Bayern München ist für große Abende geschaffen. Nicht für so etwas Triviales wie die Bundesliga."

Ich glaube bei ihm sitzt der Stachel von letzter Woche noch tief, als seine Bayern gegen Dortmund verloren haben.

Nach dem ersten Tor der Bayern auch dieser sinnfreie Satz ,,Wer ist Dortmund?!´´

Früher war er echt ok aber in letzter Zeit geht das gar nicht.

Immer wieder ein Grauen dieser Mann, wird nur noch vom Antisportreporter Kerner nach dem Spiel überboten. Sehr dreist auch, wie Andrea Kaiser tatsächlich Özil fragt, ob er sich denn nicht für seinen Nationalmannschaftskollegen Lahm freut, der musste erstmal selber lachen ob dieser dämlichen Frage.
Sat1 bekleckert sich wirklich nicht mit Ruhm.
Deutsche Kommentatoren IV |#1574
17.04.2012 - 23:59 Uhr
Hat er nicht auch gesagt, nach dem 1:0: "Wer ist Dortmund"??? :angry
Deutsche Kommentatoren IV |#1575
18.04.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von hakansukur10:
Hat er nicht auch gesagt, nach dem 1:0: "Wer ist Dortmund"??? :angry

ich kanns ihn verraten ,nämlich der deutsche meister;)
Deutsche Kommentatoren IV |#1576
18.04.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von Yuupi:
So gerne ich Wolff Fuss sonst mag. Heute ist er für mich eine Katastrophe.

Als Beispiel folgendes Zitat:"Bayern München ist für große Abende geschaffen. Nicht für so etwas Triviales wie die Bundesliga."

Würde gerne mehr Beispiele auflisten, aber ich geh wieder das Spiel schauen ;)

Was ist an dem Satz nun beklagenswert? Zumal so etwas bei Fuß meist mit einer gehörigen Portion Ironie versehen ist.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Deutsche Kommentatoren IV |#1577
18.04.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von Yuupi:
So gerne ich Wolff Fuss sonst mag. Heute ist er für mich eine Katastrophe.

Würde gerne mehr Beispiele auflisten, aber ich geh wieder das Spiel schauen ;)

Was ist an dem Satz nun beklagenswert? Zumal so etwas bei Fuß meist mit einer gehörigen Portion Ironie versehen ist.

Richtig, Fuß hat schon einen sehr spitzfindigen und intelligenten Sarkasmus am Start :ugly

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
Deutsche Kommentatoren IV |#1578
18.04.2012 - 00:44 Uhr
Andrea Kaiser hat ihre Schwächen, aber auch eindeutige Stärken, muss ich mal so sagen. Kann man schon mal anschauen die Frau, auch wenn nur 1,50 groß.^^

•     •     •

Schauts schlecht aus im Spechthaus.
Deutsche Kommentatoren IV |#1579
18.04.2012 - 08:13 Uhr
Zitat von Mexx1990:
"Ronaldo kann selbst breitbeinig kaum stehen, vor lauter Cojones" :ugly :D

Der Spruch war genial :D

Ich fand Fuss gestern okay parteiisch war er schon ein bisschen aber das geht in Ordnung, Spanische Kommentatoren stehen da glaube ich in nichts nach.
Deutsche Kommentatoren IV |#1580
18.04.2012 - 08:25 Uhr
Ich finde, deutsche Kommentatoren müssen bei Europapokalspielen mit deutscher Beiteiligung parteiisch sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.