Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#651
06.10.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von fceteam:
Wer schützt uns vor Sabine Töpperwien? Fachlich will ich ja Ihre Qualitäten nicht in Abrede stellen. Aber eine Fußballkomentatorin braucht auch eine Stimme bei der die Gläser im Schrank nicht gleich zerspringen. Bitte Frau Töpperwien wechseln Sie doch einfach zur schreibenden Zunft. Ein neuen Fan haben Sie dann bereits....

Ja stimmt :D . Des hört sich immer so an: UUUUUUUUUUnd das TOOOOOOOOOOOOR VOOOOOOOOOOOOOOOOON. Naja, ich glaube wir müssen uns damit abfinden, dass wir nicht die emotionalen Kommentatoren wie in England haben, aber die fachliche Kompetenz unserer Kommentatoren ist meistens schon richtig gut.
Deutsche Kommentatoren III |#652
06.10.2009 - 20:58 Uhr
Mein Favorit ist Andreas Renner von Sky. Immer neutral, kompetent und informativ. Leider kommentiert er nur Fußball. Ein absoluter Fachmann im US-Sport (MLB/NFL). Aber den gibts ja bei Sky nicht mehr. :(

Zum Kotzen finde ich Marcel Reif. Total arrogant und überheblich. Will die Tore immer schon im voraus sehen. Siehe Championsleague-Endspiel 2008. Terry schießt Elfer vorbei und der gute Marcel macht Chelsea zum Championsleague-Sieger. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobinator am 06.10.2009 um 21:02 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#653
06.10.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Noobinator:
Mein Favorit ist Andreas Renner von Sky. Immer neutral, kompetent und informativ. Leider kommentiert er nur Fußball. Ein absoluter Fachmann im US-Sport (MLB/NFL). Aber den gibts ja bei Sky nicht mehr. :(

Zum Kotzen finde ich Marcel Reif. Total arrogant und überheblich. Will die Tore immer schon im voraus sehen. Siehe Championsleague-Endspiel 2008. Terry schießt Elfer vorbei und der gute Marcel macht Chelsea zum Championsleague-Sieger. :rolleyes

Verstehe ich nicht. Reiff ist doch Lautern-Fan. Ihr müsst doch zusammen halten. ;)
Deutsche Kommentatoren III |#654
06.10.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von fcb_94:
Marcel Reif ist einer, dessen Fußballkompetenz - zumidnest die, die er während den Übertragungen rüberbringt - getrost in die Tonne gekloppt werden könnte. Seine unzähligen Falschaussagen bzgl. der Spielernamen sollten genpgen, um zu zeigen wie der Mann das Spielgeschehen mitkriegt. :p :ugly

Jedoch ist es einfach komisch, imemr lesen zu müssen, dass Reif Bayernfan sei. Das ist schlichtweg falsch, denn er ist absolut keiner.

Der ist doch Lautern-Fan wenn ich mich nicht irre.

Reif ist vor allem Fan von sich selbst. :/:

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Deutsche Kommentatoren III |#655
06.10.2009 - 22:51 Uhr
Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis.

Die größten Pfeifen die es gibt im Deutschn Fernsehen was Sport angeht!!

Wenn die beiden ein Spiel kommentieren,dann gute Nacht!! :rolleyes :grrr :rolleyes :grrr
Deutsche Kommentatoren III |#656
06.10.2009 - 23:13 Uhr
Also Jörg Dahlmann war gestern wieder der Knüller :D

Zitat Dahlmann: "Dieser Chrisantus ist ein Süsser,wie er da lächelt,einfach Süss"

Mein Gott wann merkt dieser Deppenverein vom DSF den endlich das man den ohnehin schon peinlichen Sender mit solchen Kommentatoren noch Peinlicher macht.

Jörg Dahlmann ist einfach ein NO GO.
Sollte vielleicht lieber zum Reiten wechseln.

•     •     •

My Greatest Eleven

------------------Schmeichel-------------------
-------Puyol------Matthäus----Baresi----------
---Rivaldo---Zidane----Maradona---Baggio--
------Messi--------Batistuta-----Shearer------
Deutsche Kommentatoren III |#657
06.10.2009 - 23:52 Uhr
Der Dahlmann ist ja vielleicht ein sympathischer - wenngleich auch immer etwas unreif wirkender - Typ, aber wie ein professioneller Fußballkommentator kommt er wirklich nicht rüber, das stimmt.

Der schüttet täglich so viel Serotonin aus, dass der seine Philanthropie gar nicht mehr in den Griff bekommt. :ugly

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss_86 am 06.10.2009 um 23:53 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#658
12.10.2009 - 14:02 Uhr
Großes Lob von mir an Marco Hagemann, der mich beim Spiel Argentinien - Peru wirklich begeistert hat.
Immer mit Emotionen und Witz dabei. Das hat Spass gemacht.

Weiter so Herr Hagemann...hoffentlich auch am Mittwoch bei Uruguay - Argentinien.
Deutsche Kommentatoren III |#659
12.10.2009 - 15:03 Uhr
ja einen Co-Kommentator, das ist genau das was wir im deutschen Fernsehen noch brauchen um so Negativtratscher wie Béla Réhty endlich zu stoppen
Deutsche Kommentatoren III |#660
12.10.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von mourinho87:
Großes Lob von mir an Marco Hagemann, der mich beim Spiel Argentinien - Peru wirklich begeistert hat.
Immer mit Emotionen und Witz dabei. Das hat Spass gemacht.

Weiter so Herr Hagemann...hoffentlich auch am Mittwoch bei Uruguay - Argentinien.

kann ich nur zustimmen, ein absoluter top-kommentator. ein echter fussballfan der sich auch im ausland gut auskennt.

http://www.youtube.com/watch?v=Tiwi3NuLz70

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.