Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#261
29.03.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von Kaka2301:
Und zum Schluss nennt er Baris Özbek auch noch Baris Öztürk. Also wenn der Poschmann was drauf hat, dann Mist zu labern. :rolleyes

Beim spiel Werder-ASSE hat er auch die ganze Zeit Almeida und Tziolis verwechselt, immer wenn Almeida was schlechtes gemacht hat, hat er es Tziolis angekreidet und wenn Tziolis was gutgemacht hat, dann meinte er: ,,sehr gut von Almeida" :p :rolleyes
Deutsche Kommentatoren III |#262
29.03.2009 - 19:47 Uhr
KLar mein Libelingsmoderator ist der bei Premiere, der immer die Primera Divison kommentiert! Da macht das Gucjken doppelt Spaß, weiß baer leider seinen Namen nicht!

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Deutsche Kommentatoren III |#263
29.03.2009 - 19:50 Uhr
Bosnischer Kommentator
http://www.youtube.com/watch?v=irUSZRMw0jA

Das macht einfach nur spaß. Bester Kommentator :)

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Deutsche Kommentatoren III |#264
29.03.2009 - 20:51 Uhr
Der beste Kommentar bei Deutschland-Lichtenstein von Bela Rethy, der etwa so ging: Andreas Beck. Das ist ein echter Giftzwerg - ist positiv gemeint. Ja nee, is klar.

•     •     •

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen
gewesen wäre.
Deutsche Kommentatoren III |#265
01.04.2009 - 21:58 Uhr
es kann doch keinen geben, der hernn simon annähernd kompetent oder gar sympathisch findet.
grauenvoll; musste ich jetzt loswerden...

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Deutsche Kommentatoren III |#266
01.04.2009 - 22:18 Uhr
Der schlechteste Moderator auf diesem Planeten eindeutig: Fritz von Thurn und Taxis
Deutsche Kommentatoren III |#267
02.04.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von derDonJupp:
Der schlechteste Moderator auf diesem Planeten eindeutig: Fritz von Thurn und Taxis

zusammen mit marcel reif (der mann ist allerhöchstens fähig sporthäkeln und damenkegeln zu kommentieren)

der ist parteiisch ohne ende, egal welches spiel er kommentiert, er ist immer pro bayern und manchmal auch pro schalke eingestellt. sowas kann nicht sein und darf nicht einfach im deutschen fernsehen auf die öffentlichkeit losgelassen werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adular_zech am 02.04.2009 um 10:39 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#268
08.04.2009 - 20:43 Uhr
Och nööö, wenn ich jetzt schon wieder seh das Marcel Reif Barca-Bayern kommentiert hab ich absolut keine Lust mehr mir das spiel anzuschauen :grrr Da freut man sich auf gepflegten Fussball (zumindest aus Bayernfeindlicher Sicht :D ) und muss sich mit sowas zufrieden geben :/:
Deutsche Kommentatoren III |#269
08.04.2009 - 20:46 Uhr
Reif meinte eben, dass Xavi und Iniesta aus dem Reich der Zwerge stammen, wenn ich das schon höre, dann würde ich am liebsten auf Stumm stellen.
Deutsche Kommentatoren III |#270
08.04.2009 - 20:58 Uhr
Zitat von Teamplayer:
Reif meinte eben, dass Xavi und Iniesta aus dem Reich der Zwerge stammen, wenn ich das schon höre, dann würde ich am liebsten auf Stumm stellen.
er hat ja auch schon desöfteren mal wieder henry und eto´o verwechselt.
ich würde ihm zutrauen das bald so ein kommentar a la :was müssen die schwarzen auch alle gleich aussehen kommt :rolleyes

edith sagt: harold webb ist profischiedsrichter und im nebenberuf polizist :ugly

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllanSimonsen am 08.04.2009 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.