Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren II

20.03.2008 - 17:21 Uhr
Deutsche Kommentatoren II |#841
10.09.2008 - 22:34 Uhr
man wird beim stand von 3:0 kurz vor ende eingewechselt und schießt n tor.
einen besseren einstand kann es nicht geben!
och ich kann mir da doch einiges vorstellen....

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Deutsche Kommentatoren II |#842
10.09.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von Timcasso:
Nach Warks Rechnung müsste grad das 2:2 gefallen sein :D

Wie? War das eben kein Eigentor von Mandzukic?

•     •     •

Too long...did not listen!
Deutsche Kommentatoren II |#843
10.09.2008 - 22:37 Uhr
Miro!!! :D
Deutsche Kommentatoren II |#844
11.09.2008 - 00:07 Uhr
Zitat von Turnierelf_Germany:
Zitat von kajooo:
Der Réthy ist ja mal so schlecht :D , dieses unkontrollierte Schreien immer... :rolleyes

oder dieses optimistische rumgerede von wegen hier ja noch ne halbe stunde um den finnen eine lektion zu erteilen...! :rolleyes :ugly

Viele hier beschweren sich, dass deutsche Kommentatoren zu emotionslos seien, die deutsche Mannschaft schlecht reden würden (da is Rethy normalerweise ein ganz Großer), und sich bei Toren nicht mal freuen.
Jetzt machts mal einer im Ansatz und schon wird wieder gemeckert.
Deutsche Kommentatoren II |#845
11.09.2008 - 00:09 Uhr
immerhin kommentiert werner hansch nicht mehr, da konnte man ja nicht hinhören. rethy ist nicht besonders toll aber immer tausendmal lieber als zb poschmann.
Deutsche Kommentatoren II |#846
11.09.2008 - 10:45 Uhr
das schlimmste war immernoch das bl eröffnungspiel diese saison vom fc bayern gegen den hsv
wer es im zdf geschaut hat wird die unkompetenz des reportes gemerkt haben thomas wark was er sich geleistet hat..
z.b mathisen ist am ball er sagt van buyten xD
bayern kommt über rechts er sagt jetz die bayern über links
alles kla xD
kroos passt auf klose
er: poldi passt auf klose
ich hät m mich da tot lachen könn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kingribery am 11.09.2008 um 10:49 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren II |#847
11.09.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Also ich höre gern Bela Rethy zu. Der hat irgenwie so eine geile Stimme.

Ja! Genau so gehts mir auch. Ich finde dem seine Stimme auch voll nice ;)

•     •     •

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« (The Special One)
Deutsche Kommentatoren II |#848
11.09.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von Stefan1:
kann war gestern so arrogant das man umschalten musste!!!!!

Ah ja, der jute Oli "Kann" halt nicht so spaßig sein wie Kloppo, doch fachlich war das allererste Sahne. Ein bisken mehr Lockerheit und er würde mir noch besser gefallen.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
Deutsche Kommentatoren II |#849
12.09.2008 - 14:05 Uhr
die kommentatoren in deutschland finde ich zu 90 % mehr als übel. das am mittwoch gegen finnland hat mit wieder gereicht.
der höhepunkt war als er erzählt das grad khedira zum kopfball hochgeht. lächerlich. der beste ist für mich in deutschland der dahlmann. wenn ich sehe wie die ganzen südländer oder selbst die engländer ein spiel kommentieren macht es gleich doppelt spass zu zuschauen.

•     •     •

Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.

Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, das sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.
Deutsche Kommentatoren II |#850
12.09.2008 - 15:43 Uhr
Es ist mir sowieso ein Rätsel, dass Rethy noch immer kommentieren darf. Der quatscht doch seit Jahren den größten Mist und anstatt das mal besser wird, wird's eigentlich nur schlimmer. Der Typ ist als Kommentator absolut deplaziert. "Kompetenz am Arbeitsplatz" ist für den wohl 'ne Fremdwortgruppe. Wofür bekommt der eigentlich seine sicherlich nicht zu knapp bemessene Knete? So ein Blabla kann sich doch jeder rauswürgen, der auch nur annähern fußballinteressiert ist.

Sorry für die harschen Worte, aber das Fass ist allmählich übergelaufen.
Hat sich dort mal jemand von Euch beschwert? Ansonsten schreib ich da mal 'ne ausführliche Mail hin. Das ist doch nur noch lächerlich!

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.