Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren II

20.03.2008 - 17:21 Uhr
Deutsche Kommentatoren II |#1021
23.11.2008 - 14:21 Uhr
Zitat von Gunnersaurus_Rex:
Zitat von MarkusFCB:
Am schönsten ist ja immer noch die Aussage von Wiese, dass jeder wisse das Reif Bayernfan sei.
Passt wunderbar zum Herren Wiese. :cool

Warum? Stimmt doch....

Nö Reif ist Lauternfan und hat wenn ich mich nicht täusche sogar in der Jugend bei Lautern gespielt. Großes Vorbild war Co Prins...

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarkusFCB am 23.11.2008 um 14:23 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren II |#1022
23.11.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von MarkusFCB:
Zitat von MarkusFCB:
Am schönsten ist ja immer noch die Aussage von Wiese, dass jeder wisse das Reif Bayernfan sei.

Warum? Stimmt doch....

Nö Reif ist Lauternfan und hat wenn ich mich nicht täusche sogar in der Jugend bei Lautern gespielt. Großes Vorbild war Co Prins...

Das er Bayern aber die Stange hält ist aber nicht abzuläuten. Dort wo Erfolg und Geld sitzt steht er Sparlier.

•     •     •

BVTEN VN BINNEN
WAGEN VN WINNEN
Deutsche Kommentatoren II |#1023
23.11.2008 - 14:28 Uhr
Zitat von der hastedter:
Zitat von MarkusFCB:
Zitat von MarkusFCB:

Warum? Stimmt doch....

Das er Bayern aber die Stange hält ist aber nicht abzuläuten. Dort wo Erfolg und Geld sitzt steht er Sparlier.

Er ist grundsätzlich eher für die Mannschaft die gerade besser spielt. Bei Werders Sieg in München hat er die Bayern ja auch zusammengefaltet wie nochmal was.
Das einzige was bei Reif wirklich auffällt ist das er seine Lieblingsspieler hat, da übertreibt er dann manchmal.
Trotzdem sollte sich ein Tim Wiese vorher mal informieren bevor er Schwachsinn erzählt, aber gut, was will man von dem schon erwarten...

•     •     •

"So tief kommt man gar nicht runter, wie man sich vor dem heute verneigen muss!"

Rio 14.
Deutsche Kommentatoren II |#1024
23.11.2008 - 14:32 Uhr
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass mit steigender Popularität die Kommentatoren immer schlechter werden. Reif, Simon, Beckmann oder Rethy nehmen sich alle viel zu wichtig. Die zweite Reihe bei Premiere mit sachlichen Typen wie Bayer, Lindemann oder Fuß empfinde ich dagegen als sehr angenehme Kommenatoren.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Deutsche Kommentatoren II |#1025
23.11.2008 - 14:59 Uhr
Zitat von Runaway:
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass mit steigender Popularität die Kommentatoren immer schlechter werden. Reif, Simon, Beckmann oder Rethy nehmen sich alle viel zu wichtig. Die zweite Reihe bei Premiere mit sachlichen Typen wie Bayer, Lindemann oder Fuß empfinde ich dagegen als sehr angenehme Kommenatoren.

Genauso sehe ich das auch! Die "populären" sind meiner Meinung nach viel zu sturr, um auch mal gute Aktionen von Spieler zu "huldigen", die nicht von ihrem Lieblingsverein sind! Bsp: Reif=Bayern-Fanatiker!

•     •     •

Forenpapst.
Deutsche Kommentatoren II |#1026
23.11.2008 - 15:06 Uhr
ich hasse einfach unsere kommentartoren sie brüllen nicht mehr so rum wie früher das ist einfach nur schlecht sie müssen immer so brüllen wie: Rahm muss schießen! Rahn schießt! TOOOR TOOOOOOR TOOOOOOOOOR TOR für Deutschland!
Deutsche Kommentatoren II |#1027
23.11.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von vflfabian8:
ich hasse einfach unsere kommentartoren sie brüllen nicht mehr so rum wie früher das ist einfach nur schlecht sie müssen immer so brüllen wie: Rahm muss schießen! Rahn schießt! TOOOR TOOOOOOR TOOOOOOOOOR TOR für Deutschland!

Das hies:

Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst....Tor Toooor Toooooooooor;)

Das wäre ja dann noch das i-Tüpfelchen! Mir würde schon reichen, wenn die Ahnung vom Fussball hätten!:grrr

•     •     •

Forenpapst.
Deutsche Kommentatoren II |#1028
23.11.2008 - 15:35 Uhr
Zitat von vflfabian8:

Ich will ja nicht voreilig urteilen, aber ich schätze mal, die Zeiten hast du doch gar nicht erlebt um darüber urteilen zu können wie damals der Tenor war.

Ist aber schön mal wieder Günther Koch auf 90elf zu hören beim Frankenderby: Er ist einfach einzigartig. Da verzeihe ich ihm auch das wiederholte Mike Kluge.

•     •     •

Too long...did not listen!
Deutsche Kommentatoren II |#1029
23.11.2008 - 21:38 Uhr
Ich muss sagen, dass die Kommentatoren heute bei 90elf mir sehr gut gefallen haben. :cool

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Deutsche Kommentatoren II |#1030
23.11.2008 - 22:34 Uhr
Nachdem ich kürzlich völlig zurecht über die Parteilichkeit des Premiere Co-Moderator Ottmar Hitzfeld hergezogen bin, möchte ich heute auch mal ein Lob loswerden. Großes Kompliment für den Co.Komentator beim Spiel HSV-Bremen, - Marco Bodo. Er analysiert fair und neutral und seine Werder Vergangenheit läßt die Zuhörer nicht spüren. Weiter so !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.