Derbysiegerbesieger gesucht
25.08.2009 - 18:59 Uhr
Ich denke wir werden nach den Westsachsen nun auch das nächste Ostderby erfolgreich für uns entscheiden. Die Mannschaft scheint mittlerweile das System begriffen zu haben und auch die Wörter "Kampf" und "Biss" sind ihnen wieder ein Begriff zu sein.
Die vermutlichen Aufstellungen:
Dynamo Dresden:
----------------Keller----------------
Oppitz--Cozza--Palionis--Nikol
----------Hübener--Wagefeld----------
Müller-------------------------Soltau
----------------Kegel---------------
---------------Savran---------------
Rot-Weiß Erfurt:
----------------Orle-----------------
Ströhl---Möckel---Pohl---Stenzel
--------------Cinaz-----------------
-------Humbert---Hauswald-------
-----------Rockenbach-------------
------Kammlott--Semmer---------
Kritik oder Beschwerden? Dann PN an mich ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 25.08.2009 um 22:49 Uhr bearbeitet
25.08.2009 - 19:10 Uhr
Gegen DD haben wir in der Vergangenheit (fast) immer schlecht ausgesehen! Ich sag mal 1:1! :cool
25.08.2009 - 19:43 Uhr
wen interessiert die vergangenheit? das hier und jetzt zählt, ich enke unsere truppe will den zahlreichen besuchern zeigen das der saisonstart ein ausrutscher war
25.08.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Credo:
wen interessiert die vergangenheit? das hier und jetzt zählt, ich enke unsere truppe will den zahlreichen besuchern zeigen das der saisonstart ein ausrutscher warRuhig Brauner , ganz ruhig ,eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;) :p (Wo steht das Phrasenschwein?)
wen interessiert die vergangenheit? das hier und jetzt zählt, ich enke unsere truppe will den zahlreichen besuchern zeigen das der saisonstart ein ausrutscher warRuhig Brauner , ganz ruhig ,eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! ;) :p (Wo steht das Phrasenschwein?)
25.08.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
brauner? auf was soll das ne anspielung sein :o
@ kanller: ich wollte dich ja irgendwie erwähnen, da fand ich dich als 4. möglichkeit passend :D
Zitat von Credo:
@ kanller: ich wollte dich ja irgendwie erwähnen, da fand ich dich als 4. möglichkeit passend :D
25.08.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von Credo:
Auf ein Pferd!! Du bist wohl noch zu jung um diesen Spruch zu kennen! Was hast du nur für schlechte Gedanken!! (kopf schüttel)
Auf ein Pferd!! Du bist wohl noch zu jung um diesen Spruch zu kennen! Was hast du nur für schlechte Gedanken!! (kopf schüttel)
25.08.2009 - 20:20 Uhr
den spruch kenne ich wirklich nicht, ich hab da nur meine wirklich dummen gedanken drüber gemacht, sorry ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Credo am 25.08.2009 um 20:42 Uhr bearbeitet
25.08.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
Is ja richtig das eine Schwalbe noch keinen Sommer macht ! Aber ich denke auch die haben etwas GUT zu MACHEN bei uns !
PS : der Sommer is ja auch schon fast vorbei , und Schwalben gibt es nur noch auf den Plätzen :D zu sehen ! :D
@ Benny : Das Phrasenschwein findest du am Bierwagen beim Spiel gegen die Fahrradbeleuchter !
:p
Ich Tippe mal auf ein 3 :1 für uns !
Zitat von Credo:
Is ja richtig das eine Schwalbe noch keinen Sommer macht ! Aber ich denke auch die haben etwas GUT zu MACHEN bei uns !
PS : der Sommer is ja auch schon fast vorbei , und Schwalben gibt es nur noch auf den Plätzen :D zu sehen ! :D
@ Benny : Das Phrasenschwein findest du am Bierwagen beim Spiel gegen die Fahrradbeleuchter !
Ich Tippe mal auf ein 3 :1 für uns !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 25.08.2009 um 20:37 Uhr bearbeitet
25.08.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von Kicko82:
Immer diese Dauerkartenbesitzer/Biertrinker :rolleyes ;) :p !
Immer diese Dauerkartenbesitzer/Biertrinker :rolleyes ;) :p !
25.08.2009 - 21:00 Uhr
Hast du was gegen diese Leute? Da fühl ich mich nämlich angesprochen :p
25.08.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von Credo:
Er versucht solchen Leuten Gerne ein Bierchen aus dem Keuz zu leiern :p .
:D
Er versucht solchen Leuten Gerne ein Bierchen aus dem Keuz zu leiern :p .
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.