Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#1321
19.08.2026 - 09:39 Uhr
Da sind viele interessante Namen dabei. Gerade die jungen Bayernspieler fürs ZM.

Ich bin hin- und hergerissen, ob Eintracht in dem Bereich noch etwas machen sollte. Tempelmann und Raebiger begleiten leider viele Fragezeichen. Wenn beide weitgehend fit bleiben, sehe ich keinen Bedarf - aber das ist wirklich schwierig vorherzusagen.

Ein erfahrener ZMspieler wäre generell nicht schlecht, finde ich. Denn wenn Lino nicht auf Platz ist, sind außer Flicko und Entrup keine richtig gestandenen Profis mehr im MF und Sturm unterwegs. Viel Jugend forscht. Und gegen Bochum hat man gesehen, dass da Lehrgeld gegen ein ausgebufftes Team gezahlt wurde.

Das alles bringt mich zu Florian Neuhaus (https://www.transfermarkt.de/florian-neuhaus-10-/thread/forum/21/thread_id/346759/page/1042).

Er steht in Gladbach auf dem Abstellgleis und manches klingt nach Vertragaussitzen, was ich einen unangenehmen Charakterzug fände. Ich kann auch schwer beurteilen, wie er sich in ein Team einfügen würde.

Aber nur mal angenommen, er hätte Bock, ein junges Team mit zu führen und würde dafür auf viel Geld (hat noch ein Jahr Vertrag bei der Borussia) verzichten, dann könnte ich ihn mir mit seiner Spielstärke, Übersicht und Erfahrung gut vorstellen bei der Eintracht.
Der Wunschspieler-Thread |#1322
19.08.2026 - 18:46 Uhr
Also ein Florian Neuhaus, bei aller Liebe … Ich möchte wirklich nicht despektierlich wirken. Aber dieser Transfer ist wirklich fernab jeglicher Realität.

Wie du selber sagtest, der sitzt da seit längerem schon seinen hoch dotierten 4 Mio Vertrag aus, ohne Chancen auf nen Stammplatz. Mehrere Möglichkeiten für einen Wechsel sowohl in der 1. als auch 2. Liga ließ er verstreichen.

Wenn Breunig noch verliehen werden sollte und man hinsichtlich Jäkel vorsichtig ist, sollte man sich noch mit einem Ersatz beschäftigen. Ein bisschen Erfahrung täte uns sicherlich auch gut.
Da gibt es einen Mann namens Knoche. Dieser hat im Interview von sich gegeben, dass er unbedingt regional bleiben will, da verwurzelt. Und er schon einige Angebote abgelehnt hat, weil sie dazu nicht passen.

Man kann jetzt von ihm halten was man will, aber er hat in dem halben Jahr in Bielefeld seinen wert gehabt und einen Wechsel zur Eintracht eindeutig nicht verneint. Sondern sogar zwischen den Zeilen finde ich sein Interesse hinterlegt.

Als erfahrener Mann ohne Anspruch auf nen Stammplatz und den passenden Gehaltsvorstellungen würde ich den sehr gerne nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.