VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2331
05.03.2015 - 13:27 Uhr

Danke ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der Wölfe-Talk |#2332
06.03.2015 - 00:19 Uhr
Muss übrigens RB Leipzig mal loben! Wenn ich sehe, was die an Personal haben bei ihrem Getränke und Essen-Stand und dann auch sehe, wie groß das alles ist...

Super. Ich erinnere mich mit Grauen an München und die kleine Popelbutze, wo man nach 35 Minuten noch nicht an der Reihe war. Zudem das Personal durchweg freundlich. Neben mir stand ein Typ, der nur am meckern und schimpfen war und egal, was der für einen Mist von sich gegeben hat: Die sind hinter dem Tresen freundlich gelieben usw.

Kenne ich anders aus anderen Stadien!
Der Wölfe-Talk |#2333
06.03.2015 - 09:35 Uhr
Zitat von Gavin_WOB

Nicht schlecht. Kenne es eigentlich nur anders aus anderen Stadien auch international, ob Lille oder Lissabon. Alle sind überfordert... schlimm eigentlich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2334
06.03.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gavin_WOB

Nicht schlecht. Kenne es eigentlich nur anders aus anderen Stadien auch international, ob Lille oder Lissabon. Alle sind überfordert... schlimm eigentlich.

Vor allem der VfL. :)

Wenn ich vor dem Heimspiel sehe was bei uns los is im Block... anstatt mal vernünftig vorzuzapfen... Ne.

Dann gibt's noch die Leute, die beim Fußball nen Kaffee haben wollen... ugly Dank denen wird dann das ganze is unerträgliche verzögert.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#2335
06.03.2015 - 11:57 Uhr
Alle kannste eh nicht befriedigen das ist leider so.

Aber stimmt schon - vorzapfen kennen viele nicht. Kaffee gehört verboten. Glühwein geht im Winter noch! ;)

Schlimm waren auch die Anfangszeiten mit der Wob-Karte zu zahlen. Ein Graus!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2336
06.03.2015 - 12:06 Uhr
Das Problem sind ehr die Leute, die mit 8-16 Bier wieder abhauen, man muss ja sonst nochmal holen.

Im Sommer bin ich ganz froh, dass nicht soviel vorgezapft wird und ich dann möglicherweise ein Bier kriege, dass bereits ~20°C hat.
Der Wölfe-Talk |#2337
07.03.2015 - 10:18 Uhr
also eben ist die Seite Down beim VFL.. wohl weil es gegen inter geht...
Der Wölfe-Talk |#2338
15.03.2015 - 00:49 Uhr
Bock auf Poker?
PokerTH:

Raum: Derbysieger

Passwort: Kirsche

Wir bräuchten noch ein paar.

•     •     •

?
Der Wölfe-Talk |#2339
18.03.2015 - 17:40 Uhr
Wir haben uns mal die Mühe gemacht und dem bas und seinem Team ein Liedchen gewidmet:

https://soundcloud.com/dickundweiss/bas-dost
Der Wölfe-Talk |#2340
19.03.2015 - 18:09 Uhr
Hier eine kleine Interviewperle aus meiner Anstoss 3 Saison mit dem Wolfsburger FC.

http://fs1.directupload.net/images/150319/qapt9nct.jpg

sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.