Der Verletzten- und Krankenthread
27.08.2007 - 19:02 Uhr
16.09.2009 - 12:36 Uhr
Gibts was Neues zu Müller? Einsatzchance am WE?
16.09.2009 - 12:52 Uhr
Zitat von Bengalo:
Da das Training abgesagt ist, kann man auch nichts zu seiner Entwicklung sagen.
16.09.2009 - 13:33 Uhr
Laut Bildzeitung von heute steigt Polanski nächste Woche endlich ins Mannschaftstraining ein. Lauftest und erste Ballübungen verliefen sehr gut.
Na wenn das mal keine gute Nachticht ist. :D
Na wenn das mal keine gute Nachticht ist. :D
16.09.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Bengalo:
Ich hatte die Verletzung ebenfalls im Januar, bei mir hats 2 Monate gedauert, bis ich wieder schmerzfrei Handball spielen konnte...aber ich denke da ist das was anderes und hoffe, dass er schon im nächsten Heimspiel wieder im Tor stehen kann:)
Zitat von Bengalo:
Ich hatte die Verletzung ebenfalls im Januar, bei mir hats 2 Monate gedauert, bis ich wieder schmerzfrei Handball spielen konnte...aber ich denke da ist das was anderes und hoffe, dass er schon im nächsten Heimspiel wieder im Tor stehen kann:)
16.09.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von viaroge:
Zitat von Bengalo:
Du bist ja auch kein Hoinz!
Vernünftige Idee übrigens das Trianing abzusagen, sonst gehts uns eventuell so wie Hannover, die hatten doch vor nem Jahr bei einem Spiel mal 10-15 Grippekranke...
Zitat von viaroge:
Zitat von Bengalo:
Du bist ja auch kein Hoinz!
Vernünftige Idee übrigens das Trianing abzusagen, sonst gehts uns eventuell so wie Hannover, die hatten doch vor nem Jahr bei einem Spiel mal 10-15 Grippekranke...
28.09.2009 - 16:01 Uhr
Zitat von zarathustra:
Aus dem Hoppenehim - Forum zum Mainz - Spiel:
Zitat
Mainz: Kapitän Hoogland fällt aus
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9911360.html
Super und dann stellt sich ein Lattek Sonntags bei DSF Stammtisch hin und sagt, Tuchel bekommt auch noch Probleme, wenn erstmal Verletzte auftreten. :rolleyes Gibt es denn da schon vor der Sendung Allohollll ??? :ugly
Aus dem Hoppenehim - Forum zum Mainz - Spiel:
Zitat
Mainz: Kapitän Hoogland fällt aus
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9911360.html
Super und dann stellt sich ein Lattek Sonntags bei DSF Stammtisch hin und sagt, Tuchel bekommt auch noch Probleme, wenn erstmal Verletzte auftreten. :rolleyes Gibt es denn da schon vor der Sendung Allohollll ??? :ugly
29.09.2009 - 12:21 Uhr
gibt es eigentlich ein Update zu Borja,Rose (beide trainingsrückstand) , Trojan und Kirchhoff (es hieß er nächstes Jahr wieder Fußball)
29.09.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von nh43:
gibt es eigentlich ein Update zu Borja,Rose (beide trainingsrückstand) , Trojan und Kirchhoff (es hieß er nächstes Jahr wieder Fußball)
Wenn du mir die Passage in der Klammer erklärst kann ich vielleicht antworten :D
Wenn du mir die Passage in der Klammer erklärst kann ich vielleicht antworten :D
30.09.2009 - 09:29 Uhr
mmhhh ich denke du meinst die zweite? :)
ich mein, dass Kirchhoff wohl erst nächstes Jahr wieder kicken kann...
ich mein, dass Kirchhoff wohl erst nächstes Jahr wieder kicken kann...
02.10.2009 - 10:51 Uhr
Zitat
Erschwerend kommt hinzu: Tim Hoogland (24; Knieprellung) kann definitiv nicht spielen. Mainz muss also seine Abwehr umbauen! Dazu noch offen, ob‘s bei Miroslav Karhan (33; Bänderdehnung) und Elkin Soto (29; Prellung) schon reicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/10/02/thomas-tuchel/wo-sitzt-der-mainz-trainer-am-samstag.html
Erschwerend kommt hinzu: Tim Hoogland (24; Knieprellung) kann definitiv nicht spielen. Mainz muss also seine Abwehr umbauen! Dazu noch offen, ob‘s bei Miroslav Karhan (33; Bänderdehnung) und Elkin Soto (29; Prellung) schon reicht.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/10/02/thomas-tuchel/wo-sitzt-der-mainz-trainer-am-samstag.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.