Der Verletzten- und Krankenthread
27.08.2007 - 19:02 Uhr
10.03.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von sightz
Ihr könnt mir gerne lügen unterstellen. Aber gilt das auch für @dende82 der es genauso geschrieben hatte?
Der Kicker hat seinen Artikel geändert!
Ihr könnt mir gerne lügen unterstellen. Aber gilt das auch für @dende82 der es genauso geschrieben hatte?
Der Kicker hat seinen Artikel geändert!
Dir wird keine Lüge unterstellt - Ja, der Kicker hat seinen Artikel geändert, die von TheNormalOne zitierte Passage war im ersten Artikel nicht enthalten.
10.03.2022 - 20:57 Uhr
Gut für uns natürlich, aber in der Situation kann auch einfach nicht anders entschieden werden.
Medial ist da wieder einiges zum Vorschein gekommen, was mich wirklich sprachlos macht, dazu wurde aber alles gesagt.
Bin sehr gespannt wie unser Kalender ab Mitte/Ende März aussehen wird. Vermutlich sind wir einfach nur Klamm und hoffen das wir alle Heimspiele nach der Öffnung aller Corona Regularien vor vollem Haus austragen können!
Spaß beseite. Hoffe die Jungs werden alle fit und kommen vor allem nachhaltig gesund aus der Quarantäne zurück. Die ganze Situation wird es für uns auch nicht unbedingt leichter machen, aber glücklicherweise ist unser Vorsprung auf Rang 16 groß, wenn wir dann noch einen 3er gegen Augsburg holen ist das Ding eh durch!
Medial ist da wieder einiges zum Vorschein gekommen, was mich wirklich sprachlos macht, dazu wurde aber alles gesagt.
Bin sehr gespannt wie unser Kalender ab Mitte/Ende März aussehen wird. Vermutlich sind wir einfach nur Klamm und hoffen das wir alle Heimspiele nach der Öffnung aller Corona Regularien vor vollem Haus austragen können!
Spaß beseite. Hoffe die Jungs werden alle fit und kommen vor allem nachhaltig gesund aus der Quarantäne zurück. Die ganze Situation wird es für uns auch nicht unbedingt leichter machen, aber glücklicherweise ist unser Vorsprung auf Rang 16 groß, wenn wir dann noch einen 3er gegen Augsburg holen ist das Ding eh durch!
10.03.2022 - 21:01 Uhr
Hoffe das zeigt allen mal wieder, dass man nie den kicker "Quellen" trauen sollte, besonders nicht wenns um Mainz geht. Die sind nicht mehr die Institution die sie mal waren, sondern eher auf Boulevard Niveau jetzt.
10.03.2022 - 22:23 Uhr
Jetzt sind wir Schuld das Augsburg das Spiel in München abschenken muss.
11.03.2022 - 10:26 Uhr
Der März wird noch interessant, ich denke das wird noch mehreren Vereinen wiederfahren.
Ich kann mir vorstellen, dass wir dann nochmal an die Champions League Plätze rankommen, da wir das dann hinter uns haben und gestärkt in die Schlussphase der Saison gehen.
Ich kann mir vorstellen, dass wir dann nochmal an die Champions League Plätze rankommen, da wir das dann hinter uns haben und gestärkt in die Schlussphase der Saison gehen.
11.03.2022 - 10:51 Uhr
Im Augsburg-Forum geht's ja recht gesittet zu, scheinen wohl nur die Oberen zu sein, denen etwas gesunder Menschenverstand abgeht.
11.03.2022 - 18:32 Uhr
Und es geht immernoch weiter…
Jetzt beklagt man sich beim FCA über einen Verlust im 6stelligen Bereich aufgrund der Spielabsage.
Wegen Spieltagsvorbereitungen und da die Absage so kurzfristig war.
Jetzt beklagt man sich beim FCA über einen Verlust im 6stelligen Bereich aufgrund der Spielabsage.
11.03.2022 - 18:46 Uhr
Zitat von ligainsider27
Also man muss jetzt auch nicht übertreiben, die weltweit übertragene PK dazu ist mir wohl entgangen? Es wurden die Ticketkäufer im Newsletter zu dem abgesagten Spiel und den Auswirkungen für den Verein informiert… bitte nicht mit Transparenz verwechseln, auch wenn das wohl leicht fällt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barruK am 11.03.2022 um 18:48 Uhr bearbeitet
11.03.2022 - 18:47 Uhr
Die "Zeit" schreibt in ihrer Meldung:
"Die Absage bedauern wir natürlich, auch weil sie kurzfristig erfolgte und uns weitergehende Informationen, darunter der konkrete Antrag, nicht zur Verfügung gestellt wurden", hieß es in der Vereinsmitteilung des FCA.
Außerdem seien "durch bereits erfolgte Spieltagsvorbereitung und Stornokosten für Aufwendungen bei Dienstleistern" Kosten im sechsstelligen Bereich entstanden.

"Die Absage bedauern wir natürlich, auch weil sie kurzfristig erfolgte und uns weitergehende Informationen, darunter der konkrete Antrag, nicht zur Verfügung gestellt wurden", hieß es in der Vereinsmitteilung des FCA.
Außerdem seien "durch bereits erfolgte Spieltagsvorbereitung und Stornokosten für Aufwendungen bei Dienstleistern" Kosten im sechsstelligen Bereich entstanden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennyFuchs am 11.03.2022 um 18:50 Uhr bearbeitet
11.03.2022 - 18:53 Uhr
Zitat von BennyFuchs
"Die Absage bedauern wir natürlich, auch weil sie kurzfristig erfolgte und uns weitergehende Informationen, darunter der konkrete Antrag, nicht zur Verfügung gestellt wurden", hieß es in der Vereinsmitteilung des FCA. Außerdem seien "durch bereits erfolgte Spieltagsvorbereitung und Stornokosten für Aufwendungen bei Dienstleistern" Kosten im sechsstelligen Bereich entstanden.

"Die Absage bedauern wir natürlich, auch weil sie kurzfristig erfolgte und uns weitergehende Informationen, darunter der konkrete Antrag, nicht zur Verfügung gestellt wurden", hieß es in der Vereinsmitteilung des FCA. Außerdem seien "durch bereits erfolgte Spieltagsvorbereitung und Stornokosten für Aufwendungen bei Dienstleistern" Kosten im sechsstelligen Bereich entstanden.

Ist das jetzt so schlimm? Es wird halt darüber informiert und klar ist da sicher auch Enttäuschung drin, es sind nun mal markante finanzielle Ausfälle. Ähnliche Infos gab es auch schon, bei kurzfristigen Zuschauerbeschränkungen wegen Corona. Würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht zu hoch hängen.
Teil 1 der von dir zitieren Aussage finde ich da schon interessanter. Schade, dass da nicht mit Offenheit das Thema entemotionalisiert wurde seitens DFL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.